Wer ist korrupt für Geld.

Werbung:
Jeder hat seinen Preis. Ausnahmslos. :D

und selbst, wenn er den kompletten Betrag für karitative Zwecke verwenden wollte, ändert das auch nichts daran. Wenn mir ein erheblicher Betrag geboten würde, der den Rest meines Lebens (und meiner Nächsten) absichern könnte - und ich dafür etwas leisten müsste, das ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dann könnte ich auch für nichts garantieren. Wer für absolute Prinzipientreue in unserer heutigen Kohlewelt sich das Schwarze unter den Fingernägeln herauskratzt und aufs Knäckebrot streicht, der ist selbst schuld.
 
Danke Jimmy, jetzt sieht es so aus, als würde ich mich nur einen Beitrag weiter wiederholen, und den letzten Beitrag davor auch noch verlinken:mad2:

Nein, musst nichts weiter ändern, sieht aber lustig aus:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben