Wer Glaubt an die Fernheilung?

Wer Glaubt an die Fernheilung


  • Umfrageteilnehmer
    107
Hallo !

Nazürlich glaube ich daran!
Da ich selber Reiki-Meister bin , und die Neue Energie ( andere Freqenz) auch Hologaphic genannt!
Ich habe mit beiden sehr gute Erfolge, und die Entfernung gibt es für diese Energien nicht!
Wichtig ist die Person, für die diese Energie bestimmt ist!

liebe grüße Manni
 
Werbung:
Es gibt Fernheilung

Noch besser ist es,
wenn sich dabei mehrere Personen zusammentun und z.B. gedanklich die gleiche Zeit an die gleiche Person weitergeben. Man könnte theorethisch richtige Heilgemeinschaften gründen.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Ja ich glaube an Fernheilung, habe am eigenen Körper Hilfe aus der Entfernung erfahren.
Göttliche Energie kennt keine Grenzen und keine Entfernungen!

Alles Liebe
heike
 
hehe... so sollte man mal in der Politik wählen

wollen sie dieses Gesetz annehmen Ja oder Ja... wahre Demokratie.. :)

Aber ernsthaft... eigentlich kann Fernheilen schon funktionieren... nur ist natürlich auf die Ferne die Scharaltanerei viel einfacher...
es ist ja nichts einfacher, als einfach zu sagen, man heilt und verlangt eine Riese Summe dafür und tut dann nichts... wer will das nachprüfen????

by FIST
 
Hallöchen
natürlich glaub ich daran.
Ich kann selber über die Ferne behandeln und ich lasse mich auch behandeln.
Es ist doch schön, wenn man nicht die Zeit hat oder es einem schlecht geht sich so helfen zu lassen.
Wenn man sich dabei entspannt, dann merkste wie die Energien fliessen.

Man muß es nur mal ausprobieren.

Lieben Gruß
tifarine :)
 
Maud schrieb:
Und wer Möchte es Versuchen Telefon 0228 663295

Hallo Maud!
Na, hat sich jemand gemeldet, um bei dir Fernheilung zu versuchen? Oder war deine Frage anders gemeint?

Mich hat deine Frage ziemlich irritiert.
Klar glaube ich daran, dass man mit Energiearbeit auch über die Ferne die Selbstheilung anregen kann. Aber ich betone ANREGEN und nicht dass der Sender zum Heiler wird.

Hast du gesundheitliche Probleme und dieses hier war ein Hilferuf?

alles Gute für dich und liebe Grüße von
Reikimeisterin Romaschka
 
Heilung durch Suggestion ist möglich. Warum soll man nicht aus der Ferne suggerieren können? Wenn das ein Könner macht, ist es sicher möglich.

Gruß :nudelwalk
Otto
 
Werbung:
Hi,
hm? warum glauben, ist es nicht schon bewiesen?
liebe grüsse
prema

Die Möglichkeit der Fernheilung ist bewiesen. Die Menschen sind aber mehr oder weniger dafür geeignet. Sie sind mehr oder weniger suggestibel. Das kennt man aus Hypnose und autogenem Training,

Was ich mich als Naturwissenschaftler, der ich bin, frage ist: Was wird da eigentlich übertragen? Das ist doch keine Energie im physikalischen Sinne, sondern Information, Denkanstoß, Gefühl und ggf. Glauben, oder?

Schönen Gruß :nudelwalk
Otto
 
Zurück
Oben