zum allerletzten mal...

Wenn ich nochmal in eine tiefere Ebene blicke, dann liegen verdeckt unter dem Schlüssel (Anker/Sarg), unter dem Baum wieder der Sarg und unter dem Berg liegt die Beziehung mit der Schlange, wodurch es bei "euch" nicht weitergeht usw.


liebe alissa, ich steig grad total aus. könntest du mir bitte erklären, wie du zu den verdeckten karten kommst, wie kommt man von schlüssel zu Anker / sarg

biitte bitte

lg valli :)
 
Werbung:
in dem du die erste mit der zweitenkarte zusammenrechnest, die 2te mit der 3.ten und dann die erste mit der letzten karte
 
Hallo, besonders an Alissa80...

passt zwar nicht 100% zu dem Thema hier, aber ich steig durch Deine Berechnungen und Häuserdeutungen so gar nicht durch. Habs versucht, aber irgendwie kann ich nicht folgen, obwohl ich es total spannend finde :guru:. Vielleicht hast Du Zeit und Lust mir diese Lege- und Deutungsmethode in einer PN zu erklären??? Denn :dontknow: ich steig leider echt nicht durch und dabei würd ich das gerne selber mal ausprobieren.
Kann sich auch gerne jeder andere bei mir melden, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann und will. Freu mich auf Post von Euch...
 
das dürft ihr gerne hier im theard tun oder aber einen neuen theard dazu eröffnen.....
würde mich nun auch interessieren, ob ich das jeweils richtig machte....

gruss
spacy
 
Hallo Titania,

ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden und du möchtest wissen, woher ich die verdeckten Karten hab?

Gelegt hat spacy so:
2-3-4
5-1-6
7-8-9


Und das war ihr Blatt:

qs
qs
qs

Das erste verdeckte Blatt ist:





Anker ergibt sich aus Schlüssel im Haus 2 =33+2=35=3+5=8 = Anker/Sarg
Baum im Haus 3 = 5+3 = 8 Sarg /bleibt Sarg
Berg in Haus 4 = 21+4=25 = 2+5 = 7 Ring/Schlange
Brief in Haus 5 = 27+5= 32 = 3+2 = 5 Mond/Baum
Ring in Haus 1 = 25+1= 26=2+6 = 8 Buch/Sarg
Park in Haus 6 = 20+6= 26 = 2+6 = 8 Buch/Sarg
Dame in Haus 7 = 29+7= 36 =3+6= 9 Kreuz/Blumen
Störche in Haus 8 = 17+8 = 25 = 2+5= 7 Ring/Schlange
Ruten in Haus 9 = 11+9 = 20=2+0=2 Park/Klee

Die Häuser ergeben sich aus der Legereihenfolge von Spacy und dann rechne ich einfach zusammen.

Die zweite verdeckte Tafel ergibt sich aus den grün markierten Karten;)

Sarg-Sarg-Schlange
Baum-Sarg-Sarg
Blumen-Schlange-Klee


und in Bildern sieht das ganze dann so aus:




LG Alissa
 
Hallo Zusammen :)

Das ist ja interessant...

Danke Alissa für die Eklärung, ich habe die verdeckten Karten immer so berechnet wie Angel geschrieben hat....
aber das ist eine ganz andere Dimension :)

Danke für den kleinen Einblick in deine Deutungskünste :kiss4:

Ich probiere es direkt mal aus

GLG
Vanillasky
 
Werbung:
Hallo Alissa80,

vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Stand echt total auf dem Schlauch. Jetzt wird das Ganze ein bisschen klarer :banane:. Ich werd das dann gleich mal ausprobieren. Ich hab zwar hier im Forum schon öfters von einem "verdeckten Blatt" gelesen, aber wusste bisher nicht was damit gemeint war...

Sorry noch einmal, dass das Ganze hier nicht so zu Deinem Thema gepasst hat, spacy. In einem neuen Thread wäre es ein bisschen umständlich zu erklären gewesen was ich meine und der ein oder andere profitiert bestimmt auch von Alissa' s tollen Erklärung.
 
Zurück
Oben