PSi & ESOTERiK COMMUNiTY

Lawrence

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
2
Seid gegrüßt.

Ich möchte hier mein erstes Psi & Esoterik Forum aus Österreich vorstellen.

Ich befasse mich erst seit 6 Monaten damit und bin seitdem sehr gut geführt worden. Damals war mein Glaube und meine Sicht durch viele Störfaktoren beeinträchtigt worden. Seitdem ich mich eben damit befasse hat sich bei mir sehr vieles getan.

Da mich dieses Thema sehr intessiert und verändert hat habe ich mir gedacht ein Forum eine Gemeinschaft auf diesem Gebiet aufzubauen. Ich wusste Anfangs nicht ob es sich lohnt od. nicht...

Es wird sich ja herausstellen sobald die Seite veröffentlicht wurde.

Ihr könnt das Forum unter:

http://www.psiforum.at

erreichen.​

Hoffentlich wird mein Post nicht gelöscht. Ich werde mich bei euch erkenntlich zeigen.

Liebe Grüße, Law
 
Werbung:
Hallo Law,

habe mich bei dir registriert (Walter bitte wegschauen) aber antworten kann man auf keinen Beitrag :( Zumindest finde ich keinen Button dafür.
 
Jetzt sollte es gehen Indigomädchen.

Ich habe alle wichtigen Postings verschlossen gehabt. Nun habe ich alle geöffnet.

Es tut mir leid für die Umstände :) Versuchs bitte nochein mal.

lg Law
 
Danke,

funktioniert alles bestens. Und einen Überblick hat man aufgrund der Jugend des Forums auch noch :)
 
Hallo Ihr Lieben

Schreiben kann man gleichzeitig in vielen Forums, so glaube ich auch, das ich euch zum Schnuppern einladen darf!

Ich schreibe auch hier und im PSI Forum! Ich freue mich auf euch!

lg Pia
 
Ich danke euch für die lieben PNs und die Bestättigungen! :liebe1:

Wie gesagt ich schreibe auch hier und im PSI Forum! und noch in 2 anderen! Einmal schreibe ich hier mehr, mal da mehr, man muss sich nicht gegen etwas entscheiden, nur weil man was dazu nimmt.

Ich wünsche euch alles liebe Pia
 
Hallo ihr Lieben

Das Gästeforum ist eröffnet! :weihna1

Für Hexen und Magier ist ein Forum geschaffen :weihna1

Wer gerne meditiert kann das hier auch :weihna1

Mit den Tieren sprechen tun wir auch :weihna1

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben