Wer deutet mit?

hallo silvana165,

ich deute mal ganz un-spirituell :tomate:
ich denke, eure enkelin wird sich ganz sicher wieder melden und denkt auch bereits darüber nach.
zu schwangerschaft etc. äussere ich mich nicht. lag da ja mal gründlich daneben :D die lilie liegt hinter störche-kind, aber ... hm, ds würde mir nicht ausreichen und ich hoffe es nat. für euch auch nicht!

alles liebe

eo :umarmen:

Hallo Eo,

auch Dir nochmal herzlichen Dank....denn sie hat uns gestern besucht.

Ach, die Pubertät ist auch nicht einfach.


LG, Silvana
 
Werbung:
Hallo Lilit,
hier mein Feedback......gestern kam unsere Enkelin....denn sie möchte wirklich mit uns keinen Stress haben...beim nächstenmal darf ich sie in den Allerwertesten treten..... Dann ziehst du sicher die allerweichsten Schühchen an :lachen:

Ich frage auch noch nach Zeitkarten...blöd ---klar die Vögel; 8 bis 14 Tage in etwa. Hab ja geschreiben das die Vögel bald zwwitschern ;)

Lieben Dank
Silvana

Danke für dein Feedback, hab wirklich heute an dich gedacht und wollte morgen nachfragen bei dir aber das erübrigt sich jetzt.

Herzlichst lilit02
 
Werbung:
Liebe Silvana!

Danke schön für deine Antwort. ;)



Silvana, mache dir bitte keine Vorwürfe. Du hattest Bedenken, wie du schriebst.
Meiner Meinung nach ist es ganz in Ordnung, wenn man in Zuneigung zu einer nahestehenden Person, auch mal eine Besorgnis äußert. Das zeugt davon, das du sie sehr gerne hast. Und so legen sich die Karten auch hin.

Ganz lieben Grüß sunny :umarmen:

Hi Sunny,

hier auch noch ein Feedback von mir.....gestern war es soweit.....also es wurde nicht Sommer darüber.

S. kennt dieses Forum durch mich und oftmals sitzen wir gemeinsam vorm PC...die große Resonanz zu "Ihrem KB", erstaunte sie sehr.

Lg, Silvana
 
Zurück
Oben