1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer Glaubt an die Fernheilung?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Maud, 14. Februar 2005.

?

Wer Glaubt an die Fernheilung

1. Ja ich glaube an die Fernheilung

85,0%
  2. Bin schon erfolgreich so Behandelt vorden

35,5%
  1. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Halo leute ich möchte eine Umfrage starten

Und wer Möchte es Versuchen ***Telefonnummer nach Absprache mit Maud gelöscht***

Es Grüst euch Herzlich Maud :danke:

2. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Also, äh, zumindest die Möglichkeit "Nein, ich glaube nicht an die Wirkkraft von Fernhandlungen" zu wählen, die müsste in der Umfrage eigentlich schon enthalten sein.

Lunah gefällt das.
  3. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

ja, da fehlt was...lololol:D

4. om108

om108 Guest

Wer Prana Heilung kennt (www.prana-heilung.de) weiß, dass eine Fernbehandlung kein Problem ist.

Ich habe es selber erfahren. Ich glaube nicht daran - ich ´weiß, dass es funktioiniert.

5. MilkyWay

MilkyWay Guest

Hi @all,

ich arbeite regelmäßig mit Fernheilungen. Nur bei der ersten Behandlungen ist es mir lieber, wenn ich die Gesichtsfarbe der Klienten sehe, weil sie mir Aufschluss über die Entladungsgeschwindigkeit von Blockaden gibt.

Irgendwo in einem Krankenhaus im tiefsten Schweden gibt es Ultraschallbilder von einer meiner erfolgreichen Fernbehandlungen, auf Grund derer eine Operation abgesagt werden konnte.

Die Erdkrümmung ist dabei nicht unbedingt ein Hindernis. War letzten Sommer in der Karibik und hab mit Leuten gearbeitet, die in Österreich waren.

LG,
    MilkyWay.

6. brigittebasting

brigittebasting Neues Mitglied

Werbung:
    Ich arbeite seit Jahren mit Fernheilung.Es gibt keinen Unterschied zwischen Direkt oder Fernbehandlung.Es liegt nur am Kranken inwieweit er sich für diese Art der Heilung öffnet.Also ich glaube nicht,ich weiß das es funktioniert.Wer mehr wissen möchte kann mir gerne schreiben.

7. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Ich glaube an Übertragung von Energien auf Distanz, ob dann Heilung geschieht kann ich nicht aoraussehen.
    Alles Liebe
    Elke

8. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Klar glaube ich an Fernheilung - aber kommt immer drauf an. Wer helfen will, der tuts kostenlos, alles andere gleicht irgendwo Telefonsex...

Bisschen in den Hörer stöhnen, tierisch Kohle abdrücken und am Ende war's doch nur 'n Placebo.... fg*

Romaschka gefällt das.
  9. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Oh je Ironwhistle, das schon wieder.
    Wirst auch nicht müde, dich zu wiederholen???
    :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2:
    :) :) :) :) :)

10. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Oba, eine Frage zur Diskussion:

Angenommen beides ist wirksam (Fernbehandlung und, sagen wir mal, direkte Behandlung mittels z.B. Körperkontakt). Sind das dann einfach zwei verschiedene Modi des Heilens und eigentlich nicht in der Funktionsweise zu unterscheiden oder müsste dann Körperkontakt nicht wirkungsvoller sein?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen