bräuchte auch mal wieder Hilfe

Werbung:
:umarmen:
vielleicht kann mir wer mein Blatt ausseinander klauben helfen?
hab gelegt für die nächsten 3 Monate
alles,also Liebe,Finanzen,Arbeit(bin selbständig)...alles im Keller und ich möchte echt wissen,ob ich auch bald mal wieder Glück haben werde
Achja und Wohnung such ich auch....aber schon seit 3 Jahren,wo nichts richtiges für mich dabei war







hab mit dem Piatnikdeck gelegt,da schaut der fuchs in den Hund und die Mäuse knabbern am Berg

Liebe Uschi,

hab gerade zufällig reingschaut und möchte einfach mal probieren ;)
Du könntest im Frühjahr mehr Klarheit reinbekommen in Bezug Wohnungsumzug. Doch dies hängt sehr eng mit einem alten Muster zusammen, wenn du dies abgeschlossen hast, kommt auch mehr Klarheit und Chancen bei dir in Bezug Umzug (erst das Alte abschließen, dann kann das Neue kommen - wie innen so außen)...

Du stehst schon in den Startlöchern des Neuen und hast den Schlüssel in deiner Hand. Doch du musst dich noch auf die Wandlung einlassen, die vor dir liegt, die eine Art Transformation ist. Du hast da noch ne Blockade zu lösen und solltest dich bereitwillig darauf einlassen... es geht um eine Projektion von dir. Dies hängt irgendwie mit deiner Liebesfähigkeit zusammen, also du kannst dein herz zu einem teil noch nicht so öffnen, dich hingeben (dem Leben und der Liebe vertrauen)...

Das ist ein altes >Muster und ist ein wenig wie Bindungsangst oder ein Misstrauen. Möglicherweise spiegelt dir das ein wichtiger Mann in deinem Leben wieder, von dem du sozusagen lernen kannst und das Innerste lösen kannst...

Sobald du das hinter dir lässt und richtig das Neue aufschließt, kommt auch ein neuer Mann...

Hoffe, es konnte dir noch helfen
Liebe Grüße Ashley :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Uschi,hallo Ashley

hab gerade zufällig reingschaut und möchte einfach mal probieren ;):danke:
Du könntest im Frühjahr mehr Klarheit reinbekommen in Bezug Wohnungsumzug. Doch dies hängt sehr eng mit einem alten Muster zusammen, wenn du dies abgeschlossen hast, kommt auch mehr Klarheit und Chancen bei dir in Bezug Umzug (erst das Alte abschließen, dann kann das Neue kommen - wie innen so außen)...tja wenn ich damit jetzt was anfangen könnte?

Du stehst schon in den Startlöchern des Neuen und hast den Schlüssel in deiner Hand. Doch du musst dich noch auf die Wandlung einlassen, die vor dir liegt, die eine Art Transformation ist. Du hast da noch ne Blockade zu lösen und solltest dich bereitwillig darauf einlassen... es geht um eine Projektion von dir.:confused: Dies hängt irgendwie mit deiner Liebesfähigkeit zusammen,meine Wohnungssuche hängt damit zusammen? also du kannst dein herz zu einem teil noch nicht so öffnen, dich hingeben (dem Leben und der Liebe vertrauen)...das stimmt ja,dazu ist die letzte Bindung noch zu frisch

Das ist ein altes >Muster und ist ein wenig wie Bindungsangst oder ein Misstrauen.ja wieder Möglicherweise spiegelt dir das ein wichtiger Mann in deinem Leben wieder, von dem du sozusagen lernen kannst und das Innerste lösen kannst...

Sobald du das hinter dir lässt und richtig das Neue aufschließt, kommt auch ein neuer Mann...

Hoffe, es konnte dir noch helfen
Liebe Grüße Ashley :kiss4:

:danke:
 
Zurück
Oben