WER ist euer Lieblingsastrologe??

ot

Skorpion scheint mir das Zeichen mit der maximalen Fähigkeit, alles aus der Tiefe herauszuholen, was möglich ist. A bisserl Mephisto-Prinzip. Jungfrau mit Klugkeit, und Fische reich an gespeicherter Weisheit. Wassermannanteil zwecks Inspiration. Draus einen Astrologen zu basteln, mit Feuerfunken in Widder?
 
Werbung:
Hallo

ich bevorzuge und schätze so einige, aber deren Namen zu nennen, so weit sie nicht "berühmt" sind, wie zB Arroyo ... hmmm. Es hat auch weniger mit Liebhaberei zu tun, als wie mit Wertschätzung des Könnens.

Agree.

"What is relevant are the teachings. Who the teacher is, is not relevant."
(J. Krishnamurti)

T.
 
ot

Skorpion scheint mir das Zeichen mit der maximalen Fähigkeit, alles aus der Tiefe herauszuholen, was möglich ist. A bisserl Mephisto-Prinzip. Jungfrau mit Klugkeit, und Fische reich an gespeicherter Weisheit. Wassermannanteil zwecks Inspiration. Draus einen Astrologen zu basteln, mit Feuerfunken in Widder?

Hi Paula,


hmmmm, L.G. hat keinen Fische-Anteil, aber Fische-Herrscher Neptun steht in 10: Sie ist promovierte Psychoanalytikerin und Astrologin. Wie könnte man seinen Neptun besser integrieren, als mit dieser Berufswahl?:)

Kein Widderanteil und der Herrscher steht im Fall in der Waage. Nichts im Wassermann, aber Uranus in 7 in Opp. zum Mond: Sehr uranische Komponente! Aber das beste für den glasklaren Blick scheinen Sonne + Merkur in Jungfrau - perfekt arrangiert mit 10 Grad Orbenabstand.
Schau mal selbst........

4.9.1946 Englewood Cliffs N.J. (US) 13.00 Uhr






LG
Silke
 
Hi Paula,


hmmmm, L.G. hat keinen Fische-Anteil, aber Fische-Herrscher Neptun steht in 10: Sie ist promovierte Psychoanalytikerin und Astrologin. Wie könnte man seinen Neptun besser integrieren, als mit dieser Berufswahl?:)

Kein Widderanteil und der Herrscher steht im Fall in der Waage. Nichts im Wassermann, aber Uranus in 7 in Opp. zum Mond: Sehr uranische Komponente! Aber das beste für den glasklaren Blick scheinen Sonne + Merkur in Jungfrau - perfekt arrangiert mit 10 Grad Orbenabstand.
Schau mal selbst........

4.9.1946 Englewood Cliffs N.J. (US) 13.00 Uhr






LG
Silke

Hallo Silke, ich meinte jetzt nicht explizit Liz Greene, sondern dachte eher an eine Art Astrologen-Frankenstein-Bastlerei :D
 
Hallo Silke, ich meinte jetzt nicht explizit Liz Greene, sondern dachte eher an eine Art Astrologen-Frankenstein-Bastlerei :D



Ahhhh so....ja, diese Anordnung von dir wäre natürlich perfekt.....Aber ich kann vorstellen, daß diese Anteile viele Menschen im Radix haben und doch kein Interesse für Astrologie entwickeln, wenn nicht der UR eine beherrschende Rolle spielt....

Habe nämlich festgestellt, dass Uranus bei der Wahl ins "Astrologische" außerordentlich wichtig zu sein scheint....UR in jedweder Verbindung mit SO + MO oder UR in 10 oder 7 oder 1. Dann scheint es "zu schnackeln"....


LG
Silke
 
Hallo allerseits

ich finde von vielen Astrologen , die Bücher geschrieben haben, konnte ich etwas lernen und Einsichten gewinnen. Es ist schwer da eine Bevorzugung festzustellen. Was mir klar geworden ist, dass jeder Astrologe auch eine gewisse Einseitigkeit aufweist.
Howard Sasportas und Liz Greene sind für mich auch Quellen der Einsicht gewesen, aber bei Liz Greene musste ich eine gewisse Vorleistung erbringen, soll heissen, die Perspektive wechseln. In das innere Seismogramm schauen, möchte fast sagen, auf das Trittbrett kommen. Erst dadurch hat auch sie mich bereichert. Aber sie hat.

LG
Stefan
 
Hallo ihr,

mir geht es wie Stefan, es gibt jede Menge Astrologen die ich für ihr Wissen sehr wertschätze ohne das sie wirklich bekannt sind.

Die mich inspirerieren und von denen ich meine lernen zu können.

Aber natürlich gibt es noch die Buch-Astrologen..

Und da gehört zu meinen Favoriten z.b auch Saportas
oder Hajo Banzhaf.. bedingt auch Michael Roscher.

Also Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben