für mich selber deuten klappt leider gar nicht ...

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
.... deshalb hoffe ich auf eure hilfe!

hab mir eine gr. tafel gelegt mit der frage, wie es bis ende des jahres für mich weitergeht? was passiert im jahr 2006 noch?

schlange - schlüssel - schiff - bär - wolken - kreuz - anker - klee
hund - sense - kind - haus - sarg - fuchs - park - wege
störche - mäuse - mond - brief - ruten - blumen - buch - sonne
herr - ring - fische - herz - turm - lilien - dame - eulen
baum - berg - sterne - reiter

was sagt ihr zu diesem blatt? bin eindeutig überfordert ....

danke schon mal im voraus für euere hilfe!

glg jomo
 
Werbung:
hmmm ... will sich denn niemand an meinem bild versuchen?

wäre ganz lieb von euch!

Hallo Jomo,

ein interessantes Blatt - gerne hätte ich mich heute mit deinem Blatt beschäftigt - weil da so einige Dinge ins Auge springen -aber da du leider nicht mal ein "Danke" übrig hast :escape:

Viel Glück bei deinen Entscheidungen die anliegen....


LG
IbkE
 
Hallo Jomo,

ein interessantes Blatt - gerne hätte ich mich heute mit deinem Blatt beschäftigt - weil da so einige Dinge ins Auge springen -aber da du leider nicht mal ein "Danke" übrig hast :escape:

Viel Glück bei deinen Entscheidungen die anliegen....


LG
IbkE

hallo ibke!

was meinst du damit, dass ich nicht mal ein danke übrig hab ... ich bin für jede antwort und meinung dankbar ... wenn ich unhöflich rüber gekommen bin, tut mir das sehr leid ... ist eigentlich nicht meine art ...

lg jomo
 
hallo jomo!

also ich empfinde deine frage nicht als unhöflich, ganz normal halt, dein dank steht ja auch schon
in deinem ersten posting.

"danke schon mal im voraus für euere hilfe!"


wie auch immer, ich
würd dir gern helfen, aber ich brauch dazu mehr infos, da ich aus
deinem nick noch nicht mal dein geschlecht erahnen kann!
und dann vielleicht noch ob du arbeit hast, eine beziehung.. damit ich die karten besser zuordnen
kann.. bin nämlich noch anfänger, aber versuchen kann ich es ja mal:)
bis dann, gruß friday
 
Nein, es geht nicht um diesen Post...es geht um eine andere Deutung, die vor ein paar Tagen eingestellt wurde.

Aber ich denke, das ist mit Jomo schon geklärt.
 
achso.. hat sich so gelesen, als ob es sich auf dieses posting/thema bezieht:weihna1 , was mich ehrlich gesagt etwas verwundert hat..
aber dann ist es ja geklärt;-)

gruß, friday
 
achso.. hat sich so gelesen, als ob es sich auf dieses posting/thema bezieht:weihna1 , was mich ehrlich gesagt etwas verwundert hat..
aber dann ist es ja geklärt;-)

gruß, friday


*schäm*
ich hatte diesen besagten beitrag am freitag ins forum gestellt, übers wochenende kann ich aber leider nicht ins internet ... hatte dann ehrlich gesagt am montag total darauf vergessen nach zu schaun, ob ich antworten erhalten habe .... möchte das hiermit nur kurz klar stellen ... liegt also nicht daran, dass ich unhöflich bin ...
 
Werbung:
ein herzliches hallo an alle!

wäre noch jemand bereit sich mein blatt anzuschaun?!
würde mich freuen!

lieben dank!

jomo
 
Zurück
Oben