1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Karten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kara, 20. Juli 2006.

1. Kara

Kara Mitglied

Werbung:
    Ich habe mir gestern Lenormandkarten gekauft und bin noch Anfänger. Vielleicht kann mit jemand bei der Deutung helfen. Habe die große Tafel gelegt.

Ring-Reiter-Herz-Herr-Dame-Anker-Berg-Wege
    Schlüssel-Rute-Sarg-Turm-Blumen-Klee-Mond-Buch
    Brief-Sonne-Schiff-Schlange-Haus-Lilien-Wolken-Baum
    Fische-Bär-Fuchs-Kind-Sense-Eulen-Hund-Störche
    Sterne-Kreuz-Park-Mäuse

Die Dame schaut nach links und der Herr nach rechts. Also sie schauen dich an.

Schonmal im Vorraus Danke.

2. Sonni170778

Sonni170778 Mitglied

Was möchtest du denn wissen? Gehts um ne Beziehung? Bzw. um ne Trennung?

Es deutet sich leichter wenn man die Frage kennt und ein paar Einzelheiten weiß. Beispiel "Wie gehts in der Liebe weiter?" Dann ist es gut zu wissen ob man in einer festen Beziehung ist oder nicht.

3. Kara

Kara Mitglied

Oh sorry. Ja es geht um die Liebe. Ich habe da nichts Festes. Wie geht es in der Liebe weiter?

4. Kara

Kara Mitglied

Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Habe gestern nochmal die Karten gelegt. Mit Hilfe des Buches habe ich es einigermaßen verstehen können. Die erste Legung ergibt für mich immer noch keinen Sinn.

Die neue Legung weiß ich nicht wie ihr die deuten würdet. Würde gern erstmal eure Meinung hören und dann mit meinen vergleichen.