Wer Glaubt an die Fernheilung?

Wer Glaubt an die Fernheilung


  • Umfrageteilnehmer
    107
M

Maud

Guest
Halo leute ich möchte eine Umfrage starten


Und wer Möchte es Versuchen ***Telefonnummer nach Absprache mit Maud gelöscht***


Es Grüst euch Herzlich Maud :danke:
 
Werbung:
Also, äh, zumindest die Möglichkeit "Nein, ich glaube nicht an die Wirkkraft von Fernhandlungen" zu wählen, die müsste in der Umfrage eigentlich schon enthalten sein.
 
Hi @all,

ich arbeite regelmäßig mit Fernheilungen. Nur bei der ersten Behandlungen ist es mir lieber, wenn ich die Gesichtsfarbe der Klienten sehe, weil sie mir Aufschluss über die Entladungsgeschwindigkeit von Blockaden gibt.

Irgendwo in einem Krankenhaus im tiefsten Schweden gibt es Ultraschallbilder von einer meiner erfolgreichen Fernbehandlungen, auf Grund derer eine Operation abgesagt werden konnte.

Die Erdkrümmung ist dabei nicht unbedingt ein Hindernis. War letzten Sommer in der Karibik und hab mit Leuten gearbeitet, die in Österreich waren.

LG,
MilkyWay.
 
Ich arbeite seit Jahren mit Fernheilung.Es gibt keinen Unterschied zwischen Direkt oder Fernbehandlung.Es liegt nur am Kranken inwieweit er sich für diese Art der Heilung öffnet.Also ich glaube nicht,ich weiß das es funktioniert.Wer mehr wissen möchte kann mir gerne schreiben.
 
Ich glaube an Übertragung von Energien auf Distanz, ob dann Heilung geschieht kann ich nicht aoraussehen.
Alles Liebe
Elke
 
Klar glaube ich an Fernheilung - aber kommt immer drauf an. Wer helfen will, der tuts kostenlos, alles andere gleicht irgendwo Telefonsex...

Bisschen in den Hörer stöhnen, tierisch Kohle abdrücken und am Ende war's doch nur 'n Placebo.... fg*
 
Werbung:
Oba, eine Frage zur Diskussion:

Angenommen beides ist wirksam (Fernbehandlung und, sagen wir mal, direkte Behandlung mittels z.B. Körperkontakt). Sind das dann einfach zwei verschiedene Modi des Heilens und eigentlich nicht in der Funktionsweise zu unterscheiden oder müsste dann Körperkontakt nicht wirkungsvoller sein?
 
Zurück
Oben