Ein Blick in die Zukunft

so meine liebe ich versuche mich mal, muss aber dazu sagen das mir große tafeln echt nich liegen aber übung muss sein - von daher sei mir nich böse wenn es nich so passt. denn du hattest glaub ich auch eigentlich 4x9 reihen ausgelegt und einfach umlegen geht glaub ich nich so richtig auf auch wenns viele machen, aber zumindestens sind meine erfahrungen so das es nich ganz funzt - daher gibts bei mir heute ne 4x9er premiere.

ok also auffallend war mir das du an ner vergangenen beziehung festhälst und deswegen ordentlich mit kummer belastet bist.
die mäuslein haben den ring bereits weggeknabbert, wie ich gelesen habe hast du deinen freund verloren, dass tut mir wirklich sehr leid für dich, dickes knuddel an dich... auch wenn das sicherlich kein trost ist für so einen herben verlust.

mir scheint so als wärst du immernoch emotional gelähmt durch diesen verlust, deswegen sicherlich auch der turm. aber den seh ich nich mal groß als negativ. er ist was gutes, du brauchst die zeit für dich um zu rehabilitieren, also nimm sie dir.
du bist ne starke frau, hast den bären ja auch im rücken und die sonne scheint über dir, du wirst wieder ins leben zurückfinden. sonne kind dame. das klee ist mit dabei, du wandelst dich nur eben derzeit, kein grund zu sorge. dir wirds besser gehen. du brauchst die auszeit vom leben. deswesen ziehst du dich zurück, gehst nich viel raus, machst teilweise auch ein geheimnis aus deinem inneren, deinen emotionen.
ich glaube es fällt zur zeit vielen schwer in dich zu blicken. du bist zur zeit ein verschlossenes buch aber auch das sehe ich als nicht negativ. denn du hast 'betriebsruhe', räumst auf und öffnest deine emotionalen pforten wieder wenn in dir klarheit herrscht, wenn du wieder du bist. und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. du häutest dich derzeit wie ne schlange um frisch und neu im leben durchzustarten.

ich muss sagen ich empfinde dich derzeit als sehr stark, wirklich mein tiefster respekt.
du heilst dich selbst, heilst derzeit deine psyche denn da schien es dir auch nicht sehr gut gegangen zu sein, was verständlich ist. dein bild is für mich ein einzig großer wandel.
bestehend aus abschließen, aufarbeiten, grundlagen für nen neubeginn schaffen und dann 'ready to rock' sein. wunderschöne tendenzen.

dein herz liegt bei deiner legung ganz zentral im bild, hängt noch an deinem verlorenen hm, eine emotionale innige liebe die du auch weiterhin in deinem herzen trägen wirst. aber auch diese liebe wird sich wandeln. sie wird ein teil von dir werden und bleiben, aber es auch erlauben wieder neu zu lieben. sie geht in dich über, ich weiß nich wie ich das beschreiben soll... er wird immer dein herzensmann bleiben, absolut konkurrenzlos aber du wirst dir zeitgleich erlauben wieder neu zu lieben, es zuzulassen das du ihn weiterhin liebst, aber es auch für dich möglich ist, neben ihn ebenso einem anderen dein herz zu öffnen.
die wege deines herzens führen ebenso zu den blumen also der heilung. wirklich schön muss ich sagen.

und auch ein neuer mann liegt da. du siehest ihn noch nicht da du derzeit in dir selbst steckst. du siehst derzeit nur dich, dass ist toll, wirklich nimm dir auch noch bisschen zeit um dich und deine belange zu sehen und wenn du soweit bist geh wieder raus und du wirst den wind um die nase spüren und wissen das du wieder lebst.
und dir wird ein neuer mann begegnen - und es wird ok für dich sein, ich glaub du wirst da wirklich im einklang mit dir sein und dich nicht verurteilen jemanden neuen zu mögen, denn die treue zu deinem hm bleibt dir ja ewig. es ist also kein 'fremdgehen' mehr für dich, du wirst keine gewissensbisse mehr haben deinem hm gegenüber, denn derzeit glaube ich, empfindest du es so als ob du ihn betrügen würdest und als ob du dich ihm gegenüber noch verpflichtest fühlst ihm die treue zu halten - aber das bild strahlt auf mich einen wirklich wunderbaren wandel aus, denn du wirst es dir erlauben, wirst die dinge anders sehen und wieder glücklich werden mit eben zwei männern im herzen. deinem hm und dem neuen. zumal der neue auch seinen teil beitragen wird das es dir emotional besser geht.

ja hmmm... das is eigentlich so das thema was ich hier erkannt habe.
du stehst im wandel, der is zwar nich leicht aber du ziehst ihn durch, wirst erkenntnisse für dich gewinnen und stärker aus der sache hervorgehen wie du denkst. du brauchst den rückzug, begrüße den turm denn du bist derzeit wie ne kleine verpuppte raupe, die zu 'nem strahlenden schmetterling wird. du tankst derzeit kraft und nimmst themen durch die abgeschlossen bzw behandelt werden müssen. sehr starke frau eben. und du wirst dafür belohnt werden. wirst wieder freude empfinden und auch wieder lieben können.

ich finde dein bild wirklich sehr schön - und ich empfinde/fühle es auch als schön, ich spüre hier viel energie und kraft, und wenn ich sowas sogar spür muss da wirklich reichlich bei dir vorhanden sein - also gehe deinen weg - du rockst das ding

alles liebe dir
klein paulala
 
Werbung:
Hallo Alissa

dann will ich auch mal eine Kleinigkeit zu deinem Bild schreiben.
Ich versuche mich.....:rolleyes:

Was ich sehe ist gedankliches Festhalten an deine Zweifel. Im Grunde hast du Angst zu dir zu stehen und DEIN Selbstwert wieder zu finden. Du bist schon lange auf der Suche danach.
Deine Gedanken gehen immer mal wieder auf Wanderschaft nur nicht dahin wo sie hin sollen - zu dem was dir wichtig ist und was du eigentlich verwirklichen wolltest.
Auch Zweifelst du an der Männerwelt - Zweifel auch wegen der Treue dieser Männer.
Das Kreuz (36) liegt in deinen Gedanken - es heisst da alles was unter dem Kreuz liegt, zeigt schicksalhafte und oder ererbte Dinge /Ereignisse an. Du selbst bist es meine Liebe, dazu kommt noch das du auf der Hauskarte Buch liegst. Das Kreuz an sich sagt aus - bedenke, ob du schon mal in einer ähnlichen Situation warst und handele dieses mal anders. Korrigiere alte Fehler. Vielleicht kannst du selbst damit etwas mehr anfangen.
Was mir gerade so einfällt - dein Unterbewußtsein sagt gehe geradewegs/geradeaus auf deiner Straße/Weg und lasse dich nicht von Menschen beirren oder dein Glück in einer falschen Freundschaft suchen. Denke zurück wie seit ihr (dein Partner und du) damals verblieben, bei so manchen Dingen.
Du bist vernebelt und hast nicht so recht den Durchblick durch eine Seelenfreundschaft, die leidet, weil du dein Umfeld abblockst. Dein Unterbewußtsein schickt dir diese schönen Gedanken schon sehr lange und weil du keine Liebe zulässt empfangen willst entscheidet sie sich für den spirituellen Weg kurzfristig über deine Träume. Was ich noch sehe sind harmonische Gespräche, (du weisst was ich meine) die dir Sicherheit geben wenn du Traurig bist.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo liebe Luce,:umarmen:

schönen guten morgen lieben alissa,

von herzen gern :umarmen: Dankeschön:umarmen:

schau dir gern noch weitere eindrücke, auch betreffend beruf, sobald ich dazu komm. Schön...

Mittlerweile leb ich wieder im Haus meiner Eltern, aber da drin gestorben ist niemand… hm… so direkt weiß ich nicht, wer gemeint sein könnte... Umzug ist gut, denn auf Dauer ist das kein Zustand hier...

heißt nicht unbedingt, dass jemand darin verstorben ist ... schau ich auch noch mal, viell. kann ich konkreter werden Ok... irgendwie assoziierte ich Seele mit Tod... nach längerem überlegen, könnte es evtl. meine Großtante sein... aber spüren und wissen tue ich sie nicht...

Joggen tue ich nicht… hatte ich noch nie ein Fable für… Wo hast du denn das gesehen?
gesehn nirgends,:D kam mir plötzlich durch den sinn, konnts nicht zuordnen und wußt auch nicht, ob's dich betrifft :rolleyes: ah.. ok...

Naja es schippert so vor sich hin (Schiff-Sterne) und mit Schiff-Ring… immer das gleiche;)
da steht noch einiges an, sieht echt schön aus, also nicht nur vor sich hinschippern ;) ok... dann bin ich mal gespannt...


Ja... immer noch die Liebe zu meinem verstorbenen Freund und das Wissen, dass es einem neuen Mann gegenüber nicht fair wäre und auch nicht ehrlich…

auch da zeichnet sich etwas ab auf längere sicht, wenngleich aktuell noch nicht die zeit für dich da ist gut... ich kann mir das im Moment zwar schwer vorstellen, aber ausschließen tue ich es auch nicht... und wenn es sich richtig anfühlt, werd ich auch eine Ausnahme machen...

fortsetzung folgt alsbald ... Ich freu mich...

bis dahin ne herzliche :umarmen:
glg luce8

Ich danke dir ganz herzlich:umarmen:

Glg Alissa
 
Hallo liebe Gaia,

Ok, dann mal weiter schauen....über der Dame das Kreuz...das bestimmt sie, dass geht derzeit in ihrem Köpfchen herum....die Beschäftigung mit ihrem Schicksal...mit ihren Lasten, die sie zu tragen hat, oder gar auch etwas zu Grabe trägt und damit beendet. Ja... seltsamerweise frage ich mich heute mehr als damals, warum UNS das passiert ist und wo der Sinn für mich dahinter steckt. Vieles geschieht in ihren Gedanken und ist ganz offensichtlich für sie. Im Haus des Kreuzes der Park und im Park der Berg.....schaut nach einem in sich gekehrt sein aus. Die Offenheit fehlt und das Hinaus gehen nach Außen wohl auch ein wenig. Es sieht nach Anstrengung aus, wenn es darum geht, raus zu gehen? Stimmt... ich bin nicht mehr gern draußen... zumindest nicht dort, wo viele Menschen sind... sondern mehr das alleinsein suchend... Dennoch wichtig für die Dame...vor allem die Natur genießen. Im Garten bin ich schon oft und genieß das auch;-) Man sieht auch sehr schön über dem Kreuz der Reiter und der Fuchs...zeigt im Grunde nur die Beschäftigung in den Gedanken an, die das ganze auch etwas erschwert oder einseitig erscheinen lassen. Der Rat auch Kraft tanken, Gefühle aufsprudeln lassen und diese Hürde einfach nehmen. Stimmt... viel gedankliche Beschäftigung ohne Umsetzung...

Mit Anker/Reiter/Sense...wird da plötzlich was aufgesprengt und völlig unerwartet. Das hoffe ich nicht...
Tod/Leben die Fragen...die Fragen nach der Sicherheit und die Erkenntnis, dass es diese so kaum gibt.... Im Prinzip kann ich mich nur auf mich selbst "verlassen". Das ist meine einzige Sicherheit und die kann mir auch nicht verloren gehen, weil sie in mir drin ist und die Sicherheit, die er mir gegeben hat, ist auch immer noch da, wird es auch immer sein. Der Tod ist nur eine Grenze und verändert nicht viel im "inneren".... an den Gefühlen... kann das Haus natürlich ins Wackeln bringen und auch zu einer gewissen Resignation führen. Resignation aufgrund der Frage des warum? Was fange ich jetzt mit diesem IST-Zustand an? So weitermachen wie bisher ist nicht mehr möglich. Also neue Ziele? Aber dann die Frage: Wohin? und als Quintessenz bleibt die Feststellung: Dass das alles keinen Sinn so ergibt. Ich würde fast meinen, es werden familiäre Bindungen gelöst und einiges kommt in Bewegung zum Teil schon geschehen... aber der größere noch vor mir......Handlungen werden erfolgen, auch wenn noch nicht ganz einig darüber. ja, das kann ich mir vorstellen, dass da noch einige Diskussionen anstehen:tomate:

Ich danke dir ganz herzlich für die super Deutung:kiss4::umarmen:

glg alissa
 
Hallo liebe Paula,

so meine liebe ich versuche mich mal, muss aber dazu sagen das mir große tafeln echt nich liegen aber übung muss sein super Einstellung:thumbup: - von daher sei mir nich böse wenn es nich so passt. denn du hattest glaub ich auch eigentlich 4x9 reihen ausgelegt ja stimmt... und einfach umlegen geht glaub ich nich so richtig auf auch wenns viele machen, aber zumindestens sind meine erfahrungen so das es nich ganz funzt funzt trotzdem... darfst sogar beides zusammen deuten;-)- daher gibts bei mir heute ne 4x9er premiere. auch schön... liegt ja auch das gleiche drin:D

ok also auffallend war mir das du an ner vergangenen beziehung festhälst und deswegen ordentlich mit kummer belastet bist. Ja... die Liebe löst sich nicht so einfach in Luft auf.
die mäuslein haben den ring bereits weggeknabbert, wie ich gelesen habe hast du deinen freund verloren, dass tut mir wirklich sehr leid für dich, dickes knuddel an dich... auch wenn das sicherlich kein trost ist für so einen herben verlust. :umarmen: Sagen wir mal so, mittlerweile tut es zwar immer noch weh, aber die Liebe verdrängt so langsam den Schmerz und trägt mich weiterhin...


mir scheint so als wärst du immernoch emotional gelähmt durch diesen verlust, deswegen sicherlich auch der turm. Stimmt... gelähmt ist das richtige Wort. aber den seh ich nich mal groß als negativ. er ist was gutes, du brauchst die zeit für dich um zu rehabilitieren, also nimm sie dir. ja... ich bin auch am liebsten allein...
du bist ne starke frau, hast den bären ja auch im rücken schöne Interpretation... hab ich noch gar nicht so gesehen... und die sonne scheint über dir, du wirst wieder ins leben zurückfinden. sonne kind dame. das klee ist mit dabei, du wandelst dich nur eben derzeit, kein grund zu sorge. dir wirds besser gehen. du brauchst die auszeit vom leben. deswesen ziehst du dich zurück, gehst nich viel raus, machst teilweise auch ein geheimnis aus deinem inneren, deinen emotionen. Ja... ich mach da kein Geheimnis draus, aber ich red da nicht drüber... es interessiert irgendwie keinen...
ich glaube es fällt zur zeit vielen schwer in dich zu blicken. du bist zur zeit ein verschlossenes buch aber auch das sehe ich als nicht negativ. denn du hast 'betriebsruhe', räumst auf und öffnest deine emotionalen pforten wieder wenn in dir klarheit herrscht,wenn du wieder du bist.ja... meine bevorzugte Vorgehensweise... Wenn ich wieder brauchbar bin, komme ich aus meinem Turm auch wieder raus. und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. du häutest dich derzeit wie ne schlange um frisch und neu im leben durchzustarten.schön... das denke ich auch... habs irgendwie im Gefühl...

ich muss sagen ich empfinde dich derzeit als sehr stark, wirklich mein tiefster respekt.Stark bin ich nur, weil er mich trägt... müsste ich alleine stehen, würde ich zusammenbrechen..
du heilst dich selbst, heilst derzeit deine psyche denn da schien es dir auch nicht sehr gut gegangen zu sein, was verständlich ist. dein bild is für mich ein einzig großer wandel. Stimmt... ich habe mich total verändert...
bestehend aus abschließen, aufarbeiten, grundlagen für nen neubeginn schaffen und dann 'ready to rock' sein. wunderschöne tendenzen. Naja, wie's ausschaut, darf oder muss ich hier ja noch ne Weile bleiben...

dein herz liegt bei deiner legung ganz zentral im bild, hängt noch an deinem verlorenen hm, eine emotionale innige liebe die du auch weiterhin in deinem herzen trägen wirst. aber auch diese liebe wird sich wandeln. sie wird ein teil von dir werden und bleiben, aber es auch erlauben wieder neu zu lieben. sie geht in dich über, ich weiß nich wie ich das beschreiben soll... Ich weiß was du meinst... Sie kommt auch immer mehr durch... verdrängt die Trauer. er wird immer dein herzensmann bleiben, absolut konkurrenzlos Stimmt... aber du wirst dir zeitgleich erlauben wieder neu zu lieben, es zuzulassen das du ihn weiterhin liebst, aber es auch für dich möglich ist, neben ihn ebenso einem anderen dein herz zu öffnen. Liebe ist ein großes Wort... und geliebt hab ich bisher nur ihn... alles andere was vorher war, war ne Verliebtheit und bis zur Liebe hast es da nie gereicht und ich weiß nicht, ob es dafür nochmal reichen wird...
die wege deines herzens führen ebenso zu den blumen also der heilung. wirklich schön muss ich sagen. Mal schauen, ob die Zeit die Wunden heilt oder doch die Liebe...

und auch ein neuer mann liegt da. du siehest ihn noch nicht da du derzeit in dir selbst steckst. Ich sag mal so, selbst wenn er schon da wäre, ich würde ihn jetzt nicht haben wollen und ich könnte das auch gar nicht ertragen. du siehst derzeit nur dich, dass ist toll, wirklich nimm dir auch noch bisschen zeit um dich und deine belange zu sehen und wenn du soweit bist geh wieder raus und du wirst den wind um die nase spüren und wissen das du wieder lebst. teilweise ist das schon wieder so... aber manchmal eben auch nicht..
und dir wird ein neuer mann begegnen - und es wird ok für dich sein, ich glaub du wirst da wirklich im einklang mit dir sein und dich nicht verurteilen jemanden neuen zu mögen, denn die treue zu deinem hm bleibt dir ja ewig. es ist also kein 'fremdgehen' mehr für dich, du wirst keine gewissensbisse mehr haben deinem hm gegenüber, denn derzeit glaube ich, empfindest du es so als ob du ihn betrügen würdest und als ob du dich ihm gegenüber noch verpflichtest fühlst ihm die treue zu halten Die Liebe bzw das Band, das uns verbindet, ist immer noch da und von daher, kann ich nicht jemand anderen lieben... nicht aus irgendeiner Pflicht heraus, sondern aus Liebe- aber das bild strahlt auf mich einen wirklich wunderbaren wandel aus, denn du wirst es dir erlauben, wirst die dinge anders sehen und wieder glücklich werden mit eben zwei männern im herzen. deinem hm und dem neuen. zumal der neue auch seinen teil beitragen wird das es dir emotional besser geht. naja... dann muss es ja ein toller Mann sein, wenn der das schafft, dass ich ihn in mein Herz lasse;)... der arme ist jetzt schon zu bemitleiden...

ja hmmm... das is eigentlich so das thema was ich hier erkannt habe.
du stehst im wandel, der is zwar nich leicht aber du ziehst ihn durch, wirst erkenntnisse für dich gewinnen und stärker aus der sache hervorgehen wie du denkst. Gibt auch dann nicht mehr viel, was mich noch erschüttern könnte... du brauchst den rückzug, begrüße den turm denn du bist derzeit wie ne kleine verpuppte raupe, die zu 'nem strahlenden schmetterling wird. du tankst derzeit kraft und nimmst themen durch die abgeschlossen bzw behandelt werden müssen. sehr starke frau eben. und du wirst dafür belohnt werden. wirst wieder freude empfinden und auch wieder lieben können. Irgendwie dachte ich, ich hatte das alles schon hinter mir, mich wieder so einigermaßen "gesellschaftsfähig" hergerichtet und kann mich wieder in Aktivitäten stürzen, aber jetzt bin ich beim feedbacken glatt ein Jahr in die Vergangenheit zurückkatapultiert worden, merke dass nicht viel passiert ist und bin froh, dass mich jetzt keiner von euch sehen kann...

ich finde dein bild wirklich sehr schön - und ich empfinde/fühle es auch als schön, ich spüre hier viel energie und kraft, und wenn ich sowas sogar spür muss da wirklich reichlich bei dir vorhanden sein - also gehe deinen weg - du rockst das ding Ich danke dir ganz ganz herzlich Paula:kiss4:... hast es heute sogar geschafft, dass ich meine Fassung verlier und hier ziemlich am heulen war und das passiert mir fast nie:umarmen: Deine Deutung hat mich sehr berührt... dankeschön:kiss4:


Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo yogi,

Hallo Alissa

dann will ich auch mal eine Kleinigkeit zu deinem Bild schreiben.
Ich versuche mich.....:rolleyes: Danke:umarmen:

Was ich sehe ist gedankliches Festhalten an deine Zweifel. Im Grunde hast du Angst zu dir zu stehen und DEIN Selbstwert wieder zu finden. Du bist schon lange auf der Suche danach. Ja...das ist auch so ein größeres Problem... Diese Selbstzweifel waren irgendwann da und sie wollen nicht wieder gehen. Die Angst zu mir zu stehen - ja... aus Angst man könnte mich nicht verstehen.
Deine Gedanken gehen immer mal wieder auf Wanderschaft nur nicht dahin wo sie hin sollen - zu dem was dir wichtig ist und was du eigentlich verwirklichen wolltest. Auch das stimmt... vor 2 Jahren hatte ich große Ziele, aber irgendwie bin ich total vom Weg abgekommen und heute frag ich mich, ob es noch Sinn macht, wieder zurückzulaufen... nachdem ich mich so verheddert hab.
Auch Zweifelst du an der Männerwelt - Zweifel auch wegen der Treue dieser Männer. Ohja... es begegneten mir zuviele, die nicht treu sind und waren... aber das brauch ich nicht mehr... die sollen sich einen anderen Spielplatz suchen.
Das Kreuz (36) liegt in deinen Gedanken - es heisst da alles was unter dem Kreuz liegt, zeigt schicksalhafte und oder ererbte Dinge /Ereignisse an. Du selbst bist es meine Liebe, dazu kommt noch das du auf der Hauskarte Buch liegst. Das Kreuz an sich sagt aus - bedenke, ob du schon mal in einer ähnlichen Situation warst und handele dieses mal anders. Korrigiere alte Fehler. Vielleicht kannst du selbst damit etwas mehr anfangen.Ich weiß, was ich falsch gemacht habe. Ich fühlte mich zu vielem nicht bereit - was im nachhinein absolut lächerlich ist. Aber ich konnte damals nicht anders handeln. Wenn du in die 8x4 Legung schaust, spiegelt das Kreuz mit Reiter-Herz und 36 kk 17... es war ne große Chance durch die Liebe vieles in meinem Leben auch im außen zu verändern, aber die Zeit hat nicht gereicht...
Was mir gerade so einfällt - dein Unterbewußtsein sagt gehe geradewegs/geradeaus auf deiner Straße/Weg und lasse dich nicht von Menschen beirren oder dein Glück in einer falschen Freundschaft suchen. Danke, dass du das geschrieben hast! Das ist eine Bestätigung für das, was ich spüre... wo ich aber noch überlegte, ob ich dem Beachtung schenken soll. Denke zurück wie seit ihr (dein Partner und du) damals verblieben, bei so manchen Dingen. Er hat mir viel mitgegeben und ich denke auch daran, was er sagen würde/ tun würde...
Du bist vernebelt und hast nicht so recht den Durchblick durch eine Seelenfreundschaft, die leidet, weil du dein Umfeld abblockst. OK... den Satz versteh ich noch nicht so richtig. Dein Unterbewußtsein schickt dir diese schönen Gedanken schon sehr lange und weil du keine Liebe zulässt, empfangen willst, entscheidet sie sich für den spirituellen Weg kurzfristig über deine Träume. ok... da machts "Klick"... Was ich noch sehe sind harmonische Gespräche, (du weisst was ich meine) die dir Sicherheit geben wenn du Traurig bist. ... absolut richtig und ich weiß, was du meinst und ich bin auch froh, dass es so ist

Ich danke dir ganz herzlich liebe yogi für deine Deutung :umarmen: und die Bestätigung für das, was ich spüre... teils aber denke, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein...schön, dass es nicht so ist...

Dankeschön:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
@Aiene

Ich danke dir ganz herzlich liebe yogi für deine Deutung und die Bestätigung für das, was ich spüre... teils aber denke, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein...schön, dass es nicht so ist...

Hallo liebe Alissa,

danke für dein Feedback. Nein du bildest es dir nicht ein.....es ist so:)

Wenn ich nochmal auf die Karten schaue, dann war (Er) es auch, der dich angestupst hat - hier im Forum wieder Kartenbilder zu deuten und dies war gut. Ein Umzug liegt auch in deinem Blatt, aber du bist dir noch nicht ganz sicher und überlegst wohin du ziehen möchtest. Ich meine jetzt nicht weiter weg, sondern in welche Umgebung.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Hallo liebe yogi,

danke für dein Feedback. Nein du bildest es dir nicht ein.....es ist so:) schön:)

Wenn ich nochmal auf die Karten schaue, dann war (Er) es auch, der dich angestupst hat - hier im Forum wieder Kartenbilder zu deuten und dies war gut. in gewisserweise schon... es war die Erinnerung an unser letztes Gespräch mit dem Hinweis von ihm, dass ich den Karten glauben darf/soll, was drin steht...

Ein Umzug liegt auch in deinem Blatt, aber du bist dir noch nicht ganz sicher und überlegst wohin du ziehen möchtest. Ich meine jetzt nicht weiter weg, sondern in welche Umgebung.Ja das stimmt...ich bin noch hin und her gerissen, ob ich hier bleiben soll in der näheren Umgebung oder doch weiter weg ziehen soll... im Moment tendier ich mal wieder für hier bleiben:rolleyes:

Danke dir yogi und liebe Grüße zurück:umarmen:

Alissa
 
liebe alissa,
obgleich es mir momentan sehr schwer fällt legungen zu deuten, möchte ich dennoch etwas zu deinem bild schreiben. da ich die anderen beiträge nur lose überflogen habe und obendrein keine ahnung hab ob ich überhaupt richtig liege, bitte ich dich das jetzt nicht sooo ernst zu nehmen :)

beim ansehen kam mir sofort der gedanke: sie hängt fest...
die 4 mittleren karten sehen für mich so aus, als sollte etwas in bewegung kommen, jedoch lässt du es partout nicht zu. du krallst dich an der vergangenheit fest. ich würde sogar behaupten, dass du den willen zum umbruch sehr wohl in dir spürst, du dich aber fast sogar schämst dafür und mit aller gewalt festhalten willst. weißt du alissa, ich kann mich bedingt in deine situation einfühlen, aber so schmerzhaft es auch scheinen mag, du bist es dir schuldig weiterzugehen. niemand wird es dir übel nehmen, ganz im gegenteil....du bist die einzige die über dich richtet :) und ich finde du bist zu streng mit dir. loslassen bedeutet nicht vergessen!

alles liebe alissa
grashüpfer :umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe grashüpfer,

grashüpfer;2237107 schrieb:
liebe alissa,
obgleich es mir momentan sehr schwer fällt legungen zu deuten, möchte ich dennoch etwas zu deinem bild schreiben.Das ist lieb von dir... da freu ich mich drüber! Dankeschön:umarmen: da ich die anderen beiträge nur lose überflogen habe und obendrein keine ahnung hab ob ich überhaupt richtig liege, bitte ich dich das jetzt nicht sooo ernst zu nehmen :) oh doch... ich nehme jede Deutung ernst und ich finde, du solltest dich nicht so unter Wert verkaufen;-)

beim ansehen kam mir sofort der gedanke: sie hängt fest... Oh ja... ich hänge fest und zwar überall... und mit Anker-Fuchs denke ich sogar, dass ich es irgendwie falsch anpacke...
die 4 mittleren karten sehen für mich so aus, als sollte etwas in bewegung kommen, jedoch lässt du es partout nicht zu. Es muss etwas in Bewegung kommen, aber ich weiß absolut nicht, wie ich anfangen soll... und wo? du krallst dich an der vergangenheit fest. sie blockiert mich... ich würde sogar behaupten, dass du den willen zum umbruch sehr wohl in dir spürst,stimmt genau... du dich aber fast sogar schämst dafür und mit aller gewalt festhalten willst.Das ist richtig, aber das hat nichts mit dem Tod meines Schatzes zu tun. Das ist eher das berufliche und die Entwicklung - den Weg den ich gegangen bin... weißt du alissa, ich kann mich bedingt in deine situation einfühlen, aber so schmerzhaft es auch scheinen mag, du bist es dir schuldig weiterzugehen.Ja, wenn ich wüsste wie ich es anpacken soll... das ist mehr das Problem:rolleyes: niemand wird es dir übel nehmen, ganz im gegenteil....du bist die einzige die über dich richtet :) ganz so ist es nicht, oder?*zwinker*... und ich finde du bist zu streng mit dir. ok... das geb ich zu:D... loslassen bedeutet nicht vergessen! ja das stimmt... vergessen werd ich ihn nie, aber es ist nicht so, dass sein Tod 24 Stunden am Tag präsent ist und mich beschäftigt... aber ich möchte ihn ganz bewusst nicht loslassen (im Sinne von hinter mir lassen - zumindest heute nicht)... weil er ein Teil von mir ist und uns die Liebe immer noch verbindet... Mag sein, dass das ein bißchen eigenartig klingt, und der Verstand meint, das geht nicht, ich steh mir damit selbst im Weg, bin nicht offen für etwas neues ect. pp. ... aber das sind die Argumente des Verstandes, die mit Liebe nichts zu tun haben... Verstand und Liebe können einander nicht verstehen;-)... weil das zwei Paar Schuhe sind, die nicht zueinander passen...

Ich danke dir ganz herzlich liebe grashüpfer für die gute Deutung:umarmen: Ich hab mich drüber gefreut:kiss4:

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben