Wer deutet mit?

hallo silvana165,

ich deute mal ganz un-spirituell :tomate:
ich denke, eure enkelin wird sich ganz sicher wieder melden und denkt auch bereits darüber nach.
zu schwangerschaft etc. äussere ich mich nicht. lag da ja mal gründlich daneben :D die lilie liegt hinter störche-kind, aber ... hm, ds würde mir nicht ausreichen und ich hoffe es nat. für euch auch nicht!

alles liebe

eo :umarmen:
 
Werbung:
ich lege auch erst seit vier wochen wieder karten - wie schon gesagt, ich will gar nich den anspruch hegen da recht zu haben - is und bleibt für mich ein übungsforum und jetzt weiß ich eben das ich die sonne auch näher betrachte wenn die vögel mit nem kind umherflattern -gg-

ach und apropo kind - ich bin vor vier tagen tante geworden und die kleeene war auch ne geplant, also wie du schon sagst - kann alles auch sein gutes haben :D
 
au mensch, wenn ich eure deutungen hier so lese, dann hab ich das gefühl, ihr sprecht chinesisch, so fern sind mir die karten im mom :confused:
scheinbar aber brauche ich den raum für andere dinge, aber mkr kommts grad trotzdem so vor, als schaue ich das erste mal hier ins forum...:tomate:

nun denn, jetzt aber in die kiste :rolleyes:

eo
 
Liebe Silvana!

Ich kann in deinem Blatt nichts entdecken, weshalb du dir Sorgen machen müsstest.
Es wird ein entscheidendes Gespräch geben, das ganz positiv verläuft. (Wege Ruten Sonne) Durch das Gespräch können eventuell Veränderungen bekannt gegeben werden, die unter einem guten Stern stehen und/oder du erhälst Klarheit. Eine Klarheit die dir in Moment fehlt (Buch Sterne Dame).
Eine Veränderung ist noch nicht spruchreif, aber es ist etwas ganz positives.
Sonne Kind Dame, es ist eine Sonnenkind, das zu einer Dame heranreift.
Vom Kindsein wird sich eventuell verabschiedet.
Es gibt halt viele Veränderungen, über die du eine Klarheit erfährst.

Das deute ich erstmal. ;)

Ganz lieben Gruß sunny
 
Liebe Silvana!

Ich habe mir das Blatt noch mal genauer angeschaut.
Auch die versteckten Karten habe ich da hinzu gezogen.
Kann es sein, das deine Enkelin gerade ein Praktikum macht, oder eine besondere Schulung?
Die versteckten Karten in der ersten Reihe sind Sonne und der Anker. Da das Buch (Schule) im Haus Haus liegt, kam ich auf das eventuelle Praktikum. Auf jedenfall scheint es ihr sehr viel Spaß zu machen. So im kreativem Bereich.

Ihr werdet miteinander sprechen und sie wird dich über die Veränderungen, dann in Kenntnis setzen. Das Treffen könnte in ungefähr 7 Wochen stattfinden. (Wege Störche) Aber bitte lege dich nicht ganz genau darauf fest.
Vielleicht gibt es auch einen jungen Mann, der ihr Sicherheit gibt.
Die versteckten Karten in der zweiten Reihe sind der Herr und der Schlüssel.

In der dritten Reihe sind die versteckten Karten Sarg und Wolke.
Ich finde, das das eine schöne klare Aussage ist.
Nämlich.. Ende der Unklarheiten auf deiner Seite und das du deiner Enkelin im wirklich positiven Sinne vetrauen kannst.
Sonne Kind bedeutet auch, Energie durch Vertrauen.
Das Kind liegt im Haus des Sarges. Transformation, also Umwandlung von dem Kind, hin zur jungen Dame.
Du liegst auf dem Haus der Blumen, woraus ich schließe, das du eine charmante freundliche Person bist. Dich umgeben die Sterne und das Kind, auch die Störche.
Du spürst die Veränderungen bei deiner Enkelin. Aber über das Vertauen zu deiner Enkelin, kannst du mit den Veränderungen besser umgehen und erhälst auch für dich eine Klarheit.
Blumen Störche Kind, glückliche Veränderungen führen zu einem Neuanfang zwischen euch. Aber auch glückliche Veränderungen tun sich halt für deine Enkelin auf.

Noch mal einen ganz lieben Gruß sunny

p.s. Vielleicht hat sie in Moment so viel um die Ohren, das sie es nicht schafft, sich bei euch zu melden. Es sieht nicht danach aus, das sie den Kontakt abgebrochen hätte. Das war ja auch deine Frage.
 
Liebe Silvana!
Hallo Sunny;
meine Meldung erst jetzt..gestern abend..ach es war schon längst nacht...wollte ich einfach nur noch schlafen; dem war überhaupt nicht so-denn an schlaf war gar nicht zu denken....der späte Kaffee tat sein übriges dazu.
Ich habe mir das Blatt noch mal genauer angeschaut.
Auch die versteckten Karten habe ich da hinzu gezogen.
Kann es sein, das deine Enkelin gerade ein Praktikum macht, oder eine besondere Schulung?
Ja, ein Praktikum steht an...ist wohl heute so...kann auch sein das sie mit dem 1jährigen die Schule verlässt....aber ist nicht spruchreif.

Die versteckten Karten in der ersten Reihe sind Sonne und der Anker. Da das Buch (Schule) im Haus Haus liegt, kam ich auf das eventuelle Praktikum. Auf jedenfall scheint es ihr sehr viel Spaß zu machen. So im kreativem Bereich.

Ob es nun in den kreativen Bereich passt? Jedenfalls soviel dazu es hat schon was mit Low Vision Beratung zu tun. Weiterhin will ich dazu nichts sagen denn es dürfte sonst sehr in den privaten Bereich gelangen. Hier möchte ich meine Enkelin etwas schützen zumal ich mir schone große Vorwürfe mache überhaupt öffentlich über SIE zu diskutieren.

Ihr werdet miteinander sprechen und sie wird dich über die Veränderungen, dann in Kenntnis setzen. Das Treffen könnte in ungefähr 7 Wochen stattfinden. (Wege Störche) Aber bitte lege dich nicht ganz genau darauf fest.
Gut, das dürfte dann wohl Ende April - Anfang Mai sein; wobei ein Treffen eher ausgeschlossen ist! aber es gibt auch ein Telefon...

Vielleicht gibt es auch einen jungen Mann, der ihr Sicherheit gibt.
Die versteckten Karten in der zweiten Reihe sind der Herr und der Schlüssel.

Mag sein denn einen Freund hat sie aber ob er ihr Sicherheit bietet ist dahingestellt.

In der dritten Reihe sind die versteckten Karten Sarg und Wolke.
Ich finde, das das eine schöne klare Aussage ist.
Nämlich.. Ende der Unklarheiten auf deiner Seite und das du deiner Enkelin im wirklich positiven Sinne vetrauen kannst.
Sonne Kind bedeutet auch, Energie durch Vertrauen.
Das Kind liegt im Haus des Sarges. Transformation, also Umwandlung von dem Kind, hin zur jungen Dame.
Du liegst auf dem Haus der Blumen, woraus ich schließe, das du eine charmante freundliche Person bist. Dich umgeben die Sterne und das Kind, auch die Störche

Wenn mich diese Karte auszeichnet......so mag es stimmen.

Du spürst die Veränderungen bei deiner Enkelin. Aber über das Vertauen zu deiner Enkelin, kannst du mit den Veränderungen besser umgehen und erhälst auch für dich eine Klarheit.
Blumen Störche Kind, glückliche Veränderungen führen zu einem Neuanfang zwischen euch. Aber auch glückliche Veränderungen tun sich halt für deine Enkelin auf.

Noch mal einen ganz lieben Gruß sunny

p.s. Vielleicht hat sie in Moment so viel um die Ohren, das sie es nicht schafft, sich bei euch zu melden. Es sieht nicht danach aus, das sie den Kontakt abgebrochen hätte. Das war ja auch deine Frage.

Lieben Dank für Deine Ausführungen

Gruß Silvana
 
Liebe Silvana!

Danke schön für deine Antwort. ;)

Hier möchte ich meine Enkelin etwas schützen zumal ich mir schone große Vorwürfe mache überhaupt öffentlich über SIE zu diskutieren.

Silvana, mache dir bitte keine Vorwürfe. Du hattest Bedenken, wie du schriebst.
Meiner Meinung nach ist es ganz in Ordnung, wenn man in Zuneigung zu einer nahestehenden Person, auch mal eine Besorgnis äußert. Das zeugt davon, das du sie sehr gerne hast. Und so legen sich die Karten auch hin.

Ganz lieben Grüß sunny :umarmen:
 
Oh, das liest sich gut liebe Lilit....ich freue mich.

Liegen Zeitkarten dabei?

Ich meine es könnte Sommer darüber werden...doch bei Familienfragen stehe ich eher etwas auf`m Schlauch.



Silvana

Hallo Lilit,
hier mein Feedback......gestern kam unsere Enkelin....denn sie möchte wirklich mit uns keinen Stress haben...beim nächstenmal darf ich sie in den Allerwertesten treten.....

Ich frage auch noch nach Zeitkarten...blöd ---klar die Vögel; 8 bis 14 Tage in etwa.

Lieben Dank
Silvana
 
ich glaube hier geht's einfach um's erwachsenwerden :)
>> entwarnung entwarnung entwarnung <<

in dem alter ist man es leid, dass sich jeder um einen kümmert und von überall gutgemeinte weisheiten kommen - weißt du, manchmal muss man selbst eben erfahrungen sammeln, auch wenn sie unangenehm sind aber das is nun mal teil des erwachsenwerdens und macht es doch spannend für sie - dazu gehört auch die erste liebe - klar wollen eltern/großeltern ihre kinder und enkel vor 'dem allmächtigen bösen' beschützen aber manche dinge muss man eben selbst durchleben - es gibt nix störenderes für jemanden in er pupertät als bevormundet zu werden...

daher lasst sie doch ziehen, lasst sie ihren weg gehen und für sich endlich klärung finden, die junge dame will nicht mehr als bevormundetes kind gesehen werde - nein - sie ist ne junge lady - sie is flügge geworden - die störche verlassen das nest und flattern ab zu den sternen - also lasst sie ziehen und spannt doch lieber fürsorglich ein spannbettlaken auf, falls das mit den ersten flugversuchen noch nich so recht klappt ;)

liebste grüße
paula
:angel2:

Genau Paula..... Entwarnung, Entwarnung

habe S. gestern auch Deinen Brief nicht vorenthalten.......doch vorab sah sie sich das KB an......und sah es genau so ....sie deutet schon immer ganz intiutiv.

Dein Post gefiel ihr sehr gut....kannst Dich noch richtig reinversetzen.

LG, Silvana
 
Werbung:
looool


...da will aber ein junges Mädchen mutig und stark sein. *schmunzel*

Hab jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen. Aber beim ersten Blick viel gleich das Buch in die Augen....da geht es um Klarheit schaffen..vor allem, selbst gerade kaum wissen wohin das Schiff nun lenken?

Buch/Lilie...huuuii...heikles Thema:D....Familiengeheimnisse aufdecken wollen, sich und die eigene Sexualität verstehen wollen. Woher kommt man?

11/16/22/24 - eine Herzensentscheidung entstanden aus einem inneren Konflikt und eventuell Streitereien, sich unverstanden dadurch fühlen.

Sagt mal ihr Süßen, ich seh da ne Schwangerschaft drin liegen,ich guck doch falsch oder? :confused:

Hmm...soviel mal von meinem Blick.

LG
Gaia:)
Hallo Gaia,

hat sich alles aufgeklärt.....

Aber ne Schwangeschaft besteht nicht....

S. hat auch diesen Post sowie eben auch meine Befürchtungen gelesen.....meinte nur.....auf wieviele Jahre ich denn Deuten könnte, lach.

Gruß Silvana
 
Zurück
Oben