WER ist euer Lieblingsastrologe??

Werbung:
Hat sich mir noch nicht vorgestellt.

Hab gerade gegoogelt. Bin keine Kundin von Questico, leide genug an Eigenbehandlung.
 
Hallo Paula! :umarmen:

Ich bin Questico-Kundin und mag Kerstin Sachs dort sehr gerne. Sie arbeitet mit klassischer Astrologie und zusätzlich noch mit den Kipperkarten.
 
Was haltet Ihr von Malkiel Rouven Dietrich Lestat?????

Hallo levkoje,

eine Bekannte hat bei ihm einen Astrokurs gemacht. War ein ziemlicher Reinfall, auch nach dem Kurs hat sie keine nennenswerten Astrokenntnisse. Hinterher gabs auch noch Auseinandersetzungen wegen der Kohle...Der will einfach ganz schnell viel Geld verdienen.
Wie er als Astrologe ist, weiß ich allerdings nicht.

lg
Gabi
 
Klöckler ist schon ziemlich antiquiert, ich lernte aus seinen drei Bänden in den Siebzigern. Würde heute niemand empfehlen.

naja, antiquiert muss ja nicht schlecht sein. somit waeren ja alle klassischen astrologen fuer dich antiquiert :)

kloeckler ist mir da auf jeden fall naeher als zum beispiel roscher oder die huber-schule ... die ja nicht unbedingt antiquiert sind. :)

gruesse, stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben