bräuchte auch mal wieder Hilfe

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
:umarmen:
vielleicht kann mir wer mein Blatt ausseinander klauben helfen?
hab gelegt für die nächsten 3 Monate
alles,also Liebe,Finanzen,Arbeit(bin selbständig)...alles im Keller und ich möchte echt wissen,ob ich auch bald mal wieder Glück haben werde
Achja und Wohnung such ich auch....aber schon seit 3 Jahren,wo nichts richtiges für mich dabei war







hab mit dem Piatnikdeck gelegt,da schaut der fuchs in den Hund und die Mäuse knabbern am Berg
 
Werbung:
Hallo Uschi, :blume:

ich versuch's mal. Bin allerdings mit den großen Blättern noch nicht so bewandert. Und auch nur mal in Kurzform, da ich etwas in Eile bin.
Liebe: Gibt es da einen Herrn, der sich für Dich interessiert, von dem Du Dich aber abwendest (Bär)? Bist Du geschieden? Ich denke, da hat's beziehungstechnisch eine Verletzung gegeben (Sense im Haus Ring). Wohnsituation: Was die Wohnungssuche betrifft, glaube ich, dass Du doch noch fündig werden wirst. Normalerweise würde ich sagen ca. Herbst, aber da Du das Blatt für die kommenden 3 Monate gelegt hast, auch schon eher. Arbeit: Dass Du selbständig bist, sieht man sehr gut (Anker im Haus Turm und Turm neben Anker). Die derzeitige berufliche Flaute kann man auch am Sarg mit den Wolken daneben ganz gut erkennen. Aber ich denke, es wird besser. Anker auf KK Haus mit Nr.26,16,15,34,25 drumherum. Sieht mir nach einem neuen Auftrag mit einem Dir derzeit noch unbekannten Herrn aus, was Dir Geld einbringen wird (Fische im Haus Buch und Reiter im Haus Fische).

Ach ja, noch etwas: Hast Du einen Herzensmann, der aber noch liiert ist?

Also, ich denke alles in allem es wird nicht schlimmer, sondern eher besser.

Ich hoffe, dass hier noch der eine oder andere mitdeutet und ggf. ergänzt.

Liebe Grüße :thumbup:
 
Hallo Uschi, :blume:

ich versuch's mal. Bin allerdings mit den großen Blättern noch nicht so bewandert. Und auch nur mal in Kurzform, da ich etwas in Eile bin.
Liebe: Gibt es da einen Herrn, der sich für Dich interessiert, von dem Du Dich aber abwendest (Bär)? Bist Du geschieden? Ich denke, da hat's beziehungstechnisch eine Verletzung gegeben (Sense im Haus Ring). Wohnsituation: Was die Wohnungssuche betrifft, glaube ich, dass Du doch noch fündig werden wirst. Normalerweise würde ich sagen ca. Herbst, aber da Du das Blatt für die kommenden 3 Monate gelegt hast, auch schon eher. Arbeit: Dass Du selbständig bist, sieht man sehr gut (Anker im Haus Turm und Turm neben Anker). Die derzeitige berufliche Flaute kann man auch am Sarg mit den Wolken daneben ganz gut erkennen. Aber ich denke, es wird besser. Anker auf KK Haus mit Nr.26,16,15,34,25 drumherum. Sieht mir nach einem neuen Auftrag mit einem Dir derzeit noch unbekannten Herrn aus, was Dir Geld einbringen wird (Fische im Haus Buch und Reiter im Haus Fische).

Ach ja, noch etwas: Hast Du einen Herzensmann, der aber noch liiert ist?

Also, ich denke alles in allem es wird nicht schlimmer, sondern eher besser.

Ich hoffe, dass hier noch der eine oder andere mitdeutet und ggf. ergänzt.

Liebe Grüße :thumbup:

Danke dir
von einem Herrn der sich für mich interessiert wüßte ich nichts
ja Beziehungstechnisch gabs immer wieder Verletzungen,geschieden bin ich schon jahrzehnte,also das zählt nicht mehr :)
Im Herzen hab ich einen Mann,wos auch ziemliche Verletzungen gegeben,eben weil er liiert ist hat,gegenseitig,da ist aber kein Kontakt...kommt nochmal einer?
Hmm wegen der Arbeit,ich arbeite zwar selbständig aber nur für eine Firma,keine Ahnung was da durch einen Mann kommen könnte?
:danke:
 
evt. lieg ich jetzt total falsch, doch ich denke, dass bei dir dein misstrauen ein grosses problem ist bei den männern.....lernst du wen kennen, zweifelst du auch gleich schon....
die verletzung vom ex liegt deutlich im bild...das hat selbstbewusstsein gekostet und das selbstvertrauen leidet heute noch....

soweit stimmig für dich?
 
evt. lieg ich jetzt total falsch, doch ich denke, dass bei dir dein misstrauen ein grosses problem ist bei den männern.....lernst du wen kennen, zweifelst du auch gleich schon....
die verletzung vom ex liegt deutlich im bild...das hat selbstbewusstsein gekostet und das selbstvertrauen leidet heute noch....

soweit stimmig für dich?

Ja war lange mein Problem,beim letzten Ex eigentlich nicht mehr,zumindest nicht so stark
 
Werbung:
Hallo Uschi,
mal eine Frage: bist Du im Handel und/oder hast Du es mit Kunden zu tun, die dir z.Zt. gerade wegbleiben?

lg
 
Zurück
Oben