1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir helfen Kontakt zu meiner verstorbenen Tochter aufzunehmen?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von niggilein, 14. Februar 2013.

1. niggilein

niggilein Mitglied

Werbung:
    Ich bin 20 Jahre alt und suche jemanden, der Kontakt zu meiner Tochter herstellt.
    Sie wurde im September 2012 still geboren und ich hätte gerne einige Fragen beantwortet.

Bitte meldet Euch bei mir, aber nur Personen die es Ernst meinen!

LG Niggilein

2. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Liebes Niggilein, ich kann Dir nicht helfen aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit!!!

Ganz liebe Grüße
    Engelchen

3. manumaus

manumaus Neues Mitglied

Hallo Niggilein,

tut mir Leid für dich - ich wünsch dir auch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Ich suche auch jemanden, der Kontakt ins Jenseits herstellen kann, also wenn es jemanden gibt, der helfen kann / will, ich würde mich sehr freuen!

4. sonialux

sonialux Mitglied

hier wiert dir nimant helfen

5. Auge

Auge Mitglied

Nun bin ich mal mutig und möchte mich anbieten es zu versuchen - allerdings nur über PN. Habe keine Lust auf dumme Bemerkungen von Leuten, für die dieser Bereich unreal ist...

P.S.: Ich arbeite anders, als man das üblicherweise von einem Medium kennt - Hilfe zur Selbsthilfe als Stichwort...

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So werde ich es nicht sagen;)

7. Eisfee62

Es ist sehr traurig und eine schmerzhafte erfahrung,trozdem möchte ich dir sagen,das du selbst das beste Medium bist und du selbst kannst auch Kontakt herstellen oder empfangen,es braucht allerdings Zeit und Geduld,auch deine Tochter braucht das gleiche,lese hier wenn du magst...:kiss4:
    http://www.esoterikforum.at/threads/173729

8. sonialux

sonialux Mitglied

na gut dan freue ich mich für sie das ihr jemant helft, warscheinlich ist meins nur eine ausname.
    wunsche dir fiel glück und hofe das es klapt

9. Eisfee62

Es ist sehr traurig und eine schmerzhafte erfahrung,trozdem möchte ich dir sagen,das du selbst das beste Medium bist und du selbst kannst auch Kontakt herstellen oder empfangen,es braucht allerdings Zeit und Geduld,auch deine Tochter braucht das gleiche,lese hier wenn du magst...:kiss4:

http://www.esoterikforum.at/threads/102312
    http://www.esoterikforum.at/threads/173729

10. Skyofangels

Skyofangels Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Niggilein !
    Es tut mir Leid das du deine Tochter verloren hast.
    Ich würde dir gerne helfen wollen, kann nicht da ich noch nicht so viel Beiträge geschrieben habe...
    Lg Skyofangels:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen