WER ist euer Lieblingsastrologe??

Hi Stefan,:)

ich mag Liz Greene und Howard Sasportas...Beide kenne ich nicht persönlich, weil 1. zu weit fort und 2. bereits tot ist. Aber die Bücher und Artikel von beiden haben mir immer sehr viel gegeben und Aha-
Erlebnisse beschert.
Besonders durch den psychologischen Ansatz von Liz Greene ist mir der Zugang zu so manchem astrologischen "Problem-Aspekt" erst richtig bewusst geworden. Viele andere Astrologen agieren mir zu abstrakt und ohne an die Wurzel zu gelangen.
Liz Greene ist Jungfrau mit einem Skorpion-AC: Es entgeht ihr so leicht nichts....;)



LG
Juppi


meine freundin war schuelerin von liz greene. sie muss richtig gut sein...
 
Werbung:
Das wäre kein Kriterium gegen Bauer. Radix ist genauso zu werten, wie der Erstbesuch beim Heilpraktiker oder Alternativ-Arzt, dito beim Schul-Facharzt. RadixBearbeitung /Anamnese ist eine aufwendige Angelegenheit. Allerdings halte ich nichts von Anruf, Datenangabe und Beratung in einem abgehandelt. Wie ging Bauer vor?

Spätere Besuche müßten einen anderen Tarif aufweisen, wenn die Fragestellungen aus der Radix und Folgehoroskope zu beantworten sind.

Ich schätze Bauer als Astrologe nicht, als Beurteilungs-Basis nenne ich seine Veröffentlichungen, keinesfalls persönliche Beratung.
 
Also mir hat Gerda Rogers (schreibt man die so ?, sorry wenn falsch) mal sehr treffsicher ein Horoskop gedeutet. Sogar den ZEitpunkt wann mein Lebenspartner auftauchen würde u.s.w. war dabei richtig.
 
Liz Greene find ich gut, weil ich ihre Art sehr mag, Mythologie zum Verständinis herbeizuziehen - aber schwierig, wenn man damit gar nix am Hut hat. Sie ist wahrscheinlich aber eher was für Leute, die mehr auf der Psychologie-Schiene liegen und sowieso wie Liz Greene Jünger von C.G.Jung sind.

Sasportas fand ich super. Er war sehr menschelnd und das machte ihn mir irre symphatisch. Seine Bücher sind aber mehr was für Astro-Interessierte, die auf Reinkarnation stehen...

Am meisten gelernt hab ich von Nicolaus Klein. Wahrscheinlich liegt mir seine Art zu denken (vorallem sein Humor) am meisten. Roscher fand ich irgendwie zu düster - aber gut.

Daneben hab ich unzählige andere gelesen und bei vielen fand ich vieles gut und auch vieles weniger gut. Ganz wie im Leben...

:) Schrödi
 
Werbung:
Hallo Alle :) ,

es gibt viele, aus deren Büchern und Veröffentlichungen man lernen kann – aber von den zeitgenössischen und in unseren Breiten lebenden ist Nicolaus Klein auch mein »Lieblingsastrologe«!

Viele Grüße
Majissa
 
Zurück
Oben