Neuwahlen in Kärnten

ich traue FPÖ schlicht und einfach nicht. Wie sie Politik machen, wurde in Kärtnen gezeigt. BZÖ und Haider kommen ja de facto aus der FPÖ und die neugegründete FKK der Gebrüder Scheuch schließt den Kreis wieder zu.
 
Werbung:
Freija schrieb:
ein vereinigtes europa gehört her.......

Mit Verlaub... es gibt auch andere Meinungen.

Die "Vereinigten Staaten von Europa" sind das klägliche Resultat daraus, dass ein paar Leute den Hals nicht voll genug kriegen.

diese aussage kann stark bezweifelt werden! ich schätze, noch heute würden bei einer volkabstimmung 10-20% der österreicher für ein "anschluss" plädieren. in den frühen 80ern wäre sogar 40-50% dafür gewesen.

Österreich als Abklatsch von der "Mami Angela"? Nein danke! Schlimm genug, dass die österreichische Bundesregierung keine eigenen Ideen im Kopf hat, geschweige denn Rückgrat, und alles nachkaut, was andere vorkauen.
 
Also was ich so mitbekomme wärs den Kärntern recht sich von Österreich zu
lösen und autonom zu wirtschaften. Pfostn!

Ich finde auch das es eine Vereinigung der Staaten Europas geben sollte,
aber auf einer demokratischen Basis. Von dieser sind wir zurzeit noch
weit entfernt...
 
Werbung:
Pooah! - und wenn i ma des Foto da anschau wie da Herr Scheuch seine
Hand zum Gruße ausstreckt...


derstandard.at/1345165914274/Hofuebergabe-im-freiheitlichen-Hause-Scheuch
 
Zurück
Oben