zum allerletzten mal...

Liebe Spacy,

du moechtest es nun etwas langsamer angehen lassen, nicht mehr so hektisch, stressig und aufreibend wie frueher. Es wird gelingen. Es ist gut vorgeplant und du hast jetzt wieder Zeit fuer dich. Du draengst derzeit nicht, bist bei einem gemaechlicheren Schritttempo angelangt und laesst es auf dich zukommen.
Dein Kontakt zur Aussenwelt waechst und die Kommunikation wird stabil. Doch achte darauf, dich nicht von Enttaeuschungen der Vergangenheit das Leben vermiesen zu lassen. Du wirst eine Nachricht in Liebesdingen erhalten, die dich enttaeuschen wird.
Du erhaeltst eine Nachricht, dass jemand, der dir etwas bedeutet hat, eine Verbindung eingeht.
Diese Hochzeit wird im grossen Freundes- und Familienkreis in einer oeffentlichen Lokalitaet gefeiert.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Werbung:
hallo maria

ja, ich habe einen gang zurückgeschaltet.....und bin dabei mich selber wieder zu finden...bin schon grosse schritte vorangekommen, doch am dienstag gings wieder ein paar schritte zurück....
aber ich kenne meine richtung und werden den weg weitergehen.....
betreffend der nachricht kann ich nichts sagen.....werde euch aber auf dem laufenden halten, sollte ich eine solche nachricht erhalten....

einen schönen abend dir noch und dankeschön
lg
spacy
 
Zurück
Oben