Das System

Vielleicht übernehmen die Menschen auch endlich Verantwortung, geben ihre Macht nicht ab und nehmen diese selbst wahr? Es wird wie immer in den Händen des Volkes liegen, die selben Hände übrigens, die das derzeitige System am Laufen halten und es stützen.

Ich weiss es auch nicht, aber die letzten Posts veranlassen mich, darüber nachzudenken.

Eins scheint für mich klar zu sein, es ist höchste Zeit, dass diese "Hände" bewusster werden.
In meinen Augen, die einzige Chance.
Können wir das irgendwie fördern - schnellstens ?
 
Werbung:
Es dauert nicht mehr lange, dann ist USA Pleite und der Zusammenbruch da.
Obwohl und trotzdem die Amerikanische Wirtschaft zu 70% !! von der Rüstungsindustrie lebt.
Die sind schon längst Pleite, schau dir doch mal deren Staatsverschuldung an.
Das ganze We(l)(s)tliche Wirtschafstsystem ist eine einzige Verschuldung der Staaten bei den Banken.
Die Wirtschaft ist nur das Ablenkungsmanöver wo die sich das Geld nochmal zusätzlich in die Tasche Stecken.
Die Welt wird nicht von den einzelnen Staaten und deren Regierungen regiert, sondern von der Weltbank.
 
Daß es passiert, darin sind sich sogar Wirtschaftsexperten einig! Nur wann, das ist die große Frage, die sich vor allem das Großkapital stellt.
Die Wirtschaftexperten - Die Wirtschaft ist doch nicht pleite - Die Staaten sind sind pleite.


Ein fürchterlicher Krieg? Schuldzuweisung an das Volk und die Landesregierungen? Die erneute Installation eines ähnlichen Währungssystems nur unter neuem Namen? Oder vielleicht der Aufbau einer totalitären Weltregierung, indem mit anklagendem Finger auf das Versagen der einzelnener Länderregierungen gezeigt wird? Ich weiß es nicht. Je nachdem, an wen die Völker wieder ihre Verantwortung abtreten, mag es anders verlaufen. Vielleicht übernehmen die Menschen auch endlich Verantwortung, geben ihre Macht nicht ab und nehmen diese selbst wahr? Es wird wie immer in den Händen des Volkes liegen, die selben Hände übrigens, die das derzeitige System am Laufen halten und es stützen.
Haben wir doch schon bereits - Mach doch die Augen mal richtig auf.
 
Die sind schon längst Pleite, schau dir doch mal deren Staatsverschuldung an.
Das ganze We(l)(s)tliche Wirtschafstsystem ist eine einzige Verschuldung der Staaten bei den Banken.
Das ist richtig. Doch ich meinte noch einen Schritt weiter. Wer Pleite ist kann ja noch weiterarbeiten. Der richtige Zusammenbruch ist noch nicht da.

Die Wirtschaft ist nur das Ablenkungsmanöver wo die sich das Geld nochmal zusätzlich in die Tasche Stecken.
Wen meinst Du mit "die"? Die Staaten, Banken Wirtschaft?
Die, die die Wirtschaft beherrschen (privat Bankiers?), beherrschen die Staaaten. Und das ist kein Ablenkungsmanöver, abgesehen von der Verschleierung der Identität der personellen Akteure.
Die Welt wird nicht von den einzelnen Staaten und deren Regierungen regiert, sondern von der Weltbank.

Das ist definitiv falsch! Ich mein, stimmt, die Staaten sind es nicht. Aber es ist auch nicht die Weltbank.

Jetzt geh ich noch mal in die Wirtschaft ein Bier trinken :)

LGA
 
Na ihr Diskus-Tiere :weihna1 Die Erde ist rund, schon gemerkt?:clown: Alles no prob, macht Euch kein' Kopp. Time goes by, Geld kommt nei.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben