Neptun im Steinbock

Werbung:
Hallo Mini
Wenn ich Dir Neptun in Zwillinge nahebringe, so muss ich Dir zunächst erklären, wie ich Astrologie anschaue.

Planeten sind für mich innere Personen, die wie König Arthus und seine Tafelrunde agieren, jeder für sich und alle für den King.

Neptun ist eine abgehobene Person, ein innerer Engel, der oft nicht fassbar, vielfach im Unbewussten 'verschwindet'. Diese Person verfügt nun über die Energie von Steinbock, also von Recht und Ordnung und Gesetz. Es ist ein Engel der höheren Gesetzmässigkeiten, wie sie in den Gesetzmässigkeiten des Schicksals zum Ausdruck kommen.

Ja, dieser Engel teilt dir dein Schicksal zu. Hier stehen wir allerdings auf wackligen Füssen, denn wir wissen ja noch nicht, wo sich derjenige aufhält, dem die (Steinbock-) Energie gehört, nämlich Saturn. Je nachdem, wo sich dieser Richtigwisser aufhält, wird er von dort aus seine (Steinbock-)Energie beeinflussen.
Auch der Engel hat ja eine (Fische-)Energie, die sich irgendwo manifestiert, wir wissen aber noch nicht, wo. Sobald wir auch dies wissen, können wir mehr über den Schicksalsengel sagen.

Es ist das beste, wenn wir deine Geburtsdaten erfahren können, Datum, Zeit und Ort.
Liebe Grüsse von ELi7
 
Zurück
Oben