WER ist euer Lieblingsastrologe??

Werbung:
Hallo

ich bevorzuge und schätze so einige, aber deren Namen zu nennen, so weit sie nicht "berühmt" sind, wie zB Arroyo ... hmmm. Es hat auch weniger mit Liebhaberei zu tun, als wie mit Wertschätzung des Könnens. Es gibt auch in diesem Forum einige. Und in anderen Foren.
Ich fürchte mich seit einiger Zeit, alles offen auszusprechen. Aber Namen zu nennen, bedeutet auch immer, die Ungenannten quasi mit zu nennen, gewissermaßen zu entwürdigen.

LG
Stefan
 
off topic

mir hat jemand eine PN geschrieben, aber ich kann nicht zurückschreiben, weil der Posteingang voll ist. Ich versuch es später noch mal.

Grüße
 
Werbung:
Hi Stefan,:)

ich mag Liz Greene und Howard Sasportas...Beide kenne ich nicht persönlich, weil 1. zu weit fort und 2. bereits tot ist. Aber die Bücher und Artikel von beiden haben mir immer sehr viel gegeben und Aha-
Erlebnisse beschert.
Besonders durch den psychologischen Ansatz von Liz Greene ist mir der Zugang zu so manchem astrologischen "Problem-Aspekt" erst richtig bewusst geworden. Viele andere Astrologen agieren mir zu abstrakt und ohne an die Wurzel zu gelangen.
Liz Greene ist Jungfrau mit einem Skorpion-AC: Es entgeht ihr so leicht nichts....;)



LG
Juppi
 
Zurück
Oben