Wer ist korrupt für Geld.

Werbung:
Ahhh, jetzt kapier ich das: Die Wirtschaft ist korrupt !


Das stimmt. Zum größten Teil. Und der andere Teil wird durch Manipulationen aufrecht erhalten. Werbung ist übrigens auch Manipulation (des menschlichen Geistes nämlich zur Weckung von Leidenschaften und Wünschen, die man nicht braucht).
 
Alles ist Manipulation, kommt immer auf den Betrachter an.
Ich persönlich bin eigentlich nicht so der Typ wo Geld Bedeutung hat, deshalb lässt es mich kalt. Ich denke, Geld braucht man zum Leben, mehr aber nicht.
lg
Cyrill
 
Zitat: (hab jetzt auch ein iPhone Saskiaa ...

Auch du Brutus?:D

Ihr seid alle so käuflich...:tomate:

Ich habe lange sogar auf ein Handy verzichtet. Allerdings ist es seit ich nicht mehr zuhause wohne mein einziges Telefon. Und eines brauche ich dann auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben