Maria Walewska

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
Hi,

Ich habe mir das Horoskop von Maria Walewska angeschaut.
Sie hat eine exakte Pluto-Saturn Konjunktion im Wassermann.
Ich hab so eine Konstellation noch nicht gesehen u. würde gern wissen was das
heisst.

lg mini
 
Werbung:
Ich habe mir das Horoskop von Maria Walewska angeschaut.Sie hat eine exakte Pluto-Saturn Konjunktion im Wassermann. Ich hab so eine Konstellation noch nicht gesehen u. würde gern wissen was das heisst.

Hallo Liebe Mini,

Saturn ist das Symbol Vater und Pluto ist das Symbol der Veränderung/Erneuerung. In einer Konjunktion kollidiert das Symbol Vater, der etwas fordert, das aber nicht klar durchschaubar ist, mit einem Freiheitsanspruch und es entsteht eine kritische Haltung gegenüber Menschen, die ihnen keine gebührende Beachtung schenken, und sie hinterfragen es nicht in sich selbst. Täten sie es, könnten sie sich von diesem Vaterverständnis lösen.

love

T.

PS. Jahrgänge 1946-1948 haben diese Konstellation.
 
Hallo Liebe Mini,
Saturn ist das Symbol Vater und Pluto ist das Symbol der Veränderung/Erneuerung. In einer Konjunktion kollidiert das Symbol Vater, der etwas fordert, das aber nicht klar durchschaubar ist, mit einem Freiheitsanspruch und es entsteht eine kritische Haltung gegenüber Menschen, die ihnen keine gebührende Beachtung schenken, und sie hinterfragen es nicht in sich selbst. Täten sie es, könnten sie sich von diesem Vaterverständnis lösen.
love
T.
PS. Jahrgänge 1946-1948 haben diese Konstellation.

Hallo T.

Wenn wir die gleiche Maria Walevska denken, dann hatte die richtige das Kind mit Napoleon. Napoleon war ein "bisschen" frueher auf der Welt, als 1946-1948.

Maria wurde im Jahr 1786 geboren.
 
Hi,
Ich habe mir das Horoskop von Maria Walewska angeschaut.
Sie hat eine exakte Pluto-Saturn Konjunktion im Wassermann.
Ich hab so eine Konstellation noch nicht gesehen u. würde gern wissen was das
heisst.
lg mini
Ich habe keine genaue Geburtstunde von Maria. Vielleicht bezieht sich das auf ihren viel älteren ersten Ehemann?
 
Hallo T.

Wenn wir die gleiche Maria Walevska denken, dann hatte die richtige das Kind mit Napoleon. Napoleon war ein "bisschen" frueher auf der Welt, als 1946-1948.

Maria wurde im Jahr 1786 geboren.
Hallo Stella,

Mini schrieb: "Ich habe mir das Horoskop von Maria Walewska angeschaut. Sie hat eine exakte Pluto-Saturn Konjunktion im Wassermann."

Ich habe zur der Konjunktion von Saturn und Pluto etwas geschrieben und geschrieben dass die Jahrgänge 1946-1948 auch diese Konstellation haben. Da war sie zwar nicht im Wassermann sondern im Löwen. Ebenso gab es eine Konjunktion von Saturn und Pluto 1982 in der Waage.

Richtig?

:)

LG

T.
 
Hi Stella

Ja du hast recht: ich meinte Napoleons "polnische Gattin".
Aber soweit ich weiss kennt niemand ihre Geburtszeit, das ist schade, aber es ist im all-
gemeinen nur wenig über sie bekannt
Laut Zeitgenossen war sie sehr schön, anmutig und hatte ein angnehmes Wesen.

lg mini
 
Hallo T.

Stimmt (obwohl ich keinen mit dem Aspekt kenne), aber ich habe gleich an Napoleon gedacht. Sie war seine große Liebe und bei ihr hat er erst "erfahren", dass er doch die Kinder haben kann.

Entschuldige, dass ich den Kommentar geschrieben habe. Das ist deswegen, da ich das Buch "Die großen Frauen der Geschichte" gelesen und da ist auch Maria Walevska.

LG, S.
 
hallo Stella,

Das wusste ich nicht das grade sie eine der grössten Frauen der Geschichte war.
Hätte ja eher gedacht Josephine wäre seine grosse Liebe gewesen u. Maria wäre grade etwas mehr gewesen als seine üblichen Affären.

Ich meinte aber seine erste Frau Josephine hätte schon mehr Einfluss gehabt aber man
kann sich täuschen.

Bis dann Stella77

mini
 
Hallo T.

Stimmt (obwohl ich keinen mit dem Aspekt kenne), ...
Hi Stella,

OK. - Kafka Franz, Orson Welles, Benito Mussolini, Jgor Stravinski, Stephen Arroyo, Alice Cooper, Uri Geller, O.J. Simpson, Joschka Fischer, Thorwald Detlefson, Stephen King, Gregor Gysi, Thor Heyerdahl ... (ohne gewähr)

LG

T.
 
Werbung:
hallo Stella,
Das wusste ich nicht das grade sie eine der grössten Frauen der Geschichte war.
Hätte ja eher gedacht Josephine wäre seine grosse Liebe gewesen u. Maria wäre grade etwas mehr gewesen als seine üblichen Affären.
Ich meinte aber seine erste Frau Josephine hätte schon mehr Einfluss gehabt aber man
kann sich täuschen.
Bis dann Stella77
mini
Josephine hatte schon großen Einfluss auf Napoleon, aber Maria gab ihm ein Kind und da ist der Unterschied. Maria war aber mit diesem "Pluto-Saturn" Mann verheiratet (Spaß!)

Josephine ist nicht in dem Buch. Da sind so viele andere Frauen, von Cleopatra bis Prinzessin Diane. Jetzt lese ich eine Biographie nach der anderen: Simone de Beauvoir, Camille Claudel, Sarah Bernhardt. Es gibt wenige Biographien von all den Frauen. Nachdem mache ich für mich die Geburtskarte von jeder Frau.

Das Buch heißt: „Die großen Frauen der Geschichte“. Es ist übersetzt in meine Sprache.

LG, S.
 
Zurück
Oben