Ein Blick in die Zukunft

hey danke für das feedback :o
es freut mich das du wieder zu dir und deinem glück gefunden hast =)
es ist sicherlich echt schön wieder lieben zu können und das glück mit jemanden an seiner seite zu teilen, großartig! ich freu mich ganz arg für dich ^^
genieße jede sekunde!
 
Werbung:
hey danke für das feedback :o
es freut mich das du wieder zu dir und deinem glück gefunden hast =)
es ist sicherlich echt schön wieder lieben zu können und das glück mit jemanden an seiner seite zu teilen, großartig! ich freu mich ganz arg für dich ^^
genieße jede sekunde!
Dank dir Paula:umarmen: Es ist schön wieder lieben zu können und geliebt zu werden...
 
Hallo liebe grashüpfer,

grashüpfer;2237107 schrieb:
liebe alissa,

beim ansehen kam mir sofort der gedanke: sie hängt fest... Es war gut, dass ich festgehangen habe und so die Zeit für mich nutzen konnte, um für mich meine Gedanken und mein Leben aufzuräumen.
die 4 mittleren karten sehen für mich so aus, als sollte etwas in bewegung kommen, jedoch lässt du es partout nicht zu. Ja, das stimmt. Es kam auch wirklich erst etwas ins Rollen als ich die Entscheidung dazu getroffen habe, dass ich mein Leben ändern möchte und den ersten Schritt dazu tat... aber erst im April. Bis dahin wollte ich keine Veränderungen, hab mich auch dagegen gewehrt. du krallst dich an der vergangenheit fest. ich würde sogar behaupten, dass du den willen zum umbruch sehr wohl in dir spürst, du dich aber fast sogar schämst dafür und mit aller gewalt festhalten willst.:thumbup: weißt du alissa, ich kann mich bedingt in deine situation einfühlen, aber so schmerzhaft es auch scheinen mag, du bist es dir schuldig weiterzugehen. niemand wird es dir übel nehmen, ganz im gegenteil....du bist die einzige die über dich richtet :) und ich finde du bist zu streng mit dir. loslassen bedeutet nicht vergessen! Ich würde es immer wieder so tun und ich war es mir schuldig, mir diese Auszeit zu nehmen, um mit der Situation klarzukommen. Es ist sinnlos weiterzugehen, wenn man nicht weiß wohin und manchmal muss man allein sein, um sich selbst wieder zu finden. Alles passiert zu seiner Zeit und wenn man selbst und die Zeit reif ist, dann geschehen die Dinge wie von selbst.

Lieben Dank liebe grashüpfer:umarmen:

Liebe Grüße
Aiene
 
Hallo yogi,

ich möchte noch ein abschließendes Feedback geben. Das ist vielleicht nicht ganz uninteressant nach so langer Zeit. Die andere Deutung von dir lass ich so stehen... da hätte sich an meiner Aussage nichts verändert.

Vielen lieben Dank liebe Yogi:umarmen:

Liebe Grüße
Aiene


Guten Morgen Aiene

schön von dir zu lesen und danke für dein Feedback....
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir Glück für alles was da noch kommt:umarmen:

Geniesse es!!!:umarmen::)
 
Liebe Aiene,

schließ mich gern den anderen an, ein herzliches Danke fürs Feedback und dir alles alles Liebe und Gute, ich freu mich für Dich!

:umarmen:
herzlichst luce8
 
Werbung:
Hallo, ich finds klasse dass du hier dein feedback abgibst.
Es ist immer richtig interessant im Nachhinein in den Karten nach den Ereignissen zu suchen
danke :)
 
Zurück
Oben