Ich und mein HM

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo liebe Kartenleger,


vor einigen Monaten hatte ich hier eine Tafel zum Deuten gestellt. Die Frage war, ob es noch einmal Kontakt zwischen mir und meinen HM sein könnte.

Ich hatte viele Deutungen bekommen, und die meisten waren positiv. Es hat lange gedauert, aber es ist auch so vorgekommen.

Ich habe jetzt noch einmal gelegt und möchte wissen, welche Gefühle er für mich hat und ob ein Neuanfang für uns möglich ist. Ich habe mit der Blauen Eule gelegt.

Wolken - - Kind - - Kreuz - Brief -- Bär --- Storch --- Blumen - Sarg
Sense ---Sterne - Ring --- Herr -- Herz -- Schlüssel--Mond --- Hund
Schlange- Turm -- Fuchs - Fische-Mäuse- Eule-------Lilie -----Schiff
Haus -----Ruten --Reiter--Park----Dame--Sonne-----Baum-----Buch
------------------Wege--Anker---Berg---Klee

Jetzt muss ich zur Arbeit, später werde ich auch meine Gedanken zu der Tafel schreiben.
Vielen Dank
LG
franka
 
Werbung:
hallo liebe franka!

schön von dir zu hören und dass er sich gemeldet hat *smile* auch wenn es etwas gedauert hat.

wollt nur sicherheitshalber fragen, nachdem du ihn letztens als bär genommen hast, welche karte er diesmal für dich darstellt? sicher ist sicher ...

glg luce8
 
Guten Mittag Franka

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Tafel beteiligen.

Ich kenne deine Geschichte aber nicht und hätte daher noch zwei Fragen:

Ist dein HM noch gebunden, oder hat er sich erst kürzlich von einer Frau getrennt?

Und die zweite Frage lautet: du schreibst von einem Neuanfang? Ward ihr schon mal fest zusammen? Oder geht es um eine Wiederaufnahme des Kontaktes?

Denn ich sehe in der Vergangenheit keine stabile Partnerschaft.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir kurz auf die Sprünge helfen würdest.

Wobei es mir scheint, dass es nicht ganz optimal ausschaut. Es scheint hier viel passiert zu sein und ich meine, dass hier doch einiges verworren in den Karten liegt.

ICh danke dir für dein Verständnis und freue mich darauf, von dir zu lesen.

HErzlich
Erlkönig
 
Hallo ihr beiden!

@ luce
diesmal habe ich ihn als Herr genommen, weil er mir inzwischen wichtiger geworden ist.

@ erlkönig
wir waren zwischen November und Anfang Februar zusammen, aber nichts wirklich festes, ich möchte wissen, ob wir noch eine Beziehung haben werden, oder jetzt alles auf freundschaftlicher Ebene bleibt ....
seine Trennung liegt 13 Monaten zurück.

Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich mit meiner Deutung los kann .... ich möchte niemanden beeinflüssen ... ich kenne die Situation und es ist natürlich leichter für mich, aber möchte auch nicht meine Wünsche deuten ..

Werde bis heute abend abwarten ...

LG und danke für das Interesse
franka
 
Guten Nachmitttag Franka

Ich danke dir für deine Infos.

Es freut mich, dass ich das Thema gefunden habe in deiner Tafel.

Ich werde deine Karten im Laufe des Nachmittages nochmals genauer anschauen.

Von mir aus kannst du deine Deutung ins Forum setzen. Mich stört dies nicht...

Du wirst also noch von mir lesen.

Bis dahin mach es gut.

Herzlich
Erlkönig
 
hallo liebe franka,

danke für deine rückmeldung, schau mal drüber und schreib dir dann auch meine eindrücke.
wennst magst, stell deine deutung ruhig rein, wie es dir lieber ist.

bis später

lg luce8
 
Hallo liebe franka,

konnts nicht lassen, mußte schnell mal schaun:

wenn ich mir die eckkarten anschau, die dein bild umrahmen liegen mir da unklarheiten, unausgesprochenes, ein stillstand, aber auch eine gewisse stabilität, festgefahrenheit. Mir fehlt da etwas die dynamik.

Er hat die trennung immer noch im rücken, auch wenn es schon 13 monate her ist, aber es scheint ihn noch zu beschäftigen. Diese frau dürfte ihn auch verletzt haben, von daher werte ich bei ihm, dass er beziehunen etwas skeptisch gegenübersteht, den ganzen manchmal nicht so recht zu trauen scheint. dürfte wieder was bei ihm "aktuell" geworden bzw. hochgekommen sein. Mir liegen bei ihm auch zweifel, ein hin&her gerissensein, nagt auch etwas an ihm, gefühle würd ich sagen, ja sind da, aber ich habe den eindruck, dass er sich nicht so sicher ist, ob er die auch ausleben soll. Mir liegen bei ihm auch verlustängste, genauso wie bei dir. Du bist auch etwas im zweifeln und deine sicherheit ist etwas schwankend.

Entscheidungen so ich das sehe werden auf euch zukommen, auch gespräche, vor allem auch die beziehung betreffend und wie ihr euch das vorstellt. Mir liegt nach wie vor, der andere mann sehr präsent im bild drinnen und ich denke auch, dass ihn das auch beschäftigt. kontakt zwischen euch seh ich mir, aber auch eine tendenz, sich etwas im kreis zu drehen, also nicht wirklich weiterzukommen vorerst mal.

Denke auch, dass auf ihn eine nachricht zukommen wird, die für ein paar weitere unklarheiten sorgen wird, bin mir nicht sicher, könnte mit seiner ex zu tun haben, dass von dieser seite wieder etwas auftaucht.

Was die liebe betrifft, liegen mir bei dir auch viele wünsche und sehnsüchte, aber auch einiges im unterbewußtsein, dein herz hängt jetzt an ihm, aber da ist noch einiges, was du dir nicht so wirklich bewusst gemacht hast und das denke ich, hat auch mit einem anderen mann zu tun. Ich denke, dass es für dich auch wichtig ist, klarheit für dich selbst zu bekommen, was du möchtest und du dir für die zukunft vorstellst, wie du deinen weg gestalten möchtest und mit wem. Im grunde liegt mir das herz genau zwischen den beiden.

Soweit mal von mir, freu mich schon von dir und den andren zu lesen.

Herzliche grüße und alles liebe
Luce8
 
Hallo,

also schreibe ich doch etwas zu meiner Tafel.

Thema: Wolken - Kind
da ich keine Angst vor einem Neuanfang habe, nehme ich an, es gibt noch sehr viele Unklarheiten bezüglich des Neuanfangs.
Das Kind liegt aber im Haus Klee und das Herz im Haus Kind, was natürlich hoffen läßt.

Zu mir selbst: die Diagonale hinter mir nach rechts oben (Eule, Mond, Sarg) zeigt, dass ich in letzter Zeit nervös und ziemlich verstimmt war. Über mir die Mäuse und unter mir der Berg. Ich habe Sorgen und fühle mich frustriert.

Vor mir habe ich Park-Reiter: Treffen in der Öffentlichkeit?
Das Treffen könnte mit dem Hm sein, da wir korrespondieren.

Zum HM: er liegt im Haus Eule, was bedeuten könnte, dass er auch ziemlich nervös ist oder dass er sich telefonisch melden wird. In seinem Haus liegt der Park: Da er nicht besonders extrovertiert ist, deute ich das Kombi so, dass er im Moment oft in der Öffentlichkeit ist oder dass ich ihn eben in der Öffentlichkeit treffen werde.
Seine Gedanken: Kreuz, Brief, Bär die Kontaktaufnahme ist ihm auch wichtig.

In seiner Vergangenheit falsche Gespräche (Fuchs Ruten), eine belastete Beziehung (Kreuz - Ring) und die Klärung einer Beziehung (Sense - Sterne - Ring).
Vor ihm liegt das Herz (ich hoffe, dass bedeutet, er hat doch schöne Gefühle für mich) und mit Schlüssel, Mond und Hund denke ich, dass er aufrichtig ist.

Die Mäuse mag ich aber gar nicht, sie liegen zwischen uns und unter dem Herz ... mmh werden sie an den Gefühlen nagen?


Die Beziehung ist belastet (Kreuz über Ring), wir werden über die Beziehung sprechen (Ring im Haus Ruten). Der Fuchs schaut weg, es ist eine ehrliche Beziehung, er schaut auf den Turm: Einsamkeit wäre jetzt falsch ...

Mehr kann ich nicht sagen und wahrscheinlich war ich zu optmist ....

lg
franka
 
hallo franka,

hab mir grad deine deutung durchgelesen, finde du bist sehr neutral an die sache rangegangen!! echt gut.

kreuz/ring, könnte zusätzlich auch auf etwas karmisches hinweisen, was ja mitunter auch belastend sein kann, oder nenn es lernprozess, ihr habt gemeinsam etwas zu klären, aufzuarbeiten.

die mäuse deuten für mich öfters auch auf verlustangst hin, was nicht immer heißen muss, es geht tatsächlich was verloren, nehm sie aber auch wörtlich, da nagt etwas.

les dann nochmal in ruhe.

lg luce8
 
Werbung:
Guten Nachmittag Franka

Aufgrund der Karten hätte ich nicht gemeint, dass die Trennung über ein Jahr her ist: sie liegt doch noch recht nahe bei ihm.

Ich meine zu sehen, dass die ganze Situation recht heftig an deinen Kräften und Energien zerrt. Du liegst etwas frustiert in den Karten und es scheint mir, als du etwas ungeduldig geworden bist.

Dein HM geht es ganz ähnlich. Auch er liegt zweifelnd in den Karten. Und es scheint, als dass er die letzte Beziehung noch immer nicht ganz verdaut hat. Ich meine nicht, dass er noch immer an dieser Frau hängt; es scheint viel mehr, als dass diese Beziehung ihre Spuren hinterlassen hat in Form von Unsicherheiten und Zweifel...wobei ich auch noch eine Art von Trauer zu sehen meine.

Gefragt hast du aber nach dem Neuanfang...diesen sehe ich zur Zeit noch blockiert in den Karten. Und zwar scheinen euch Unklarheiten und Zweifel das Leben schwer zu machen. Und es scheinen noch Missverständnisse zu geben, die noch nicht ganz aus der Welt gschafft sind.

Die Lage ist nicht aussichtslos, ich meine aber zu sehen, dass du versuchen solltest deine Ängste in den Griff zu bekommen. Ich sehe ich Sorgen und Zweifel liegen, die dich schon eine ganze Weile begleiten, die aber nicht wirklich zur Gegenwart gehören, die aber immer wieder zum Vorschein kommen und dir dein Leben unnötig erschweren...

Die 100% Sicherheit gibt es nicht. Und so lange du diese anstrebst, wirst du es schwer haben.
Ich meine zu sehen, dass sich gewisse Veränderungen in diesem Zusammenhang bereits in Bewegung gesetzt haben...das wird sich positiv auswirken. Es scheint aber, dass du etwas GEduld aufbringen musst: es scheint ein langsamer Prozess zu sein, der viel Kraft kosten wird.

Liebe Franka ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst. Falls du noch Fragen haben solltest: bitte stelle sie mir. Gerne werde ich versuchen, sie dir zu beantworten.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben