Hi hier noch mal mal Problem....

ZauberFeee7126

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2006
Beiträge
11
Ort
Köln
hier meine Grosse TAfel..alledings nicht in Zahlen sondern Symbolen...

schlange-Mond-brief-störche-anker-fuchs-ring-herz
dame-Bär-park-sonne-blumen-rute-kreuz-berg
klee-baum-reiter-turm-buch-fische-wege-sterne
schlüssel-wolken-eulen-mäuse-kind-sarg-lilie-hund
herr-schiff-haus-sense


kann mir jemand diese Karten deuten?
danke im vorraus....weil in der Liebe alles verrückt spielt....
 
Werbung:
Hallo Zauberfee!

Da du schreibst, dass es in der Liebe verrückt spielt, gehe ich davon aus, dass du in einer Partnerschaft bist.

Diese Beziehung läuft falsch, Unehrlichkeit ist ein Thema und die Liebe ist erkaltet. Kummer, Blockaden wechseln sich ab.

Es liegt zwar keine Trennung im Blatt, aber es sollte nach einer Lösung gesucht werden. So kann es schwer weitergehen.

Du schaust aus dem Bild hinaus. Du drehst dem ganzen Blatt den Rücken zu. Das bedeutet, dass DU für DICH eine Art "Kassasturz" machen solltest, für dich und deine Zukunft Pläne schmieden solltest und schauen, ob da für deinen Partner noch Platz ist. Aber die treibende Kraft solltest du sein und DICH und deine Bedürfnisse mal in den Mittelpunkt stellen.
Ein "Großreinemachen" in der Partnerschaft/in deinem Leben.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hi Widderfrau!

danke....es trifft zu was Du geschreiben hast und denkt sich merkürdiger Weise mit meinem empfinden und den Meinungen Anderer hier!

sitze in einer Zwickmühle....eine "noch Ehe" wo der Ex leider nicht einsieht das Haus zu verlassen und dann schon durch einen Zufall der Neue Partner...
...alles bescheuert...Deine Deutung ist aber Hilfreich für mich.danke!

Bussi
Johanna
 
Werbung:
Hallo Johanna!
Danke für dein feedback und es freut mich, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen konntest.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben