Wer guckt Grand Prix?

Wie stehst du zum Grand Prix?

  • Ich ich ich!!!

    Stimmen: 8 24,2%
  • Interessiert mich nicht so.

    Stimmen: 24 72,7%
  • Ich habe alle Grand Prix auf Video (Experte).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war sogar mal dabei.

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Werbung:
east of the sun schrieb:
Gehört Off topic zu Deutschland? Wenn nicht kannst Du doch für Germany anrufen.:D

Soll ich für Deutschland anrufen? :D
Das bricht sämtliche Song-Contest-Regeln. Maaa, heuer darf Ö wirklich nirgends mitspielen: nix Song Contest, nix WM. Böse Welt.
 
east of the sun schrieb:
Gehört Off topic zu Deutschland? Wenn nicht kannst Du doch für Germany anrufen.:D
ja, mach ich wohl... ich rufe aus jedem Land an, weil ich ja überall und nirgends wohne... off topic eben ;) :D
 
Ich fand Deutschland auch sehr gut! Die Letzten werden wir bestimmt nicht werden. Aber ob wir es auf Platz 1 schaffen?
Schweden war aber nicht soooo schlecht, obwohl es mich sehr an ABBA erinnerte.
Grad läuft der Beitrag der Türkei... naja...
 
Pelisa schrieb:
Soll ich für Deutschland anrufen? :D
Das bricht sämtliche Song-Contest-Regeln. Maaa, heuer darf Ö wirklich nirgends mitspielen: nix Song Contest, nix WM. Böse Welt.
ruf an... wenn Deutschland nicht gewinnt, fehlte deine Stimme:nudelwalk:weihna1:D
 
welche Moderatorin? ich habe bisher nur einen großen Ausschnitt gesehen! ;)

ne, aber ich finde etwas mehr Stoff würde dieser Frau echt besser stehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben