Wer mit wem?

Welche Element-Kombination entspricht Deiner Partnerschaft?

  • Erde - Erde

    Stimmen: 6 5,9%
  • Feuer - Feuer

    Stimmen: 11 10,8%
  • Wasser - Wasser

    Stimmen: 3 2,9%
  • Luft - Luft

    Stimmen: 5 4,9%
  • Erde - Wasser

    Stimmen: 16 15,7%
  • Erde - Feuer

    Stimmen: 10 9,8%
  • Erde - Luft

    Stimmen: 12 11,8%
  • Feuer - Wasser

    Stimmen: 10 9,8%
  • Feuer - Luft

    Stimmen: 12 11,8%
  • Wasser - Luft

    Stimmen: 17 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Werbung:
und schon grüßt das möndchen wieder :weihna1

der sollte mal genau unter die lupe gommen werden der gute ;)

(siehst du - ich mag ihn bereits *g*)

treotzdem würde es mich interessieren ob anziehung bzw. partnerschaft auch was mit den kreuzqualitäten zu tun haben könnte...

gibts darüber erkenntnisse?
 
die venus ist vorhin noch am west-himmel zu sehen gewesen.. evtl jetzt auch noch..

hell ist sie.. im stier steht sie gerade..
 
Laut Döbereiner spielen die Aszendenten bei Partnerschaften auch eine große Rolle. Also ich habe einen Skorpionaszendenten und da wäre das Gegenüber (Deszendent), in meinem Fall der Stier, wohl die idealste Ergänzung. Habe diesbezüglich aber noch nie Glück gehabt. Erwische ständig Waageaszendenten. Was hat das wohl zu bedeuten?? Die längste Waageaszendentbeziehung dauerte aber immerhin 12 Jahre.
 
naja..

sowohl waage, als auch stier sind venus-beherrscht..

ob es damit was zu tun haben könnte?
 
Ich bin Widder und auch mit einem Widder zusammen.
Es kracht manchmal schon ordentlich.. aber ist halb so wild, das brauchen wir halt beide ab und zu :stickout2
Sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und im Januar haben wir einen kleinen Sohn bekommen - ein Steinbock :)

Liebste Grüße
Verena
 
Ich bin Skorpion (Wasser) asz. Widder (Feuer), mein Partner Waage (Luft) asz. Jungfrau (Erde).

Hier noch ein kleiner Auszug von meiner HP zu den Elementen:

Luft und Wasser

Luft durchdringt Wasser ...bewegt es, wühlt es zu peitschenden Wellen auf ...und zieht weg ...ein Eindringen oder ein Angriff, über den Wasser keine Kontrolle hat. Wenn Wasser Luft in Form von Feuchtigkeit durchdringt, so wird Luft schwer. Doch bringt dies auch der ganzen Natur die Erleichterung des Regens, der wie durch Zauber Luft in ihr eigenes Element zurück verwandelt, eine Umwandlung, über die Luft keine Kontrolle hat. In der endgültigen Analyse hat keines der beiden Individuen eine Wahl bezüglich des Ergebnisses - nur durch den höheren Willen des Schiksals.


Wer den Rest auch noch lesen möchte:

http://rainbowchild.gmxhome.de/elemente.htm

LG

Jenny
 
Ich bin Skorpion (Wasser) asz. Widder (Feuer), mein Partner Waage (Luft) asz. Jungfrau (Erde).
LG
Jenny

Danach hab ich jetzt im ganzen Thread gesucht...

Bei uns ist es umgekehrt, ich bin die Waage (AC Zwillinge) und mein Partner Skorpion (AC Schütze), also auch Luft/Wasser und das seit 14 Jahren. Es kracht zwischendurch ziemlich heftig und das kann sich über Tag hinziehen, aber immer seltener...
 
Werbung:
ich bin löwe-krebs, er is widder-krebs
er hats oft nicht leicht mit mir, da er eher ruhiger ist und ich eher die aufbrausende.
aber im gegenzug habs ich auch oft nicht leicht mit ihm :nudelwalk


meine eltern (27 jahre verheiratet) er fisch, sie steinbock

mein bruder und seine freundin: er stier, sie löwe - die große liebe
 
Zurück
Oben