Wer deutet mit?

silvana165

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
121
Ort
ab und an in D-
Habe ein kleines Bild gelegt und möchte ganz gern Wissen ob sich meine/unsere Enkelin wieder bei uns meldet/respektive den Kontakt aufnimmt.

Der Kontakt wurde am 12.01. 09 einfach so unterbrochen von unserer Enkelin 15 Jahre.

Hier das Bild:

Wege-Blume-Buch
Rute-Storch-Sterne
Sonne-Kind-Dame

gelegt: 2--3--4
5--1-- 6
31-13-29


Vllt. bekomme ich Antworten darauf.


LG, Silvana
 
Werbung:
Hallo Silvana

Ich geh davon aus die unterste Reihe ist 7-8-9, ist das richtig so?

Macht deine Enkelin eine innere Reise grade, möchte sich abnabeln und mutig über Schranken hinweg setzen und das hat zu Streitereien geführt. Sie hofft auf ein Zeichen und möchte euren Beistand weil sie ein Geheimnis lüften möchte.
Sie hofft ganz fest das ihre etwas naive Art auf Optimismus stösst und das es nicht zu einem Bruch zwischen euch kommt. Es liegt ihr viel daran das wieder Harmonie einkehrt.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

Herzlichst lilit02
 
Hm...da hab ich mich aber vertan in der gesamtsumme, es ist nicht die 30 sonder die 12 sorry.
Für mich ändert aber nicht viel da geht es um euch als Grosseltern und sie möchte den Stress mit euch beenden, also sozusagen einen Neubeginn.

herzlichst lilit02
 
Hallo Silvana

Ich geh davon aus die unterste Reihe ist 7-8-9, ist das richtig so?

Macht deine Enkelin eine innere Reise grade, möchte sich abnabeln und mutig über Schranken hinweg setzen und das hat zu Streitereien geführt. Sie hofft auf ein Zeichen und möchte euren Beistand weil sie ein Geheimnis lüften möchte.
Sie hofft ganz fest das ihre etwas naive Art auf Optimismus stösst und das es nicht zu einem Bruch zwischen euch kommt. Es liegt ihr viel daran das wieder Harmonie einkehrt.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

Herzlichst lilit02

Lilit, ja, die untere Reihe ist so----war mir ein wenig mißlungen.

Klar lilit, deshalb kann ich auch deinem erstgesagten folgen.....aber was ist das Geheimnis?.......................

Doch nicht das was ich denke????????

LG, Silvana
 
Hm...da hab ich mich aber vertan in der gesamtsumme, es ist nicht die 30 sonder die 12 sorry.
Für mich ändert aber nicht viel da geht es um euch als Grosseltern und sie möchte den Stress mit euch beenden, also sozusagen einen Neubeginn.

herzlichst lilit02

Oh, das liest sich gut liebe Lilit....ich freue mich.

Liegen Zeitkarten dabei?

Ich meine es könnte Sommer darüber werden...doch bei Familienfragen stehe ich eher etwas auf`m Schlauch.



Silvana
 
ich glaube hier geht's einfach um's erwachsenwerden :)
>> entwarnung entwarnung entwarnung <<

in dem alter ist man es leid, dass sich jeder um einen kümmert und von überall gutgemeinte weisheiten kommen - weißt du, manchmal muss man selbst eben erfahrungen sammeln, auch wenn sie unangenehm sind aber das is nun mal teil des erwachsenwerdens und macht es doch spannend für sie - dazu gehört auch die erste liebe - klar wollen eltern/großeltern ihre kinder und enkel vor 'dem allmächtigen bösen' beschützen aber manche dinge muss man eben selbst durchleben - es gibt nix störenderes für jemanden in er pupertät als bevormundet zu werden...

daher lasst sie doch ziehen, lasst sie ihren weg gehen und für sich endlich klärung finden, die junge dame will nicht mehr als bevormundetes kind gesehen werde - nein - sie ist ne junge lady - sie is flügge geworden - die störche verlassen das nest und flattern ab zu den sternen - also lasst sie ziehen und spannt doch lieber fürsorglich ein spannbettlaken auf, falls das mit den ersten flugversuchen noch nich so recht klappt ;)

liebste grüße
paula
:angel2:
 
Werbung:
Lilit, ja, die untere Reihe ist so----war mir ein wenig mißlungen.

Klar lilit, deshalb kann ich auch deinem erstgesagten folgen.....aber was ist das Geheimnis?.......................

Doch nicht das was ich denke????????

LG, Silvana

Ich glaube du denkst an die lilie aber das stimmt ja nicht. Ich weiss nicht was ich da zusammen gerechnet habe, bin schon seit ein paar Stunden im Netz.
 
Zurück
Oben