Kontakt mit Verstorbenen

Da hast du recht. Es ist sicher angst einflößend. Ich habe da allerdings einen ziemlich speziellen Weg zu dieser Gabe genommen, so dass ich den Geistern nie "Schutzlos" entgegen treten musste. :) Ist es heute denn immernoch so? Wie Kommunizierst du, wenn ich fragen darf? Wer fängt das Gespräch wie an?

ich bin passiv.. und es fing an.. da war ich noch nicht in der schule
die toten ..sind diejenigen die mitteilen..
 
Werbung:
Achso. Wir können ja per PN schreiben wenn du magst. Dann kannst mir auch nochmal genauer schreiben was du genau erreichen willst und dann gucken, wie man das erreichen kann . Natürlich nur wenn und solange du meine Hilfe willst.
:)
 
:) Danke für eure lieben Beiträge.

Gibt es denn hier keine Interessengruppe für sowas? In der Man das erlernen bzw sein wissen weitergeben kann?
Liebe Vego, eine Interessengruppe kannst du jederzeit gründen. Nur öffentliche Threads sind hier für dieses Thema ziemlich ungeeignet. Es dauert nicht lange und es melden sich solche Leute die versuchen, den Thread wieder zu zerstören und alles ins Lächerliche zu ziehen. Mich wundert eigentlich, wo sie bleiben? Das geht hier schon viel zu lange gut... :rolleyes:

Bei mir ist es leider so, dass ich nur in Ausnahmesituationen empfänglich für Kontakte bin. Also wenn ich z. B. unter den Nachwirkungen eines traumatischen Erlebnisses stehe. Aber in diesen Zustand kann ich mich ja nicht freiwillig versetzen. :confused:
 
Soll ich dafür eine Interssengemeinschaft gründen? Hättet ihr Interesse daran? Wenn ja dann mach ich das und schicke euch den Link dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben