Großes Blatt - Bitte um Deutung

Ich bin mal so frei Süße und antworte....:weihna1

Die gute sitzt vorm PC, lässt ihre Füße in ein heißes Wasserbad ein und erholt sich von der Alsterwanderung mit Frank heute....:clown:


Also wenn ich jetzt von meinen Eingebungen ausgehe, fühlt der Liebe sich nicht vollständig wohl in seiner jetzigen Beziehung, das Übel scheint abe nicht wirklich der Wille zu sein, dass es seinerseits nicht klappt so recht, abe rmir scheint es als würde er mit etwas nicht so ganz klar kommen...aber ich denke, die beiden spiegeln sich sehr schön wieder und es geht ihnen viel (HM und Drenice) im Kopf herum.....Klärung ist wohl Stichwort...wer bin ich und was will ich??

DRück dich ganz lieb und ich freu mich schon auf MOntag, na wir werden wohl wieder die ersten beiden sein....bei mir wird diesmal keiner mit kommen....bin sowieso gespannt, was ansteht...

Kiss mein Engel und schlaf gut!!

deine Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallöchen,

schön, dass alle andere schon bescheid wissen.. nur man selber nicht. Ich sollte die Thematik wohl nicht so streng sehen und erstmal beiseite schieben..

Ich bin gespannt was die nächsten Tage so bringen..

Sei umarmt, Küsschen Phine

Ps: Das Fussbad war göttlich!:banane:
 
Hy Drenice,

ich hab mal selbst drauf gelegt. Dieser Mann scheint ein recht bodenständiger Jemand zu sein.
Eure Situation ist im Moment noch sehr flexibel bzw. wankelmütig.

Dieser Mann ist im Moment recht blockiert. Diese Blockade hat wahrscheinlich mit einer intelektuellen und gerissenen Frau zu tun.
Er will einerseits bestehende Rahmen sprengen, ist aber andererseits noch sehr bei dieser Person verhaftet.

ER ist in seinen Gefühlen recht blockiert, aber versucht das rechte Maß zu finden. Für dich scheint er aber auch schöne Gefühle zu hegen.

Nach außen hin tritt dieser jemand auch eher blockiert auf. Er hat sich für sich etwas zurückgezogen in sein Schneckenhaus. Trägt viel Kummer mit sich und hat grad eine ZWangspause eingelegt.

Für dich ist wichtig, mal dein Herz und deinen Kopf genau zu fragen, was sie überhaupt wollen und selbst mal zu entscheiden, was du willst.
D.h. eine Herz/Kopf Entscheidung steht bei dir selbst noch an!!!

Wenn du selbst diese Entscheidung getroffen hast, sieht es gut aus. Das ist nämlich dein Weg!

Aja, gib dem Mann etwas Zeit ... hilf ihm dabei, Blockaden zu lösen. Tuh nicht drängen, sonst macht er zu.
 
Hallo, ihr beiden Hübschen :)


Ganz o/t:
Ich hoffe, dass es morgen klappt -
s010.gif
, habe die Nacht kaum geschlafen, um 3.00 eine Nasendusche gemacht... und gebe jetzt diesen:
krank20.gif



Drückt die Daumen, bitte...

Liebe Grüße aus der Quarantänestation
von Phine :blume:
 
Mensch Phine,

jetzt machst mir aber Gedanken.....ich schick dir ganz viel Licht und Liebe,

da will wohl einiges heraus....so scheint es mir.......lass es zu......es ist ein Gefühl......nicht mehr mit dem Verstand.......und bekämpf die jetzige Situation mit der Erkältung nicht....das kostet nur noch mehr Energie......lass sie sein und lass die Gefühle sein, die dahinter stehen...auch wenn du dich dann sehr hilflos fühlst.....aber dann bist in der Heilung........

loool...sorry für meinen klugen Ratschläge mal wieder....:weihna1

Morgen wird dann alles weg sein!!!

Ich umarme dich mein Engel!

Kiss, kiss

deine Gaia:liebe1:
 
Für dich ist wichtig, mal dein Herz und deinen Kopf genau zu fragen, was sie überhaupt wollen und selbst mal zu entscheiden, was du willst.
D.h. eine Herz/Kopf Entscheidung steht bei dir selbst noch an!!!

Wenn du selbst diese Entscheidung getroffen hast, sieht es gut aus. Das ist nämlich dein Weg!


Find ich total witzig, das hat sie jetzt schon ein paar mal auch von woanders gehört! Ja, darum geht es!

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Phine,

ich denk an dich und du packst das schon.., morgen ist alles wieder heile Welt. Schließlich kannst Du dich selbst ja am besten heilen *smile :zauberer1

@Midlan, vielen Dank für deine Deutung.. das hilft mir wirklich sehr!

Liebe Grüsse und seid umarmt von mir

Drenice
 
Zurück
Oben