Wer guckt Grand Prix?

Wie stehst du zum Grand Prix?

  • Ich ich ich!!!

    Stimmen: 8 24,2%
  • Interessiert mich nicht so.

    Stimmen: 24 72,7%
  • Ich habe alle Grand Prix auf Video (Experte).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war sogar mal dabei.

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Werbung:
east of the sun schrieb:
Jetzt hat sie sich umgezogen.:weihna1 Aber der Moderator zeigt auch viel Brust.:clown:
ja ich habe mich gerade gewundert, ob sie meinen Kommentar gehört hat :clown:

steht ihr echt viel besser... Damit würde ich sie auch auf einen Drink einladen :D
 
Meilu schrieb:
SPANNUNG! Gleich gibts das Ergebnis!!!! :banane:
ich tippe auf Deutschland!
England hat nie gewonnen, Finnland komt wohl auf Platz 2, Schweden unter die Besten 10, ebenso Frankreich... aber der Rest... hm... die teilen sich den letzten Platz
 
war es nicht immer so, dass bis jetzt eher die Bühnenperformance bewertet worden ist, anstatt das Lied selber?
Echt fragwürdig, wie man diese "Monster" so bewerten kann? Musik war doch echt nicht so toll:confused:
 
Naja, Musik ist halt Geschmackssache. Zum Glück eigentlich.
Aber die stimmen doch eh alle für ihre Nachbarländer.
 
war Deutschland nicht ein geheimtipp? haben die keine lust mehr uns auf Platz 1 zu wählen?
wahrscheinlich spielte Texas die "falsche" Musik, und sprach die falsche Zielgruppe an, um gewählt zu werden... :confused:
 
also ich glaube die deutsche gruppe sollte nächstes Mal mehr Bühnenpräsenz hinlegen und dafür ein schwaches Lied präsentieren.

Guildo Horn schaffte es auch auf platz 7 und Stefan Raab sogar auf Platz 5. Gut, von '99. der Titel Reise nach Jerusalem - Küdüs'e seyahat (Platz 3) da weiß ich nicht mehr wie der sich anhörte oder besser aussah :D

Fazit: je bunter, wilder, verückter und chaotischer der Song, desto eher gibt es bessere Plätze:stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben