Wer Glaubt an die Fernheilung?

Wer Glaubt an die Fernheilung


  • Umfrageteilnehmer
    107
Werbung:
Hallo Hotei,
das ist ganz "einfach". Du darfst dir die Heilung nur nicht mit dem Zauberstab vorstellen, sondern als einen sehr komplexen Vorgang.

Darin ist beispielsweise Beratung, Aufklärung, Motivation, Zuwendung, Ermutigung usw. eingeschlossen. Wer das am Telefon oder per E-Mail vermitteln kann, kann mE fernheilen, bzw. einen Beitrag dazu leisten.

Heilung ist nicht nur Verordnung, Kauf und Einnahme eines Medikaments. An diesen Irrtum haben wir uns leider in den letzten 150 Jahren gewöhnt. Das ist aber eine Illusion.

Schönen Gruß
Otto :klo:


hi,

ich beziehe mich da bitte mal auf Deinen letzten Absatz:
Also bei zB Husten und Halsschmerzen funktioniert das mit den Medikamenten ganz gut und das ist keine Illusion!

Lg

Hotei :nono:
 
Hallo an alle,

ich hatte die Erfahrung vor den Weihnachten. Da ich auch in dem Gesundheitsforum (englisch) bin, habe meine Krankengeschichte da geschrieben. Da war auch meine Telefonnummer (Handy).

Kurz vor Weihnachten habe Mail aus USA bekommen, von einem Mann, er moechte mir mit der Fernheilung helfen. Er konnte mich nicht per Telefon bekommen (ich habe Simobil - Siemens, niemand aus USA und England kann mich anrufen!). Da er nach Rom fliegt, ich soll ihm den Mail schicken, wir koennen dann reden. Er wollte mich wieder anrufen, aber nur wenn ich das normale Telefon habe (das habe ich nicht, ich wollte schon laengst weg von hier, aber bin noch immer da, so brauchte ich damals kein Telefon).

Dann habe ich ihn nach Rom angerufen, kurz erklaert, wo ich die Schmerzen habe. Den naechsten Tag habe wieder angerufen. Es dauerte eine Zeit, dass er "sieht" wo genau meine Schmerzen sind. Er hat das gesehen. Aber, zum helfen ich brauche mindestens zwei Stunden und mehr. Ich habe schon seine Energie gespuert, aber habe aufgehoert. Wegen den grossen Kosten.
Also, bei diesem Mann glaube ich, er koennte mir helfen. Leider sind bei mir immer wieder irgenwelche Blockaden.

Yelena
 
Ich glaube daran das Gedanken Energie sind...
dazu hab ich folgenden Beitrag gefunden:


der Gedanke ist der Vater aller Dinge!
Die meisten Menschen kennen diesen Satz, aber kaum einer kennt die wahre Bedeutung, geschweige denn die gewaltige Tragweite dieses Satzes.

Mit dem Gedanken fängt ALLES an - im Geistigen wird ausnahmslos die Ursache für ALLES gelegt - kein Ding kann sein, ohne daß es vorher im Gedanken war. In der Umkehrung : Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals! Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums! Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund. Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch.

was die Wissenschaft über Gedanken weiß
Als Wissenschaftler Anfang des 20. Jahrhunderts die Natur der Materie und des Atoms erforschten, stellten sie mit Verwunderung fest, daß Materie gar nicht so real ist, wie sie immer dachten - sie besteht offenbar eher aus Energieballungen, die man als stehende Wellen elektronischer Energie beschreiben kann. Insbesondere konnten die Physiker Aufenthaltsort und Impuls eines Elektrons nur beschreiben als Funktion von Wahrscheinlichkeiten - zudem mußten sie anerkennen, daß das Elektron und damit alle Materie offenbar Eigenschaften von Bewußtsein besitzt. Durch diese Erkenntnisse hat sich die Wissenschaft letztlich selbst den Boden für ihre materialistische Grundeinstellung unter den Füßen fortgezogen. Angesichts dieser Einsichten soll Albert Einstein - wahrscheinlich der größte Physiker des 20. Jahrhunderts - einmal gesagt haben : "Es sieht immer mehr so aus, als ob das ganze Universum nichts anderes ist als ein einziger grandioser Gedanke!" - und damit erkannte er wirklich den Kern der Wahrheit.

So gibt es wohl einige Wissenschaftler die vermuten, daß Gedanken-Kräfte letztendlich Ursache aller Dinge und allen Seins sind, aber sie wissen nicht, wie es funktioniert - und sie können es nicht wissen, solange sie das Gefühl leugnen, die Zwillings-Schwester der Gedanken! Weil aber die Mehrheit der Wissenschaftler weiterhin auf dem materialistischen Dogma beharrt, daß alles messbar und experimentell erforschbar sein muß, Materie daher kein Bewußtsein besitzen darf, im Widerspruch zu Erkenntnissen ihrer eigenen Wissenschaft, hat diese sich selbst blind gemacht gegenüber der Wahrheit, was Gedanken sind - denn grobe Messgeräte können das Wesen der Gedanken und des Bewußtseins nicht offenbaren.

Die Wissenschaft wird daher weiterhin (vermutlich) vergeblich mit Messgeräten nach überlichtschnellen Teilchen suchen, den Tachyonen, die ihre Theorien vorhersagen, ohne jedoch jemals auf die Idee zu kommen, daß ihre eigenen Gedanken-Partikel eigentlich genau diese Tachyonen sind, die sich nur beharrlich weigern, sich den groben Messversuchen der Experimental-Physik zu offenbaren.

Wenn DU aber frei im Bewußtsein bist, dann kannst DU leicht erkennen, daß DU Deine Gedanken nur deshalb in Vergangenheit und Zukunft und zu den entferntesten Objekten im Universum ohne den geringsten Zeitverlust senden kannst, weil Gedanken jede beliebige Über-Lichtgeschwindigkeit annehmen können.

was aufgestiegene Meister über Gedanken sagen
Alles ist Gedanke oder elektronische Lichtenergie! So wie unsichtbarer Wasserdampf = feuchte Luft, sichtbarer Wasserdampf = Wolken, Wasser oder Eis immer das gleiche sind, Wasser auf unterschiedlichen Energie-Niveaus oder Schwingungsebenen, so sind Gedanken die Essenz aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge - alle Dinge sind letztendlich Gedanken auf unterschiedlichen Energie-Niveaus.

Die Qualität aller Dinge, insbesondere, ob etwas sichtbar oder unsichtbar ist, wird nur durch die Frequenz oder Schwingungsrate der Gedanken bestimmt - Materie ist dabei nur gleichsam geronnener, in Form erstarrter Gedanke. So wie ein Flugzeugpropeller unsichtbar wird, wenn man seine Drehzahl erhöht, so sind die aufgestiegenen Meister normalerweise für uns unsichtbar, die Frequenz ihrer Elektronen ist so hoch, daß wir sie nicht wahrzunehmen vermögen - jedoch besitzen sie die Fähigkeit, die Frequenz ihrer Elektronen bewußt zu verlangsamen - sie werden dann für uns sichtbar.

was Gedanken sind
Gedanken sind für uns unsichtbares Hyper-Licht, Elektronen ohne materiellen Mantel der ihre Schwingungsrate mindern könnte, elektronische Licht-Energie deren Energie-Quanten sich mit beliebiger Über-Lichtgeschwindigkeit bewegen. Die Meister nennen diese Quanten aus reiner Licht-Energie, reinem Geist Ze'on oder Zi'on - unsere Wissenschaftler würden ihren materiellen Aspekt als Sub-Quark klassifizieren. Die Meister nennen folglich Menschen, die sich der Macht des reinen Geistes bewußt sind und mit Zi'on arbeiten, das wahre Volk Zion - das hat nichts mit jüdischer Religion zu tun.

Verlangsamt man Gedanken, spannt sie gleichsam wie in einem Transformator herab, erhält man 'normales' für uns sichtbares Licht, Elektronen mit materiellem Mantel, ohne elektrische Ladung, was ihre Schwingungsrate reduziert und sie auf Licht-Geschwindigkeit begrenzt - unsere Wissenschaftler nennen das Photonen.

Verlangsamt man 'normales' Licht weiter, erleidet es eine Verzerrung und Spaltung - man erhält Elektrizität, Elektronen mit materiellem Mantel und elektrischer Ladung - eine Aufspaltung in negative und positive Ladungsträger, was unsere Wissenschaftler Elektronen und Positronen nennen.

Verlangsamt man schließlich Elektrizität, gerinnen die Ladungsträger in Formen, 'Partikeln' der Materie als positiv und negativ geladene Teilchen, wobei das Elektron immer noch unteilbarer Kern aller Teilchen ist, wenn auch mit stark begrenzter Schwingungsrate.

die Geschwindigkeit der Gedanken
Der Gedanke - der Vater - ist das unteilbar höchste Absolute oder der grenzenlose Bewußtseins-Raum. Darum sind alle Gedanken an jedem Punkt des grenzenlosen Bewußtseins-Raumes wie in einem Hologramm immer gegenwärtig - darum haben Gedanken von diesem Standpunkt aus gesehen in Wahrheit auch keine Geschwindigkeit - nur vom relativen Standpunkt der Wissenschaft aus muß man ihnen jede beliebige Über-Lichtgeschwindigkeit zumessen.

die Welt der Materie
Beachte diesen Teil-Aspekt bei der Verlangsamung von Gedanken zu Materie - unsere Welt der Materie entsteht bei diesem Vorgang durch Verzerrung und Spaltung in Teilchen, die nur in der Dualität existieren - durch Illusion. Eine wichtige Erkenntnis aus dieser Tatsache ist dies - unsere Welt der Materie und der Formen ist nur durch die Illusion der Dualität erfahrbar - wir können nichts ohne die Brille der Dualität wahrnehmen. Alles, was uns die Sinne vermitteln, ist aus umfassenderer Sicht perfekte Illusion, die wir nicht durchschauen können, bis wir lernen ohne die Brille der Dualität zu sehen, wie es die Meister tun.

elektronische Lichtsubstanz
Gedanken, Energie, Licht, Materie sind unterschiedliche Zustände von Elektronen. Weil Elektronen die Substanz von Licht, Licht und Elektronen daher identisch sind, sprechen die aufgestiegenen Meister von elektronischer Lichtsubstanz, als der Substanz, die alle Formen aufbaut. Und da Du die verschiedenen Zustände von Wasser kennst, verstehst Du auch in Analogie die verschiedenen Zustände elektronischer Licht-Substanz.

Elektronen - Wasser Sichtbarkeit
Gedanken - Wasserdampf gasförmig = Luftfeuchtigkeit unsichtbar
Energie - Wasserdampf verdichtet = Wolken sichtbar
elektron. Lichtsubstanz - Wasser sichtbar
Materie - Eis sichtbar


Erkenne dies - Gedanken sind elektronische Licht-Energie, Elektronen auf unterschiedlichen Vibrations-Stufen, reine Energie, reiner Geist, unzerstörbar, unteilbar und ewig - im Gegensatz zu Atomen, die keine ewige Lebensdauer besitzen und nach bestimmten Zeiträumen zerfallen. Zu unterschiedlichen Zeiten prägte man unterschiedliche aber äquivalente Worte für die gleiche elektronische Licht-Substanz. Man nannte sie - Geist, Licht, Feuer, Energie, Prana, Orgon, Chi, Vibration

www.paranormal.de

LG Oki


Hi Okolein, ;)

schön das Du wieder da bist! :)

LG:liebe1:

Sonja
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Wie würdet Ihr die Fern REIKI Sitzung mit Tieren sehen ?

Ob es nach Berlin - oder nach Österreich oder an den Rhein war - es hat gewirkt - daß sich Tierärzte und Fraule und Herrle gefragt haben - was ist da vor sich gegangen ?

Von den TA aufgegeben - durch REIKI wieder gesund geworden ...

Ich habe gelernt " Nicht wir heilen - sondern REIKI heilt " :)
 
also ich glaube daran, aber in diesem fall, wenn du deine telefonnummer so dazu schreibst, ist das eigenwerbung, oder du lässt die telefonnummer wieder rauslöschen.

wann dann gib sie bitte nur per pn weiter, hier kann trotzdem jeder mitlesen, wer weiß, wer da anruft.
 
Die Fernheilung funktioniert ähnlich der Basisder Telepatie, Natürlich gehört der Glaube dazu.

Das denke ich nicht.
Wesentlich ist der Wunsch geheilt zu werden und die mit der Krankheit verbundene Lektion einigermassen begriffen zu haben.


Und bitte merkt euch eines: Jeder heilt sich selbst. Der 'Heiler' unterstützt oder initialisiert nur die eigenen Selbstheilungskräfte des Klienten durch spirituelle Energien und wird somit nur zum Kanal von Heilenergien.


Deswegen funktioniert keine Heilung auf Knopfdruck, sondern nur wenn die Zeit dafür reif ist. Und kein wirklicher Heiler hat je ein großes Ego, weil er weiß, dass er ohnehin nur ein Werkzeug ist und kein Wunderwuzi.
.
 
Also ich weiß, daß Fernheilung funktioniert, weil ich gerade erst in den letzten zwei Tage von einer ziemlich heiklen Bronchitis und diffusen Beschwerden geheilt worden bin (auch hier noch einem herzlichen Dank dafür:liebe1: ) - und das einzige, das ich getan habe, war , um Hilfe zu bitten, Vertrauen zu haben und offen zu sein. Sonst nichts. Und es hat wunderbar gewirkt.

liebe Grüsse, Alana
 
Werbung:
JA ich glaube an die fernheilung,

bzw. ich WEISS dass sie funktioniert.

hat aber meiner meinung nach nur am rande mit fernreiki zu tun ....


und wozu braucht man jetzt die tele- nummer,
die anfangs stand ???

die lila :)
 
Zurück
Oben