1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Karten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kara, 20. Juli 2006.

1. Kara

Kara Mitglied

Werbung:
    Ich habe mir gestern Lenormandkarten gekauft und bin noch Anfänger. Vielleicht kann mit jemand bei der Deutung helfen. Habe die große Tafel gelegt.

Ring-Reiter-Herz-Herr-Dame-Anker-Berg-Wege
    Schlüssel-Rute-Sarg-Turm-Blumen-Klee-Mond-Buch
    Brief-Sonne-Schiff-Schlange-Haus-Lilien-Wolken-Baum
    Fische-Bär-Fuchs-Kind-Sense-Eulen-Hund-Störche
    Sterne-Kreuz-Park-Mäuse

Die Dame schaut nach links und der Herr nach rechts. Also sie schauen dich an.

Schonmal im Vorraus Danke.

2. Sonni170778

Sonni170778 Mitglied

Was möchtest du denn wissen? Gehts um ne Beziehung? Bzw. um ne Trennung?

Es deutet sich leichter wenn man die Frage kennt und ein paar Einzelheiten weiß. Beispiel "Wie gehts in der Liebe weiter?" Dann ist es gut zu wissen ob man in einer festen Beziehung ist oder nicht.

3. Kara

Kara Mitglied

Oh sorry. Ja es geht um die Liebe. Ich habe da nichts Festes. Wie geht es in der Liebe weiter?

4. Kara

Kara Mitglied

Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Habe gestern nochmal die Karten gelegt. Mit Hilfe des Buches habe ich es einigermaßen verstehen können. Die erste Legung ergibt für mich immer noch keinen Sinn.

Die neue Legung weiß ich nicht wie ihr die deuten würdet. Würde gern erstmal eure Meinung hören und dann mit meinen vergleichen.

Die Frage ging um einen bestimmten Mann. Ich kenne ihn noch nicht. Nur vom sehen her. Bin aber noch gebunden. Meine Frage war, was mich und dieser Mann verbindet. Vielleicht findet ihr auch eine Zeitangabe.

Herr-Kreuz-Mäuse-Wege-Buch-Dame-Blumen-Schlange
    Sterne-Schiff-Haus-Fische-Baum-Ring-Fuchs-Herz
    Sarg-Kind-Berg-Lilien-Bär-Brief-Störche-Sonne
    Klee-Wolken-Reiter-Mond-Park-Anker-Schlüssel-Eulen
    Rute-Sense-Hund-Turm

Ich bitte um eure Hilfe. Was verbindet uns und werden wir zusammen kommen? Vielleicht auch wann.

5. Granger

Granger Mitglied

Jetzt nochmal von vorne: Bist DU nun gebunden, oder nicht? Weil Du erst geschrieben hast, Du hast da nix Festes? Außerdem würde ich nie 2 große Legungen hintereinander machen, selbst wenn die erste nix aussagt. Ich würde an Deiner Stelle also nur die erste deuten. Falls Du noch gebunden bist, ist Dein jetziger Freund vermutlich der "Herr" und der andere halt entweder Reiter, Fuchs, Hund oder Bär. Das ist auch vom Alter usw. abhängig. Bei Deiner speziellen Frage "Was verbindet mich mit diesem Herrn?" hätte ich vielleicht sogar eher noch eine Themenlegung gemacht. So hast Du jetzt natürlich eine geballte Ladung an Informationen.

6. Kara

Kara Mitglied

Werbung:
    Zwischen den beiden Legungen lagen ca. 2 Tage. Außerdem habe ich zwischendurch die Turmlegung versucht. Ich habe schon freund, aber wir werden uns wahrscheinlich sowieso bald trennen. Wir sind zu verschieden. Mein Freund ist 26 und dieser andere Mann ist 29.

7. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Kara!

So sehr dich dieser Mann auch interessiert,lass die Finger von ihm,denn erstens hat er eine Beziehung und zweitens würdest du mit ihm nur Kummer haben. Es sieht gerade so aus, als wäre er der Typ Mann der dich "anzieht",mit dem du aber schon einmal keine guten Erfahrungen gemacht hast, ich meine vom Typ her.

Gruß

8. Granger

Granger Mitglied

Hallo Kara!

Auch 2 Tage zwischen den Legungen sind nicht genug. Man legt die große Tafel höchstens alle 3 Monate? Wenn nicht sogar noch seltener...Du bekommst sonst verfälschte Ergebnisse.

Liebe Grüße,
    die Granger

9. Kara

Kara Mitglied

Also in alles was ich mache und was ich lege kommt Karma vor. Auch in der Nummerologie. Vielleicht kenne ich ihn aus einen anderen Leben und er war nicht gut zu mir?

10. Granger

Granger Mitglied

Werbung:
    Keine Ahnung. Aber selbst wenn Du ihn schon kennen würdest, wäre es dann ja auch besser die Finger von ihm zu lassen. Vielleicht sollst Du ja gerade das in diesem Leben lernen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen