Wer guckt Grand Prix?

Wie stehst du zum Grand Prix?

  • Ich ich ich!!!

    Stimmen: 8 24,2%
  • Interessiert mich nicht so.

    Stimmen: 24 72,7%
  • Ich habe alle Grand Prix auf Video (Experte).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war sogar mal dabei.

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Werbung:
Deuuuuutschland! Klarer Fall von Country. Finde den Song ziemlich gut (ist aber NICHT mein Geschmack, siehe Profil). :banane: :banane: :banane:
 
Wenn mein Mann und ich da reinschauen, dann wie die zwei Alten bei der Muppetshow.
Unterhaltung ist es schon, aber ob ich das im Ganzen durchhalte ist fraglich.
Die Bewertung innerhalb der Skandinawischen Ländern ist meist auch frustrierend.

LG

Olga
 
Ich sehe weder Autorennen noch diese Musikshow.
Ich bin auch noch nicht sicher, was wir bei der WM machen werden.

Aber eine Schande gibt´s doch: Wir sehen "Verliebt in Berlin". :escape::weihna1
 
*g...nachdem sie gestern in "Blond am Abend" (ich weiß nicht wie die Sendung wirklich heißt) so nette Petitessen mitteilten, werde ich mir die Sendung mal aufzeichnen (lassen *g) und ich muss unbedingt mitlästern wollen / können wenn es um die Jungs geht die ausschauen wie die "Klingonen auf Klassenfahrt" *g.....

Ma gucken obs heute aben dso live Event in Ffm gibt, das wäre bestimmt lustig ...

so long
Indie
:)
 
Ich denke, ich werde es gucken. Und zwar gefällt mir das deutsche Lied sehr gut. Ob ich die ganze Zeit dabei bleibe, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich zappe ich rum. Also konnte ich mich so an der Umfrage nicht beteiligen, "wahrscheinlich, teilweise" gab es nicht.
 
Olga schrieb:
Wenn mein Mann und ich da reinschauen, dann wie die zwei Alten bei der Muppetshow.
Unterhaltung ist es schon, aber ob ich das im Ganzen durchhalte ist fraglich.
Die Bewertung innerhalb der Skandinawischen Ländern ist meist auch frustrierend.

LG

Olga

Die Punktevergabe der slawischen Länder lässt aber auch nicht zu Wünschen übrig... die schieben sich ständig gegenseitig die Pünkts zu.:schnl:
 
hi,

ist "lordi" dabei? dann werd ich mal reinschauen, aber nur wegen denen ;)

gruß -fingal-
 
Werbung:
Werde auch mal reinzappen. DOGMA kommt so um die 22.00 Uhr, den laß ich mir nicht entgehen. :engel:


Alemangne douze point---Germany twelve points---Deutschland zwölf Punkte :party02:
 
Zurück
Oben