verlogene Berichterstattung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okidoki

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
1.380
Ort
Wesel
Auf einen Artikel bin ich da gestoßen der wieder deutlich macht,wie die Medien von einigen wenigen Mächtigen manipuliert werden um die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen.

Weltweit und gerade hier in Deutschland welches pro amerikanisch eingestellt ist.

Weniger als ein Prozent der Amerikaner kontrollieren über 80 Prozent des Gesamtvermögens in ihrem Land.

Die Medien werden kontolliert von einer Handvoll mächtiger Leute die den korrupten verlogenen Bänkern und Wirtschaftsbossen in die Hände spielt.

Welche Gruppe besitzt wohl das meiste Geld auf der Welt?
Wer bestimmt im Finanzsektor und läßt die Politiker aller Welt nach ihrer Nase tanzen?
Wer hat die Finanzkrise mit Absicht herbeigeführt und wer ist dadurch noch mächtiger und reicher geworden?
Wer finanziert immer die Kriege beider Seiten und wen interessiert es einen Dreck wieviel Menschen sterben und verhungern?
Was sind das für Menschen die Kriege zulassen und provozieren um dann endlich mitzumischen und sich daran bereichern zu können.
Es sind nur eine Handvoll habgieriger und durch und durch verlogener Drecksäcke die für den Hunger und die Zerstörung der Umwelt verantwortlich sind!

Wird man als Mensch zu so einem Tier wen man nur genug Geld und Macht besitzt?

Hmmmm....
http://www.mein-parteibuch.com/blog...schweigt-zionistischen-terror/#comment-295716
 
Werbung:
Dann lies mal dieses Buch:

http://www.amazon.de/Ein-medizinisc...UTF8&coliid=I1P31XX4HHG0HK&colid=R1U7W5AF5HFJ


Hier der Inhalt:

Kurzbeschreibung
Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben. Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt hemmunngslos auf auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahr genommen wird. Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende in unser tägliches Leben implantiert werden. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, denn Prof. Yoda erzählt Details der 40er Studien, die leider unmenschlichsten Studien die jemals gemacht wurden. Außerdem klärt er Sie über "Perpetuums Mobile" auf, die von Regierungen und Firmen weltweit eingeführt wurden und deren einzige Aufgabe ist, Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Sie machen was andere wollen.
:D
 
Peter Yoda (bürg. "Lothar Hirnreise") ist weder Professor noch Doktor.

Möchte ich angemerkt haben. Allein diese Information sollte einem zu denken geben, wie aussagekräftig dieses Buch ist.
 
Geht mal in eine Apotheke und kauft euch irgendwas. Da zahlt ihr für die kleinste Dose schon ein paar Euro. Das ist ein riesen Geschäft. Wenn ihr Glück habt, dann habt ihr einen Krankenschein und ihr zahlt es dann nicht direkt, sondern über die Krankenkassen, also über eure Sozialversicherungsbeiträge. Warum sollte die Pharmaindustrie auf Geld verzichten und was verkaufen, was wirklich gesund macht?? Ist doch irgendwie logisch, oder? Ist ja so, als würden Ölkonzerne was auf den Markt bringen, wodurch Öl eingespart wird. Ich denke nicht, dass in den Chefetagen der Großkonzerne auf einmal die Menschlichkeit ausbricht und sie auf Einnahmen zugunsten der Allgemeinheit verzichten. Glaubt das hier irgendwer????
 
Geht mal in eine Apotheke und kauft euch irgendwas. Da zahlt ihr für die kleinste Dose schon ein paar Euro. Das ist ein riesen Geschäft. Wenn ihr Glück habt, dann habt ihr einen Krankenschein und ihr zahlt es dann nicht direkt, sondern über die Krankenkassen, also über eure Sozialversicherungsbeiträge. Warum sollte die Pharmaindustrie auf Geld verzichten und was verkaufen, was wirklich gesund macht?? Ist doch irgendwie logisch, oder? Ist ja so, als würden Ölkonzerne was auf den Markt bringen, wodurch Öl eingespart wird. Ich denke nicht, dass in den Chefetagen der Großkonzerne auf einmal die Menschlichkeit ausbricht und sie auf Einnahmen zugunsten der Allgemeinheit verzichten. Glaubt das hier irgendwer????

Warum sollte ich wenn ich etwas entwickle kein Geld dafür verlangen?
Oder glaubst du die ganzen Angestellten der Pharma können Ihre Familien mit Luft & Liebe ernähren?
 
Werbung:
Warum sollte die Pharmaindustrie auf Geld verzichten und was verkaufen, was wirklich gesund macht?? Ist doch irgendwie logisch, oder?
Weil es gesetzlich vorgeschrieben ist.

Schon mal was von EMEA oder FDA gehört?

Warum denkst du kostet die Entwicklung eines Medikaments mehrere hundert Millionen Dollar und ein Dutzend Jahre, wenn die Wirkstoffe eh nicht helfen müssen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben