Hilfe... wer schaut sich das mal bitte bitte an...

Hallo Bianca,

ich freu mich für dich, daß es ein schönes Treffen war. Er macht Pläne für die Pferde von sich und seiner Partnerin?

genau! Ich war total geschockt ..............

Ich glaube May meinte, daß man sich nicht an schon gebundene Partner ranmacht.

Ach so. Nun, dazu muß ich sagen, daß die Initiative nicht von mir aus kam! Ich habe mich nicht an ihn 'rangemacht!! Das möchte ich doch betonen.

Meist leidet die Geliebte nur und ist nur in der wartenden Position. Und ich persönlich habe nichts für solche Männer übrig. Nehmen sich überall nur das Beste raus.

GENAU, SO IST ES! Aber... wenn er doch verletzt ist... und sich einfach nicht traut??? Und mein Part einfach "Geduld" ist....??

Aber das soll dich jetzt nicht belasten, was andere darüber denken.

Manchmal hilft das aber weiter, die Dinge klarer zu sehen... nicht "blind" zu sein....

Du fragtest nach einer neuen Legung?
Ich würde mal eine große Tafel legen und fragen, wie es mit euch weitergeht. Dann stell sie mal hier rein und wir können ja mal schauen.

Würdest Du das für mich machen???? Das wäre ganz doll lieb!!! Vielleicht aber doch via PN.......?

Ich hoffe das alles schön wird für dich und er sich entscheidet!

DANKE! Das ist sehr sehr lieb von Dir!!!
Herzliche Grüsse,
Bianca
 
Werbung:
Hi Bianca,

ich bin im Moment zu blockiert so auf entfernung für andere die Karten zu legen, sonst hätte ich sie dir schon gelegt und reingestellt. Meine Gedanken gehen immer in meine Situation und es wären vielleicht nicht deine Karten. Weißt du was ich meine. Versuch ganz bei dir selbst zu sein und laß keine Wünsche oder Ängste mit reinspielen. Vielleicht bietet sich auch jemand anderer an dir die Karten zu legen?

Ein kleiner Tipp Bianca...sei nicht allzu verständnisvoll, denke ein bißchen egoistischer,.. zu deinem eigenen Schutz.
GENAU, SO IST ES! Aber... wenn er doch verletzt ist... und sich einfach nicht traut??? Und mein Part einfach "Geduld" ist....??

Bussi Alika
 
Liebe Bianca,

" Initiative" (hat er ergriffen,wie du sagst )

Frage?

klagst ( verurteilst ) ? du ihm ? weil die INITIATIVE von ihm kam?

Frage?

was hast DU aus dieser INITIATIVE gewaehlt?

love: mayflower
 
ich bin im Moment zu blockiert so auf entfernung für andere die Karten zu legen, sonst hätte ich sie dir schon gelegt und reingestellt.
... macht ja nix .... ist vielleicht auch besser so....
Meine Gedanken gehen immer in meine Situation und es wären vielleicht nicht deine Karten. Weißt du was ich meine.
klar, verstehe, wie Du das meinst.

Versuch ganz bei dir selbst zu sein und laß keine Wünsche oder Ängste mit reinspielen.
... sehr einfach gesagt.... ich werde mich bemühen....

Ein kleiner Tipp Bianca...sei nicht allzu verständnisvoll, denke ein bißchen egoistischer,.. zu deinem eigenen Schutz.
DANKE, liebe Alika......
 
Liebe Mayflower,
Deine Ansätze sind gut nur leider verstehe ich sie nicht ganz.....?
Bin da etwas blockiert....

" Initiative" (hat er ergriffen,wie du sagst )
Frage?
klagst ( verurteilst ) ? du ihm ? weil die INITIATIVE von ihm kam?
Nein, wieso sollte ich ihn verurteilen? Ich habe mich ihm geöffnet.... und nu?

Frage?
was hast DU aus dieser INITIATIVE gewaehlt?
Gewählt? Was meinst DU mit gewählt? Ich habe gewählt, daß ich gerne mit ihm zusammen sein möchte... aus LIEBE....

LG,
Bianca
 
Schön Bianca, daß du May verstanden hast...ich nämlich nicht:confused:
War mir zu konfus:clown:.

Versuch ganz bei dir selbst zu sein und laß keine Wünsche oder Ängste mit reinspielen.

Das meinte ich, wenn du noch mal für dich die Karten legst.
Einen ruhigen Moment abwarten.

Bussi Süsse
 
Hey liebe Alika!! :liebe1:

Schön Bianca, daß du May verstanden hast...ich nämlich nicht:confused: War mir zu konfus:clown:.
ich weiß ja nicht, ob ich sie wirklich verstanden habe - wäre schön, wenn sie noch etwas dazu schreibt.... :)

Das meinte ich, wenn du noch mal für dich die Karten legst.
Einen ruhigen Moment abwarten.
ach so... bitte entschuldige... hatte das nicht mit den Karten verbunden....

Was für eine Legung soll ich denn machen? Wieder eine 9er mit dem Herr in der Mitte???
Hab' ja leider vom Kartenlegen und Deuten keine Ahnung.

LG
Bianca
:kuss1:
 
Hallo Bianca,

leg mal ne große Tafel, mit der 9ner kann ich selber gar nichts deuten.
8 Karten, 4 Reihen und die letzten 4 Karten unten. Weißt welche Legung ich meine, oder?

Bussi Alika
 
Hallo :)

Ich habs mir auch mal angesehen, obwohl ich die 9er recht wenig mag...das GB find ich auch besser. Allerdings arbeite ich ja nicht nur mit Karten.
So, bevor ich dir aber meine ganze Arbeitsart hier erzähle, gehe ich lieber mal auf dich ein.
Ich bin ein recht ehrlicher Mensch und mag Negatives nicht besonders, dennoch finde ich, dass er es nicht so recht ehrlich mit dir meint. Wenn du die Situation so belässt, wie sie jetzt ist, wird sich nichts ändern. Er ist zu sehr an seine Beziehung gebunden. Am besten wäre es, ihn loszulassen, - liebt er dich nicht "nur", sondern will eine handfeste Beziehung, kommt er zurück - und zwar frei ! (wofür ich keinesfalls garantieren möchte). Du bekommst aber die Chance, auf eine echte Beziehung mit jemand anderem, allerdings musst du dich frei machen von diesem Mann. Solltest du dennoch eine Beziehung mit ihm eingehen, bin ich mir sicher, dass es nicht dauerhaft sein wird. Er ist sehr wechselhaft, emotional sowie auch in seinem Verhalten. Und das nicht nur in der Liebe. Du läufst hier Gefahr, ge-und enttäucht zu werden. (er ist nicht, was er scheint).
Da du ihn sehr gerne hast, kann ich dir schlecht raten, ihn einfach "sausen zu lassen", auch wenn es das Vernünftigste wäre. Aber du solltest dich nicht weiter abhängig von ihm machen. Mach es genauso locker wie er und binde dich nicht zu sehr an ihn.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, liebe Astralengel,

auch Dir ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag... auch wenn er wirklich weh tut.... muß das jetzt erst einmal sacken lassen... ich weiß, es gibt so ein schönes Sprichwort:

Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!


... da ist schon was Wahres 'dran...

So, hab' dann mal gelegt ... hab'mich dabei nur auf's Mischen konzentriert und nicht an eine Person oder einen Wunsch gedacht... leider mußte ich 3x Legen, da ich 2x falsch gelegt hatte... und beim 1. Mischen fiel der Sarg 'raus (oh Schreck).... das Kartendeck kenne ich nicht - ist ein ganz altes von meiner Oma....

20 GARTEN WALD - 5 BAUM - 11 RUTE - 35 ANKER - 33 SCHLÜSSEL - 26 BUCH - 13 KIND - 22 WEGE
24 HERZ - 36 KREUZ - 1 REITER - 31 SONNE - 15 BÄR - 27 BRIEF - 2 KLEEBLATT - 29 DAME
28 HERR - 19 HOHER TURM - 12 VÖGEL - 9 BLUMENSTRAUSS - 21 BERG - 16 STERN - 32 MOND - 18 HUND
23 MAUS - 3 SCHIFF - 8 SARG - 30 LILIEN - 25 RING - 14 FUCHS - 7 SCHLANGE - HAUS 4
34 FISCHE - 17 STORCH - 6 WOLKEN - 10 SENSE

1000 Küsse.
Bianca
 
Zurück
Oben