Wer ist korrupt für Geld.

da es viele dinge gibt, die grundlegender sind als geld, kann man auch niemanden dafür kaufen. wer lässt sich schon für alles geld der welt erschießen, wenn der zeitrahmen so kurz ist, dass er das geld nicht einmal mehr ausgeben kann und auch niemand da ist, der es stellvertretend nutzen könnte. ergibt ja keinen sinn.
 
Werbung:
immer dieses Rechthabenwollen....... Böses Fräulein :D

damit hab ich sicher RECHT ... :lachen:



Ich bin nicht böse - nienicht. Ich bin nur ehrlich .....

Und ausserdem hab ich gar nicht gesagt, dass ich immer Recht haben will - ich hab nur gesagt, dass es gut tut, wenn .... Jawoll - und dazu steh ich.


:)
Frl.Zizipe
 
Wer ist korrupt, nennt mir euren Preis, ... .
Damit Ihr euch kaufen lassen würdet.
lg
Cyrill

Wie würdest Du reagieren, wenn Du auf einem Parkplatz einer Sparkasse plötzlich einen einsamen Lederkoffer entdecken würdest, der von seinem "Frauchen" oder "Herrchen" vergessen wurde und 200.000 Tausend Euronen beinhaltet.

Ab damit zurück zur Sparkasse? Ab damit zur Polizei? Oder ab damit zu Dir nach Hause?:D

Die ehrliche Antwort darauf beantwortet Deine Frage.:)


LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben