Wer ist korrupt für Geld.

Wie würdest Du reagieren, wenn Du auf einem Parkplatz einer Sparkasse plötzlich einen einsamen Lederkoffer entdecken würdest, der von seinem "Frauchen" oder "Herrchen" vergessen wurde und 200.000 Tausend Euronen beinhaltet.

Ab damit zurück zur Sparkasse? Ab damit zur Polizei? Oder ab damit zu Dir nach Hause?:D

Die ehrliche Antwort darauf beantwortet Deine Frage.:)


LG
Urajup

Frag mich, bitte frag mich. Mehr noch: teste mich :D :D
 
Werbung:
Ganz leise flüsternd fragen, ob den jemand hier vergessen hat... auf dem Weg zu meinem Auto, bei welchem ich mich nach Möglichkeit unsichtbar machen würde.

Na, das ist doch mal eine ehrliche Antwort. Und auch das schlechte Gewissen dabei ist wohl normal.:)

Ich schätze, 80 % würden den Koffer nehmen - vielleicht mit sehr schlechtem Gewissen - aber sie würden ihn mitnehmen.....;)


LG
U.
 
Na, das ist doch mal eine ehrliche Antwort. Und auch das schlechte Gewissen dabei ist wohl normal.:)

Ich schätze, 80 % würden den Koffer nehmen - vielleicht mit sehr schlechtem Gewissen - aber sie würden ihn mitnehmen.....;)


LG
U.


Schlechtes Gewissen? Da würde sogar ich mich kurz beim lieben Gott bedanken, dass ich soviel Glück haben darf, so einen Koffer zu finden.
Ich würd vielleicht auch mal kurz an euch Esos denken, wo ihr doch immer sagt, es gibt keinen Zufall ...... :D

Und ab damit nach Hause unters Bett geschoben und nächsten Samstag mal ordentlich shoppen gehen mit meiner Tochter.



:)
Frl.Zizipe
 
Na, das ist doch mal eine ehrliche Antwort. Und auch das schlechte Gewissen dabei ist wohl normal.:)

Ich schätze, 80 % würden den Koffer nehmen - vielleicht mit sehr schlechtem Gewissen - aber sie würden ihn mitnehmen.....;)


LG
U.

Und das wäre noch nicht mal korrupt.
Korrupt wäre, wenn jemand sagt: "hey, das sind Drogengelder, willste?"
 
Schlechtes Gewissen? Da würde sogar ich mich kurz beim lieben Gott bedanken, dass ich soviel Glück haben darf, so einen Koffer zu finden.
Ich würd vielleicht auch mal kurz an euch Esos denken, wo ihr doch immer sagt, es gibt keinen Zufall ...... :D

Und ab damit nach Hause unters Bett geschoben und nächsten Samstag mal ordentlich shoppen gehen mit meiner Tochter.



:)
Frl.Zizipe



:lachen:;)


LG
U.
 
Zitat:Es gibt Dinge, wo je mehr ich dafür bekommen würde, desto weniger würd ich sie tun ....


Stimmt, sogar sowas kann es geben. Manchmal will man nicht bezahlt werden.
Beispielsweise würde ich ein Telepathieexperiment lieber einfach so mitmachen als für Geld.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben