Wer Glaubt an die Fernheilung?

Wer Glaubt an die Fernheilung


  • Umfrageteilnehmer
    107
Der Geistheiler D.H. vermittelte es uns so:
Die Syntome sind schnell beseitigt, doch an die Ursache muß man heran und wenn ich als Geistheiler nicht an die Ursache heran komme, dann,weil der Kranke diese Krankheit noch brauch!!!


Wieso brauch man denn ne Krankheit bitte?
Zur erkenntnis?
 
Werbung:
@ Liebe dibadu

- um auf sich aufmerksam zu machen,wäre ein Grund...

-damit er sich endlich eine Ruhephase gönnt, dies paßt z.B. zum workaholic

-manche Menschen fliehen in Krankheiten, um Ansprache zu erhalten

-Manche legen sich richtig auf die "Fresse" (sorry), damit sie über sich nachdenken MÜSSEN :nudelwalk

...und es gibt den Satz: Krankheit zeigt Dir Deinen Weg

In diesem Sinne

Herzlichst Antenne
 
Wieso brauch man denn ne Krankheit bitte?
Zur erkenntnis?

In der Krankheit ist auch Lehrstoff enthalten, und erklärt somit oft die Ursache der Entstehung. Dieses könnte dann tatsächlich der Erkenntnis dienen; der Lebensfehler wird aufgedeckt.

Über die Ursachen der Krankheit, den Lehrstoff und die Erkenntnis kannst Du dich hier schlau machen:

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Und wenn der Link wieder gelöscht wird, klickst Du oben auf mein Namen und machst meine Webseite auf. Da befindet sich die Infos unter dem Link "ÄTIOLOGIE"
 
Lieber Artefix,

das sagte ich ueber dir doch schon :weihna1

Hm eher wohl um aus der Krankheit seinen Weg zu lernen....
.


Ich hab die Frage so mal in den Raum gestellt damit man sich mal damit beschaeftigt.
Ich praktkiziere auch Geistheilung und weiss woher so manches kommt....
Danke fuer den Link er ist sehr Interessat.
Gruss
 
Hi,
das ist ja auch ein interessantes Thema, beziehungsweise Umfrage.
Vor vielleicht einem Jahr, ich war wegen Stimmproblemen bei einer Kinesiologin, ergab sich ein Telefonkontakt zu einem Fernheiler.

Als das Gespräch war, ging es mir noch ganz gut, als aufgelegt wurde, dachte ich, ich müsste *kotzen* und schreien. Irgendetwas drückte oder presste so stark aus meinem Hals heraus... das ich nur würgen konnte und geheult habe wie doof, weil ich mindestens genauso stark den Gegendruck spürte der verhindern wollte oder sollte dass das *WasAuchImmer* herauskommen konnte.
Eine derart unheimliche Erfahrung habe ich danach nicht noch einmal gemacht. Jetzt mit Abstand betrachtet, frage ich mich natürlich schon "WAS war das" und "Was hat der Mann am Telefon da eigentlich in mir ausgelöst, dass das in so einem "Kampf" ausgeartet ist.

Er hat am Telefon ja keine Beschwörungsformeln oder sonstige Zauberei veranstaltet, es war ein ganz normales Gespräch, was ich mithörte, weil ich selbst nicht sprechen konnte. Da sich aber eine so intensive Reaktion gezeigt hat, glaube ich schon an Fernheilung, auch wenn ich nicht weiß ob dieses Gespräch jetzt was verbessert hat oder nicht.

Wie gesagt, ein spannendes Thema :kugel:
 
Hi,
Er hat am Telefon ja keine Beschwörungsformeln oder sonstige Zauberei veranstaltet, es war ein ganz normales Gespräch, was ich mithörte, weil ich selbst nicht sprechen konnte. Da sich aber eine so intensive Reaktion gezeigt hat, glaube ich schon an Fernheilung, auch wenn ich nicht weiß ob dieses Gespräch jetzt was verbessert hat oder nicht.

Wie gesagt, ein spannendes Thema :kugel:


Hallo Schatzania

Ein Heiler ist kein Zauberer, der muss keine Zauberformeln sprechen um jemanden zu behandeln. Er braucht von dir nur ein Bild und deine Daten, dann kann er dich behandeln. Das hat nicht mit Zauberei zu tun. Ein Heiler hat sich diese Fähigkeit als Seele durch mehreren Inkarnationen erworben.
Das ist eine Zeichen das ein Heiler eine Erfahrene Seele ist. Und nicht mit Irgendwelchen Zauberern gleichzustellen ist.

L.G. Maud
 
Ich glaube nicht nur daran, ich weiß das es funktioniert. Ich habe eine andere Art der Fernheilung miterleben dürfen.

Ich kenne jemanden, der heilt über ein Computerprogramm. Mit diesem Programm kann man Frequenzen erzeugen, da ja bekanntlich alles eine Schwingung hat, so auch Krankheiten, kann man damit die Gegenschwingungen erzeugen, und so können dann Krankheiten geheilt werden, aber da Programm kann noch viel mehr. Keine Ahnung WIE es
funktioniert (hat was mit Quantenphysik zu tun), aber ich weiß, DASS
ES FUNKTIONIERT !!!
 
Werbung:
Hallo,

glaube schon dran, meine Freundin hatte mir mal am Rücken die Hände aufgehalten und spürte die Energie den Rücken runter, warum sollte dann dieses am Telefon nicht auch klappen.

Gedankenkraft geht und wenn man bedenkt das die Energien die man sich denkt für den anderen aus deren Körper rausgehen und auf den über gehen warum sollte das nicht gelingen.

Jesus heilte auch mit seinem Sein, ICH BIN !!!

Gruß Brigitte :liebe1:
 
Zurück
Oben