Maria Walewska

Hi Stella,
OK. - Kafka Franz, Orson Welles, Benito Mussolini, Jgor Stravinski, Stephen Arroyo, Alice Cooper, Uri Geller, O.J. Simpson, Joschka Fischer, Thorwald Detlefson, Stephen King, Gregor Gysi, Thor Heyerdahl ... (ohne gewähr)
LG
T.
Vielen Dank für all die Namen.

O.J.Simpson ist interessant. Ich weiß nicht wie das Sprichwort heißt: die Gerechtigkeit kommt früher oder später! (da bin ich falsch?)
Jedenfalls ist das richtig in seinem Fall.

LG
 
Werbung:
Pluto Saturn, Mini, ist Verharren für mich, Lähmung. Maria Walewska konnte sich von Napoleon nicht lösen, tat es meines Wissens nie, trotz erneuter Heirat...mit einem Cousin von Napoleon.
 
Werbung:
Über die großen Frauen der Geschichte: da sind die bekannte Schriftstellerinnen, Journalistinnen, Tänzerinnen, Schauspielerinnen, Bildhauerinnen (Camille Claudel), Königinnen, Prinzessinnen und viele andere, die etwas gemacht haben, dass für die Geschichte wichtig war.

Josephine hat nichts gemacht, außer dass sie die Frau von Napoleon war. Sie hatte schon Einfluss auf Napoleon, aber persönlich hat sie nichts gemacht.
Warum Maria Walewska dabei ist: wahrscheinlich wegen dem Kind mit Napoleon

S.
 
Zurück
Oben