Kontakt mit Verstorbenen

Werbung:
Vego
Findest du nicht das jeder das recht hat selber seinen Weg zu finden ?
Was wir nicht kennen macht uns Angst
Angst hindert und blockiert
Neugierde hingegen fördert
Was ich sagen möchte nicht immer ist es gut etwas weiter zu geben was man selbst erlebt hat
Zumal die Sachlichkeit dort gänzlich fehlt
Eigene Emotionen Fliesen damit ein
weil ganz einfach jeder Mensch anders Fühlt
Schmerz ist nicht gleich Schmerz
Liebe jeder differiert diese anders auch wenn es da nur leicht Abweichungen gibt
Angst ist nicht gleich Angst
Manche brauchen einfach Zeit
Gerade wenn jemand verstorben ist darf und sollte er trauern dürfen
Halte es für wichtig den sie werden lernen mit diesen Verlust leben zu müssen
Siehe ihre Aussage sie hatte Angst in seinem Zimmer
Ist sie vielleicht noch garnicht dazu bereit?
Ist es dann richtig ihr das zu geben was sie sich wünscht?
Alles zu seiner Zeit und das liegt meiner Meinung nicht an uns diese zu bestimmen
 
Du hast Recht. Jeder sollte das Recht haben zu trauern. Ich weiß nicht genau was das mit einer Nahtod-Erfahrung zu tun hat aber vielleicht kommt dieser " Klick" bei mir noch. Dennoch lebt jeder sein Leben auf seine Weise. Mit seinem Weg des Trauers, Fortschrittes und seinen Fehlern. Das entscheidet jeder für sich. Und ich bin der letzte der Entscheidungen nicht akzeptiert. Genauso wenig treffe ich Entscheidungen für Andere. Weil nur diejenigen wissen was sie wie brauchen. Ist da etwas falsch dran?

:confused::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich recht herzlichst für eure Antworten und möchte daher ein wenig über mein derzeitiges Empfinden berichten.
Ich denke, ich habe für mich eine neue Welt eröffnet, Hingabe etwas zugelassen, denn gestern konnte ich ihn deutlich spüren - fast den ganzen Tag!
Ich bin um 5 Uhr in der früh munter geworden und hatte das Gefühl, dass er bei mir sei. Ich habe gefragt, ob er es sei und tatsächlich bekam ich ein Zeichen. Ich wusste, dass er da war. Auch wenn ich nicht immer eine Antwort erhalten habe, habe ich mich dennoch 20 Minuten mit ihm unterhalten. Es war so wundervoll!
Ich habe ihn den ganzen Tag über spüren können.
Gestern habe ich mir ein Buch gekauft: er hat Angst vorm schwarzen Mann vom Helsing.
Ich muss sagen, das Buch tut mir sehr gut, ich fange an Sachen zu verstehen bzw. Stell ich mir die Frage "warum?" Nicht mehr
 
Nahtoderfahrung
Weil du das erlebt hast was andere noch erleben werden :)

Es ist ganz klar deine Entscheidung was du weiter gibst und was nicht
Menschen in dieser Situation befinden sich in einem Ausnahme Zustand
Also ergo sind sie nicht ganz und gar im seelischen Gleichgewicht
Man schadet mehr in manchen Fällen als das man hilft
Sie wünscht sich den Kontakt aus ihrer Trauer und Verzweiflung heraus
Aber ist es wirklich das richtige ?
Das kann ich nicht beantworten daher ist es nicht mein Weg :)
 
Ayla knuddel dich mal
Das ist sehr sehr schön das du zur Ruhe kommst
Wie du siehst man bekommt das was man braucht wenn die Zeit dafür da ist
 
Du hast recht. Man ist im Seelischen Ungleichgewicht. Da neigt man eher dazu Fehler zu machen. Und Fremdeinfluss kann sicher schaden. Aber Ayla ist eben "nur" aufgewühlt oder mitgenommen. Nicht Wahnsinnig. Klar sollte man ihr nichts einreden. Und das ist auch nicht das was ich vorhabe. Und weiß auch was du meinst mit der Problematik meine Erfahrungen mit ihr zu teilen. Das verstehe ich schon und ich bin dir Dankbar für deinen Hinweis.

Dennoch werde ich nicht die Entscheidung für sie treffen was sie lernen darf und was nicht. :) Aber ich werde einfühlsamer damit umgehen. Daher Danke für deinen Rat. :)
 
Hilfe kommt dann wenn man dazu bereit ist
Hoffnung
Das hast du ihr gegeben und damit vielleicht vielleicht den Weg geöffnet ihr leben weiter leben zu dürfen in Frieden ;)
Glaub verstehst was ich meine
 
Werbung:
Zurück
Oben