1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer ist mal so lieb

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kartenkegeln, 7. Juli 2013.

1. kartenkegeln

kartenkegeln Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

wer ist mal so lieb und legt mal auf meine berufliche Situtaion. Ich bin fest angestellt, (fühle mich völlig deplaziert und unwohl) habe aber vor mich selbständig zu machen. Diesbezüglich habe ich am 25.07. ein Gespräch bei einer Behörde. Es geht darum, dass ich über das Amtsgericht und die Kreisverwaltung Menschen als Berufsbetreuer betreuen will. Den Status als Berufsbetreuer habe ich schon. Nun brauche ich aber ca 25 Menschen, die mir zugewiesen werden müssen, damit ich mich komplet selbständig machen kann.

Wer schaut mal, ob das klappt.

Danke.

2. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Guten Morgen!

Deine Karten:

Der Reihe nach gelegt 1- 9.

Bist du weiblich oder männlich?

Ich finde es sieht ganz gut aus.

3. kartenkegeln

kartenkegeln Neues Mitglied

Werbung: