Ich und mein HM

Hallo Luce und Erlkönig,

vielen Dank für eure Deutungen, ich finde beide viel passender als meine :nudelwalk

Ich glaube, dass Problem bei ihm ist nicht die Trennung vom letzten Jahr, sondern alle Trennungen. Er hat mir gesagt, er ist immer verlasst worden. Deshalb glaube ich, dass er viel Angst vor Beziehungen und vor Frauen hat.
Wir haben beide sehr viel gelitten, aber ich bin etwas mutiger ...

Alles andere, was ihr geschrieben habt, stimmt, soweit ich weiß .... und was die Zukunft betrifft, werde ich natürlich Feedback geben!

Ich verstehe aber nicht, warum ich nach 2 Jahren immer noch keine Karten deuten kann...

Vielen lieben Dank
franka
 
Werbung:
hallo liebe franka,

danke für dein feedback!

ja, die erfahrungswerte der vergangenheit sind sicherlich ein problem bei ihm, eine trennung liegt halt ziemlich präsent drinnen, könnte sein, dass das eine ausschlaggebende war oder ihn besonders verletzt hat.
chancen habt ihr (kind kk baum), auch wenn es nicht immer leicht sein wird.

aber du hast das doch super gedeutet und das auch noch beim eigenen bild, wo das ja viel schwieriger ist, als bei jemand anderen! also das nehm ich dir nun wirklich nicht ab, dass du nicht deuten kannst *zwinker*

wenn ich so im kb auf die spiritualität schau, wird sich auch noch weiterentwickeln, lass es wachsen und hab vertrauen in dich, scheint mir, als würdest du dem ganzen manchmal nicht so sehr trauen und dann ziehst dich auch etwas zurück. lass die zweifel los, läg eine schöne energie drinnen, lass es sich entwickeln.

herzliche grüße und alles liebe
luce8
 
Liebe Franka

Ich danke dir für deine Rückmeldung.

Es freut mich, dass du dich in meiner Deutung finden kannst.

Es ist sehr gut möglich, dass der Herr grundsätzlich die Trennungen noch nicht ganz verarbeitet hat. Ist auch eine schwere Situation, wenn man immer verlassen wird.

Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst, dass du nach zwei Jahren noch immer keine Karten deuten kannst...

Falls du dies im Bezug auf die Deutung deiner Karten meinst, so meine ich, dass dies nicht ungewöhnlich ist...ich meine, dass es viele KartendeuterInnen gibt, die ihre eigenen Karten nicht deuten können...

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Danke,

aber leider finde ich die Bilder von anderen noch schwieriger als meine ....
Manchmal deute ich für einige Freundinnen und sage was vernünftiges, aber oft sehe ich gar nichts ....

lg
franka
 
Werbung:
Hallo liebe Mitdeuter,

es ist Zeit, etwas Feedback zu geben.

Einige Tage nach der Deutung der Tafel hat er sich telefonisch gemeldet und wir haben uns getroffen. Alles war wunderschön. Er war auch sehr begeistert und in den folgenden Tagen hat er mir sehr liebe (und viele) SMS geschickt usw.

Plötzlich hat er sich aber wieder zurückgezogen, ab und zu meldet er sich und meint, er hat jetzt keine Zeit, aber wir werden uns in den nächsten Tagen treffen.
Inzwischen ist aber schon viel Zeit vorbei.
Es gab als tatsächlich Probleme mit dem Neuanfang ....

lg
franka
 
Zurück
Oben