Wer deutet mit?

Oh, das liest sich gut liebe Lilit....ich freue mich.

Liegen Zeitkarten dabei?

Ich meine es könnte Sommer darüber werden...doch bei Familienfragen stehe ich eher etwas auf`m Schlauch.
Das geht mir auch so wenn es um meine Angelegenheit geht. Ich denke das klärt sich bald, die Vögel warten nicht lange bis sie zwitschern, lach.



Silvana

lilit02
 
Werbung:
looool


...da will aber ein junges Mädchen mutig und stark sein. *schmunzel*

Hab jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen. Aber beim ersten Blick viel gleich das Buch in die Augen....da geht es um Klarheit schaffen..vor allem, selbst gerade kaum wissen wohin das Schiff nun lenken?

Buch/Lilie...huuuii...heikles Thema:D....Familiengeheimnisse aufdecken wollen, sich und die eigene Sexualität verstehen wollen. Woher kommt man?

11/16/22/24 - eine Herzensentscheidung entstanden aus einem inneren Konflikt und eventuell Streitereien, sich unverstanden dadurch fühlen.

Sagt mal ihr Süßen, ich seh da ne Schwangerschaft drin liegen,ich guck doch falsch oder? :confused:

Hmm...soviel mal von meinem Blick.

LG
Gaia:)
 
Hallo Du Liebe,
Kleine Keksi

Recht hast Du sowieso!

Also ihr meint ich mache mir zuviel Sorgen um meine "Kleine S."und diese Sorgen sind einfach unbegründet-resultieren einfach in meinem Denken.

Ich lasse einfach mal so stehen.........aber warum brach der Kontakt so abrupt ab?

LG, Silvana
 
looool


...da will aber ein junges Mädchen mutig und stark sein. *schmunzel*

Hab jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen. Aber beim ersten Blick viel gleich das Buch in die Augen....da geht es um Klarheit schaffen..vor allem, selbst gerade kaum wissen wohin das Schiff nun lenken?

Buch/Lilie...huuuii...heikles Thema:D....Familiengeheimnisse aufdecken wollen, sich und die eigene Sexualität verstehen wollen. Woher kommt man?

11/16/22/24 - eine Herzensentscheidung entstanden aus einem inneren Konflikt und eventuell Streitereien, sich unverstanden dadurch fühlen.

Sagt mal ihr Süßen, ich seh da ne Schwangerschaft drin liegen,ich guck doch falsch oder? :confused:

Hmm...soviel mal von meinem Blick.

LG
Gaia:)

Hallo Gaia,

danke Dir für die Rückmeldung.

Ganz genau so sehe ich es auch!

Denn genau dahin geht auch meine Befürchtung.

LG, Silvana
 
Hallo Du Liebe,
Kleine Keksi

Recht hast Du sowieso!

Also ihr meint ich mache mir zuviel Sorgen um meine "Kleine S."und diese Sorgen sind einfach unbegründet-resultieren einfach in meinem Denken.

Ich lasse einfach mal so stehen.........aber warum brach der Kontakt so abrupt ab?

LG, Silvana

ich geh einfach ma von mir aus :rolleyes:
kleine dramaqueen wird erwachsen und alle meinen was dazusagen zu müssen - DAS NERVT -gg-
mensch du warst doch auch ma jung ;)
wärst du nich auch lieber weggerannt und hättest alle reden lassen ;)
mach dir mal keine sorgen, eure kleine hat euch lieb und sie weiß das ihr für sie da seit, aber ihr - schuldige - nervt bissl ( :rolleyes: ;) )
die kommt schon wieder, keine sorge aber ihr is es derzeit echt zu viel :)

EDIT: ihr müsst auch gar nich direkt was gemacht haben was sie nervt - bei mir hätte es schon gereicht das einer 'kirschtorte' sagt und ich wäre hochgegangen :D
das muss nich an euch liegen sondern is eben einfach ne schwierige zeit

EDIT2: ne schwangerschaft seh ich da nicht, da fehlen die lilien (die qs lilien da oben war falsch)
ich seh das kind und die störche in richtung dame eher als die transformation (sonne) von kind zu frau :)
 
Hallo Gaia,

danke Dir für die Rückmeldung.

Ganz genau so sehe ich es auch!

Denn genau dahin geht auch meine Befürchtung.

LG, Silvana

Hallo Silvana,

hmm...das Blatt lügt selten...es sieht meiner Meinung ganz danach aus...die Karten ldrum herum deuten eindeutig draufhin. Störche hat sich selbst in die Mitte gelegt?

Ich würde jedoch sagen, die Entscheidung für oder dagegen steht noch bevor, wenn so ist, wie die Karten hier sprechen.

Aufregung und Streß pur gerade für die Kleine.

LG und auch alles Liebe

Gaia:umarmen:
 
i

EDIT2: ne schwangerschaft seh ich da nicht, da fehlen die lilien (die qs lilien da oben war falsch)
ich seh das kind und die störche in richtung dame eher als die transformation (sonne) von kind zu frau :)

Sonne/Kind/Störche deuten auf eine Schwangerschaft hin, die Lilie benötigt es in diesem Bezug dann weniger, weil Kind schon unterwegs dann wäre...Sonne auch für Seele...neue Energie......mit Kind und Blume...dazu die Dame..die Empfängnis.....hmmm...mir bereiten die Quersummen vielmehr Gedanken....dort liegt die Unruhe drin.....mit Sense auf Störche auch eine Abtreibung hier, die möglich wäre....

LG
Gaia:)
 
Sonne/Kind/Störche deuten auf eine Schwangerschaft hin, die Lilie benötigt es in diesem Bezug dann weniger, weil Kind schon unterwegs dann wäre...Sonne auch für Seele...neue Energie......mit Kind und Blume...dazu die Dame..die Empfängnis.....hmmm...mir bereiten die Quersummen vielmehr Gedanken....dort liegt die Unruhe drin.....mit Sense auf Störche auch eine Abtreibung hier, die möglich wäre....

LG
Gaia:)

mach doch aber die arme omi hier nich kirre -g-
ich brauch eben die lilien dazu als sex den man benötigt, und ich habs eben anders gesehen.
ich muss natürlich nicht recht haben - man darf nich vergessen das man auch ma daneben liegen kann - stimmts... :rolleyes: ;)

wir werden sehen - ich hoffe hier wird nich unnütz panik gemacht und die lage nur verschlimmert...
 
mach doch aber die arme omi hier nich kirre -g-
ich brauch eben die lilien dazu als sex den man benötigt, und ich habs eben anders gesehen.
ich muss natürlich nicht recht haben - man darf nich vergessen das man auch ma daneben liegen kann - stimmts... :rolleyes: ;)

wir werden sehen - ich hoffe hier wird nich unnütz panik gemacht und die lage nur verschlimmert...


*gg*

Hat alles seine Gründe im Leben und seine Berechtigung.:)

Es ist nur die Sprache der Karten....was sein will, wird sich so oder so zeigen und ich denke, Silvana weiß darum, ebenso wie es mir scheint, dass sie schon reichlich Erfahrung mit den Karten machen durfte,um zu wissen, wie man mit ihnen umzugehen hat? Nur Vermutung jetzt, weil liest sich so heraus, bzw. fühlt sich so an.:zauberer1

Aber, ich weiß natürlich wie du meinst...lassen wir uns überraschen...eine Geburt egal in welchem Sinne, hat ja auch immer etwa schönes für sich.

Dir einen schönen Abend wünschend.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Sehr lieb von Dir dass Du so auf mein gelegtes Bild eingehst........doch mit dem pubertärem Verhalten habe ich wenig Last und kann damit wohl ganz gut umgehen. Natürlich nervt es ab und an.....und dunkel erinnere ich mich an meine Jugendzeit; lach.

Doch; niemals würde ich ein Bild mit der Bitte um Hilfe auslegen wenn da nicht tiefere "Bedenken" in mir sind.

LG, Silvana
 
Zurück
Oben