KB für mich! Bitte schau euch das an!

Miell

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
39
Ort
Hessen
Hallo,
brauche eure Hilfe. Habe mich die Karten gelegt und die Frage war: was auf mich in den nächsten 3 Monate kommt
Zu mir, ich bin eine Frau, habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und bin auf Jobsuche
bin solo, gib 1 Mann für den ich was hatte aber der kommt und geht und ich habe mich entschlossen die sache zu beenden. Deswegen das große Blatt um ein Überblick zu haben. Danke für eure Hilfe!

Mond- Ring- Brief- Turm- Wolken- Sense- Haus- Dame
Rute - Wege- Herz- Bär- Klee- Blumen-Sonne-Kind
Fuchs- Anker- Reiter-Schlange-Stern-Fisch-Herr-Mäuse
Storch-Kreuz-Hund-Schiff-Baum-park-Berg-Sarg
Buch-Lilie-Vogel-Schlüssel
 
Werbung:
Hallo Miell,

ich sehe Dich momentan in einem seelischen Tief. Aber da wirst Du eine Veränderung haben. Eine positive Entscheidung hast Du schon getroffen und ich sehe Deinen HM in Verlust gehen.

Den Neuanfang sehe ich aber auch momentan doppelt blockiert. Ich glaube auch daß der jetzige Zeitpunkt für die berufliche Veränderung nicht der richtige wäre. Hier liegt der Fuchs drauf. Ein fester Arbeitsvertrag liegt noch auf der Blockade oder in weiterer Zukunft. Mehr sehe ich Dich momentan zu Hause um die notwendige Energie aufzutanken. Auch könntest Du die Zeit nutzen um deine spirituellen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Ich glaube Du wirst aus Deiner verzwickten Situation allmählich herausgeführt.
Das Studium hat auch etliche Unruhe gebracht, die sich aber sicher auflösen wird. .

Da ich momentan auch nicht wirklich einen neuen Mann sehe, denke ich das Deine Hauptaufgabe momentan ist Dich Deiner Berufung zu widmen.


Celeste
 
Werbung:
Hallo !

Ich habe mir ganz bewusst dieses, etwas ältere, Kartenbild herausgesucht um es zu deuten. Nun, da ja schon eine gewisse Zeit vergangen ist, kannst du mir vielleicht verraten, ob das was ich gesehen habe in etwa richtig war. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Für mich ist dies eine Übung.

Von Deinem Exfreund warst du schon sehr enttäuscht, aber es war die richtige Entscheidung sich von ihm zu trennen. Für ihn war die Trennung nicht ganz einfach zu verkraften, obwohl er so richtig mit dem Herzen nicht dabei war. Aber die Trennung dürfte auch nicht ganz ohne Probleme abgelaufen sein. Es gab noch einige Streitgespräche oder Diskussionen. Zur Jobsuche: Ich denke, du hast inzwischen deinen Beruf gefunden. Was heisst Beruf ? Berufung ! Genau das richtige für Dich. Diese Arbeit macht dir viel Freude und du gehst richtig darin auf. Es könnte auch sein, dass du dich inzwischen in einen Arbeitskollegen oder in den Chef verliebt hast. Eher Chef. Die Arbeitsstelle ist etwas weiter weg. Vielleicht bist du umgezogen ?

Das wärs von meiner Seite. Wäre schön zu erfahren, ob da was von stimmt.

LG
 
Zurück
Oben