Neuwahlen in Kärnten

er ist weder, blind, stumm + taub.......er sollte von sich aus, agieren......

so meinte ich das ;)
 
Werbung:
und ich meine das volk sollte von sich aus agieren und druck machen,
sonnst passiert da nix.
 
Hmm, schwer zu sagen. Sicher ist umso länger die Neuwahlen
rausgezögert werden, desto eher werden die Skandale verblassen
und die Leute wählen eher wieder das gleiche Pack.




...und ich bin schon zu lange weg aus österreich, umd die stimmung in kärnten noch einschätzen zu können...allerdings denke ich auch, dass nicht die skandale den ausschlag gebn, wie die wahl ausgeht..."rechts" zu denken ist erblich und ausländerfeindlichkein noch mehr.


shimon
 
...und ich bin schon zu lange weg aus österreich, umd die stimmung in kärnten noch einschätzen zu können...allerdings denke ich auch, dass nicht die skandale den ausschlag gebn, wie die wahl ausgeht..."rechts" zu denken ist erblich und ausländerfeindlichkein noch mehr.


shimon

Viele Kärtner sowohl hatten als auch hätten nix gegen Anschluß an Deutschland. Allerdings zwischendurch war Hans Sima Landeshauptmann von Kartnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Sima
 
Heutzutage hat fast jeder Österreicher etwas gegen einen Anschluß an Deutschland egal in welchen Bundesland er lebt.




diese aussage kann stark bezweifelt werden! ich schätze, noch heute würden bei einer volkabstimmung 10-20% der österreicher für ein "anschluss" plädieren. in den frühen 80ern wäre sogar 40-50% dafür gewesen.


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben