Wer mit wem?

Welche Element-Kombination entspricht Deiner Partnerschaft?

  • Erde - Erde

    Stimmen: 6 5,9%
  • Feuer - Feuer

    Stimmen: 11 10,8%
  • Wasser - Wasser

    Stimmen: 3 2,9%
  • Luft - Luft

    Stimmen: 5 4,9%
  • Erde - Wasser

    Stimmen: 16 15,7%
  • Erde - Feuer

    Stimmen: 10 9,8%
  • Erde - Luft

    Stimmen: 12 11,8%
  • Feuer - Wasser

    Stimmen: 10 9,8%
  • Feuer - Luft

    Stimmen: 12 11,8%
  • Wasser - Luft

    Stimmen: 17 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Hallo,

Der wichtigste Mann in meinem Leben war am 1.Januar geboren (Steinbock, ich Stier). Noch besser ist, wenn der Mann AC Skorpion ist (da ist zwischen AC Skorpion und mir ein Magnet).
Ich kannte noch zwei Maenner, an dem gleichen Tag geboren, und die sehen alle aehnlich aus.

Verstehe mich mit allen Frauen, von 19.2. bis 4.3. geboren (Fische Sonne in meinem 5.Haus, mein Mond in den Fischen). Fast jede Frau ist Kartenlegerin oder Hellseherin.
Da mein Mondknoten in den Zwillingen ist, diese Leute haben mir in meinem Leben viel geholfen.
Sonst verstehe mich mit allen, im Oktober geboren (die Sonne faellt in mein 1.Haus). Ich moechte auch ein Klub gruenden: im Oktober (alle) und am 1.Januar (nur die Maenner) geboren.

Yelena
 
Werbung:
Ich (Skorpion) selbst bin zurzeit in keiner Partnerschaft, habe aber festgestellt, dass mich Feuerzeichen aber auch Wasserzeichen, in letzter zeit immer wieder sehr in den Bann ziehen! Ich interessiere mich sehr für Astrologie, sie aber für Beziehungen anzuwenden, habe ich noch nie gemacht... erst durch dieses Forum hier, habe ich mir mal darüber gedanken gemacht! Mich würde hier generell interessieren, verstehen sich einige Sternzeichen wirklich besser, so auf freundschaftlicher, beruflicher oder partnerschaftlicher ebene; oder kann man das nicht so verallgemeinern?

lg herzschmerz02
 
Jungfrau - Steinbock, seit sechs Jahren.

Die Exe davor waren allesamt Feuerzeichen und zwar Löwen und Schützen.
Das war nervenaufreibender, nicht spannender.
 
Hallo

Ich Feuer/Wasser
Ich habe gemerkt, dass viel Erde nur mit Wasser bei ihr gut geht, und Wasser ist gut, aber Luft komme ich nicht klar mit (Ausnahmen gibt es!).
Zu viel Feuer wäre auch merkwürdig, da würde alles abheben... weil ich schon so viel Feuer hab. *g* dabei bin ich doch so sensibel als Krebs AC.

Was ich gemerkt habe, es funkt und bruzzelt im Liebesgeäst der Anziehung, wenn der AC des einen vom Mond oder Sonne des anderen (im selben Zeichen des AC ) entsprochen wird. Solche positiven Zeichenbeziehungen könnten sogar wichtiger sein als schwierige Aspekte, wo man den Kopf über den Hand (ähm Hände über Köpfe) zusammenschlagen würde.

Lg
Stefan
 
Ich (Zwilling) bin seit 15 Jahren mit einem typischen Skorpionmann zusammen.
14 Jahre davon sind wir verheiratet. Es ist nicht immer einfach! Doch wir ergänzen uns prima.
Liebe Grüsse

hijo de la luna
 
Hmm ... ich würde sagen am Besten gar nicht weltlich ... :morgen:

Liebe, die sich in diesem schnöden Leben nur konkret direkt trifft , ist keine (mehr) oder war nie eine.

Drum hören Liebesfilme bei irgendeinem Sichkriegen=Happyend auf;

oder konsequenter und schöner beim Tod von einem oder beiden ...
da geht´s dann tatsächlich unendlich weiter ... mehr Transzendenz ... no beginning no end

:liebe1: °e
 
hallo stefan,
ich kann deine theorie nur bestätigen.

meine sonne ist auf seinem ac und seine sonne auf meinem ac. sonst haben wir nicht wirklich einfache aspekte, auch nicht so viele, außer vielleicht noch pluto - venus konjunktion :)

sein uranus auf meiner sonne :nudelwalk langweilig wird uns nicht - ist nicht immer einfach - aber schön.

lg valli

übrigens, wenn man davon ausgeht, dass das mc ein entwicklungsziel ist, das in der 2. lebenshälfte gewichtiger wird, dann sind wir eine erde - erde kombination. :clown:
 
hallo Valli+ Stefan,

aha, scheint dann wohl für euch beide gut zu passen ... viel Glück beim Suchen und Finden, wenn´s denn so gefällt.

also ich persönlich fühl mich weder zu Zwilling, noch zu Stier (schnarch) oder Steinbock (in der Nase bohr) hingezogen (egal ob asc, Mond oder Sonne) ... na mit Zwilling vielleicht ne Bank plündern :weihna1 (halte aber eh nicht so viel von den trop. Zeichen tendiere eher zu sid. Einteilung)


LG°e
 
Meine Eltern sind Krebs und Skorpion und nun seit 36 Jahren zusammen und seit 33 Jahren verheiratet :) .
Ich (Steinbock) hatte eine Beziehung über 2,5 Jahre zu einer Jungfrau.
Es gab nicht besonders viele Höhen oder Tiefen, im Endeffekt war es einfach zu langweilig mit uns beiden.
Dann war ich 2 Jahre mit einem Schützen zusammen was recht gut passte aber damit endete, dass er mir viel zu anstrengend und hysterisch war.
Jetzt bin ich seit etwa 1,5 Jahren mit einem Fische zusammen, was zeitweise sehr nett und zeitweise extrem schwierig ist.
Ich bin ganz klar in meinen Vorstellungen, was ja auch Steinbock typisch ist und er ist eher wankemütig, unentschlossen und verschwommen.
Jetzt fehlt nur noch ein Luftzeichen...

Hallo Shinjukai,

Du kriegst auch noch viele Maenner (auch Luftzeichen), nicht nur einen. Bist mehr AC Waage, als Steinbock. Typischer Steinbock laeuft nicht von einem zu anderem. Das sind die Waagen (ich bin AC Waage und weiss das).

Es ist wahr, dass da irgendwie sehr schnell jemand auf die Nerven geht. Dabei ist die andere Seite gar nichts schuld. Du musst auch wissen, dass dein DC in dem Widder ist, und da verliebt man sich auch schnell und heftig. Genauso geht schnell vorbei.

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Werbung:
Hallo Yelena!
Es stimmt schon irgendwie, dass sich meine Beziehungen (auch Freundschaften) häufiger mal im Nichts verlaufen.
Obwohl ich das eigentlich nie beabsichtige und es mir dann auch immer sehr leid tut.
Ich habe Lilith im Löwen und habe mal gelesen, dass man mit dieser Besetzung häufig lernen muss loszulassen.
Meine Liebesbeziehungen sind, obwohl ich eigentlich sehr treu bin meist recht kompliziert, könnte vielleicht auch an Venus im Wassermann liegen.
Ich ziehe eher unzuverlässige und sprunghafte Leute an oder werde von ihnen angezogen als, dass ich selbst ein solcher Mensch bin.
Ich fühle mich jedoch auch weder von Löwen (Mondzeichen) noch Waagen (AC) angezogen und Steinbockmänner (Sonne) sind für mich extrem uninteressant.
Ich bin meistens von Wasserzeichen umgeben oder solchen Menschen die ein Übergewicht in diesem Element haben.
Bei Luftzeichen könnte ich mir noch am ehesten einen Wassermann vorstellen, Waagen ähneln mir in ihrem Chaos zu sehr, das würde schief gehen.
Na mal schauen was die Zukunft noch bringt, ich hoffe ja, dass ich noch einen Skorpion treffe (soll ja angeblich so gut zu Steinbock passen) diese Menschen finde ich irgendwie sehr interessant.
Und wenn ich mal eine Tochter bekomme wird diese vermutlich im Zeichen Krebs geboren werden, das läuft schon ewig so in unserer Familie, Krebs und Steinbock wechseln sich immer ab.
 
Zurück
Oben