Wer Glaubt an die Fernheilung?

Wer Glaubt an die Fernheilung


  • Umfrageteilnehmer
    107
Hallo ihr Lieben,

ich glaube nicht an Fernheilung, denn aus meiner Sicht ist es immer die Person
selbst, die sich heilt (oder nicht). An Heilung durch Einwirkung über die Ferne
(z.B. Gedankenübertragung, Reiki Fernbehandlung, usw.) glaube ich schon.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
all jene, die nicht an Fernheilung glauben, ist mitzuteilen, dass bereits 1998 ein europaweites Fernheilprojekt "EUHEALS" gestartet wurde, wo diese Möglichkeit an mehreren Kliniken getestet wurde. Wegen dem guten Erfolg hat Brüssel dann eine weiteres "EUHEALS" ins Leben gerufen, was von 2002 - 2005 gedauert hat. Beteiligt waren über 400 Fernheiler aus ganz Europa. Die wissenschaftlichen Teil-Ergebnisse können hier nachgelesen werden.

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
all jene, die nicht an Fernheilung glauben, ist mitzuteilen, dass bereits 1998 ein europaweites Fernheilprojekt "EUHEALS" gestartet wurde, wo diese Möglichkeit an mehreren Kliniken getestet wurde. Wegen dem guten Erfolg hat Brüssel dann eine weiteres "EUHEALS" ins Leben gerufen, was von 2002 - 2005 gedauert hat. Beteiligt waren über 400 Fernheiler aus ganz Europa. Die wissenschaftlichen Teil-Ergebnisse können hier nachgelesen werden.

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

Tolll!!!!!!! Danke für den Tipp.
Sag mal mit welchen Techniken wurde da gearbeitet? Es steht nur etwas von verschiedenen Nationalitäten und Kulturen.

Da kann ich mir jetzt ar nix drunter vorstellen.
Praktizieren Schamanen auch Fernheilung? oder Mönche?
Waren da hauptsächlich Mike Shivas unter den 400 Fernheilern?
 
Tolll!!!!!!! Danke für den Tipp.
Sag mal mit welchen Techniken wurde da gearbeitet? Es steht nur etwas von verschiedenen Nationalitäten und Kulturen.

Da kann ich mir jetzt ar nix drunter vorstellen.
Praktizieren Schamanen auch Fernheilung? oder Mönche?
Waren da hauptsächlich Mike Shivas unter den 400 Fernheilern?

Kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht solltest Du einmal im Internet unter EUHEALS auf die Suche gehen. Unter meinem Namen gibt es sicherlich auch einige gute Infos.

Einen lieben Gruß

Mille Artifex
 
hy
also ich bin offen für vieles und
wäre total überzeugt , wenn ich sehen würde,
dass meine chronische krankheit durch fernheilung weggehen würde.
allesliebe
 
ich bin davon überzeugt, das Fernheilung funktioniert...
Ganz egal, wie wir es nennen ( Geistheilung,Reiki, Prana, DNS-Kundalini etc.), es kommt von ein und der selben Stelle!!!

Interessant wird es, wenn die Beschwerden erst abklingen, dann aber wieder auftauchen...
Der Geistheiler D.H. vermittelte es uns so:
Die Syntome sind schnell beseitigt, doch an die Ursache muß man heran und wenn ich als Geistheiler nicht an die Ursache heran komme, dann,weil der Kranke diese Krankheit noch brauch!!!

Sehr interessant ist es auch, wie man seinen Wunsch äussert, um eine Krankheit los zu werden
... eigentlich möchte ich diese Schmerzen nicht mehr haben...(eigentlich?)
...ich würde alles geben, um diese Krankheit los zu werden...(wirklich? ALLES?)

Achtet auf Eure Wortwahl!!!

Will sagen,das Menschen die zivile Krankheiten haben, diese auch los werden, wenn sie begriffen haben, warum sie die Krankheit haben/hatten!!!

Das gesprochene/gedachte Wort hat sehr viel Kraft !!!

Versucht es doch mal:

Es ist mein Wille, alle Gedanken aufzugeben, die meine "Krankheit" verursachen und die mich daran hindern, heil zu sein.
Auf allen Ebenen meines Seins, in vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Für das " meine Krankheit" setzt Ihr das ein, was ihr einsetzen wollt...

Herzlichst Antenne:liebe1:
 
Werbung:
Klar glaube ich an Fernheilung - aber kommt immer drauf an. Wer helfen will, der tuts kostenlos, alles andere gleicht irgendwo Telefonsex...

Bisschen in den Hörer stöhnen, tierisch Kohle abdrücken und am Ende war's doch nur 'n Placebo.... fg*

Wer helfen will tuts kostenlos,klar wenn der Mensch es so will ok,ist sein gedanke aber Menschen zu helfen,und dabei Geld zu verdienen ist es auch ok.
Er muss damit klarkommen,,,,,,wenn er das als Scharlatanerie betreibt (Placebo effekt),wird ihm sicherlich irgendwannn von oben die *Erkenntnis* kommen!

Wer sagt eigentlich das Telefonsex ein Placebo ist?:weihna1
 
Zurück
Oben