Hilfe... wer schaut sich das mal bitte bitte an...

Hallo Bianca,

habe jetzt nur mal kurz drauf geschaut, weil ich ein wenig im Streß bin.
Aber ich habe die Karten mal ein bißchen übersichtlicher gemacht:liebe1:

PARK,BAUM,RUTE,ANKER,SCHLÜSSEL,BUCH,KIND,WEGE
HERZ,KREUZ ,REITER,SONNE,BÄR,BRIEF,KLEE,DAME
HERR,TURM,VÖGEL,BLUMEN,BERG,STERNE,MOND,HUND
MAUS,SCHIFF,SARG,LILIEN,RING ,FUCHS,SCHLANGE,HAUS
..................FISCHE,STORCH,WOLKEN,SENSE

LG Alika
 
Werbung:
Liebe Alika,:)
habe gerade dein Kartenbild gesehen, kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen und sende Dir meine Sicht der Deutung::)

Dein Freund wird weiterhin immer wieder kontakt mit Dir aufnehmen und dir in gewisser Hinsicht auch treu sein und dich besuchen. Man sieht auch, dass Ihr beide sehr tiefe Gefühle füreinander habt. Abere es gibt zur Zeit keine Entscheidung. :liebe1:

Da kann man nichts raten. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, das kann ich Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, da mußt du ganz klare Forderungen stellen und dich zurückziehen, damit er sich entscheiden kann, solange es so läuft wie jetzt wird er es wahrscheinlich immer weiter hinausschieben.

Ich bin schon der Meinung, dass du ein großes Kartenbild auslegen kannst, um dir mehr Informationen zu holen, denn die Karten werden sich so legen, wie die situation aus dem jetzigen Stand sich weiter entwickeln wird.

Alles Liebe
Phalia
 
Entschuldige, ich meinte natürlich bianca, habe auch gerade gesehen,dass es schon ein großes Kartenbild gibt.
Lieben Gruß
Phalia
 
Liebe Bianca:),

jetzt dein großes Kartenbild vor mir liegen und schicke dir hier meine Deutung:

1. umschreibe ich Deine gegenwärtige situation:
Was dich beschäftigt sind Entscheidungen und Dein Selbstvertrauen, du denkst darüber nach, was du willst. du wünschst Dir, du hast das Gefühl, dass es kurzfristig für Dich zu einer richtigen Beziehung kommt. Die Energie ist blockiert und es geht um ein großes Glück. Irgendwie geht es um ein Gebäude mit einem Garten oder einer Grünanlage, wo sich die Entscheidung noch verzögert.
In den nächsten 4-6 Wochen spürst du intuitiv, dass es Veränderunge gibt aber die ganzen Unklarheiten belasten dich.

Für dich geht es ganz eindeutig um eine Entscheidung für den Beginn der Beziehung und deinem Gefühl zu Vertrauen, dass es gut wird.

Bei Deinem Freund ist zunächst mal überhaupt keine Frau zu sehen. Das heißt für mich, dass er mit der Frau nicht mehr wirklich zusammen ist. Er denkt an eine ganz wichtige Liebe und fühlt sich einsam und kommt zur Zeit aber nicht richtig voran.

In der zukünftigen Entwicklung kommt er nach dem Kartenbild auf jeden Fall zu dir. Wenn ich Zeiten nenne, dann mit Vorbehalt, aber nach den Karten spielt sich das so ab: in 3-4 Wochen wird sich bei ihm was bewegen, dann kommt es innerhalb von 4-6 Wochen zu einer Entscheidung für euch, dann brauchst Du und er noch ca. 2 Monate, um der Sache zu vertrauen. Das ist dann so ungefähr Juni, dann müßtet Ihr nach diesem KB zusammen sein.:liebe1::liebe1:

Ich wünsche dir ganz viel Glück
Phalia
 
Mit Zeitangaben wär ich vorsichtig, aber du schreibst ja auch, nach dem KB...ich hab ja schon geschrieben, wie ich die Situation sehe, auch wenns nicht so positiv war. Ich würde keine allzu großen Erwarten in diesen Mensch haben, auch im Falle einer Beziehung. Er ist so der Typ, der sich bei Problemen gerne zurückzieht und sie dir überlässt, aber wenn du damit umgehen kannst, ist es auch ok.
Vielleicht brauchst du auch mal einen schwierigen Mann ;)
 
:liebe1: LIEBE PHALIA,
ganz herzlichen Dank für Deine Deutung!!! Du hast meine Situation sehr sehr treffend beschrieben!!

Was dich beschäftigt sind Entscheidungen und Dein Selbstvertrauen, du denkst darüber nach, was du willst. du wünschst Dir, du hast das Gefühl, dass es kurzfristig für Dich zu einer richtigen Beziehung kommt. Die Energie ist blockiert und es geht um ein großes Glück.
.... das kann ich nur so bestätigen!!!! Ich fühle, daß dieser Mann ein großes Glück für UNS ist.............

Irgendwie geht es um ein Gebäude mit einem Garten oder einer Grünanlage, wo sich die Entscheidung noch verzögert.
... das weiß ich leider (noch) nicht einzuordnen... kann es mit den Pferden zusammenhängen........?

Für dich geht es ganz eindeutig um eine Entscheidung für den Beginn der Beziehung und deinem Gefühl zu Vertrauen, dass es gut wird.
JA

Bei Deinem Freund ist zunächst mal überhaupt keine Frau zu sehen. Das heißt für mich, dass er mit der Frau nicht mehr wirklich zusammen ist. Er denkt an eine ganz wichtige Liebe und fühlt sich einsam und kommt zur Zeit aber nicht richtig voran.
.... das Zusammensein mit ihm ist einfach traumhaft... soviel Glück und Verbundenheit OHNE WORTE hab' ich niemals vorher gefühlt oder gar erlebt......

Ich wünsche dir ganz viel Glück
.. das wünsche ich Dir auch!!!
Nochmals ganz ganz lieben Dank für Deine Deutung!

LOVE,
Bianca
:liebe1:
 
Liebe Bianca:move1:

ich danke dir für Deine Rückmeldung, das ist schön, wenn ein Feedback kommt. vielleicht schreibst du ja auch mal, wenn etwas weiter geht.

Lieben Gruß:koenig:

Phalia
 
LIEBE ASTRALENGEL,

ich hab ja schon geschrieben, wie ich die Situation sehe, auch wenns nicht so positiv war. Ich würde keine allzu großen Erwarten in diesen Mensch haben, auch im Falle einer Beziehung.
mit Deinem Beitrag bringst Du mir etwas Abstand und Vorsicht nahe..... das brauche ich.... vielen Dank auch für Deine Hilfe.

Nachdem ich nun durch's Internet erfahren musste (Inserat), daß die "gemeinsame Wohnung" auch gekündigt ist, werde ich mich auf jeden Fall jetzt zurückziehen und das einzige Richtige in meinem Leben tun, nachdem ich mich für meine Pferde und meine Mitmenschen immer aufgeopfert habe (und für diese "Liebe"): ENDLICH MAL AN MICH DENKEN!

1000 DANK Ihr LIEBEN
:liebe1:

Grüsse,
Bianca
 
hallo,
ich würde gerne noch mal das Blatt mit euch ausdiskutieren!
Ich weiß, daß ihr viel erfahrener seit als ich, deshalb möchte ich ja mal meine sichtweise erzählen und dann eure dazu. Ich hoffe dadurch noch was zu lernen.


PARK,BAUM,RUTE,ANKER,SCHLÜSSEL,BUCH,KIND,WEGE
HERZ,KREUZ ,REITER,SONNE,BÄR,BRIEF,KLEE,DAME
HERR,TURM,VÖGEL,BLUMEN,BERG,STERNE,MOND,HUND
MAUS,SCHIFF,SARG,LILIEN,RING ,FUCHS,SCHLANGE,HAUS
..................FISCHE,STORCH,WOLKEN,SENSE
Für mich ist es schwer eine Verbindung zwischen Bianca und ihrem HM zu sehen, außer das sie sich spiegeln. Es scheint schon eine harmonische Verbindung zu sein zwischen ihnen zu sein. Ich weiß jetzt nicht ob ich es als aus Affäre-wird Liebe ,sehen soll. Lilie in seinem Haus, drüber Blumen-Herz im Hause Blumen. Ich kann nicht so recht sehen, daß es eine Beziehung zwischen ihnen geben wird...:confused: Er schaut schon irgendwie in die trennung rein, aber von wem trennt er sich?
Könnt ihr mir erklären, wie ihr das seht?

LG Alika
 
Werbung:
Hallo bianca:)

ich habe mir Dein KB auch mal angesehen und ich möchte Dir meine Deutung zukommen lassen.

27 BRIEF – 1 REITER – 18 HUND
26 BUCH – 28 HERR – 4 HAUS
17 STORCH – 32 MOND – 24 HERZ

es geht hier um eine wichtige Sache nämlich das Vertrauen, du möchtest auch weiterhin Vertrauen in ihm haben, deshalb lässt du dies auch weiter laufen.
Der Kontakt geht aber auch ohne holpern weiter, aber es bleibt vorerst ein Geheimnis, das es dDch in seinem Leben gibt.

Er behält dies für sich, warum auch immer, vll. weil er dies genießt also eine Trennung seinerseits sehe ich in den Karten leider nicht.

ich würde ihm von deinen Gefühlen, was Dich innerlich bewegt erzählen, das es dir nicht gut damit eght, wenn er sich nicht medelt, was das in dir auslöst.

Du hast tiefe Herzenssehnsüchte und möchtest wie du auch beschrieben hast eine Änderung.


Lieben gruß Arielle37
 
Zurück
Oben