darf ich euch um eure hilfe bitten!

btwins

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
577
Ort
Wien /nörd-östl. NÖ
hallo!

ich hab mir heute seit langem mal wieder selbst das große Blatt gelegt... leider tu mich mir so verdammt schwer mir ein großes Blatt selbst zu deuten :confused:, deswegen möchte ich euch um eure hilfe bitten.

ich bin die dame und blicke in in die zukunft (also nach links)... bin singel und hab keinen herzmann...

4 Haus – 21 Berg – 19 Turm – 5 Baum – 21 Vögel – 8 Sarg – 23 Mäuse – 22 Weg
11 Rute – 26 Buch – 16 Sterne – 24 Herz – 2 Klee – 10 Sense – 7 Schlange – 27 Brief
14 Fuchs – 18 Hund – 15 Bär – 29 Dame – 35 Anker – 25 Ring – 33 Schlüssel – 3 Schiff
30 Lilie – 32 Mond – 9 Blumenstr. – 13 Kind – 31 Sonne – 1 Reiter – 6 Wolken – 36 Kreuz
-------------------------34 Fische – 17 Störche – 28 Herr – 20 Park-------------------------------

wäre euch wirklich dankbar! :blume:
lg btwins
 
Werbung:
Hallo Btwins
Als Erstes wünsche ich dir auf diesem Weg noch ein schönes Weihnachtsfest!

Du hast keine bestimmte Frage gestellt, ich möchte aber doch auf die Partnerschaft und Liebe eingehen, weil es dich vermutlich verwundert, warum in diesem Lebensbereich es wenig Aktivitäten gibt.

Die Legung beginnt mit dem Haus – und läuft über die Häuser weiter zu Baum Eule Herz Schiff Turm – mit dem Bären. Es gibt einen Vorfahr väterlicherseits – der Urgroßvater – welcher mit spirituellen Machtspielen (Sterne Turm Herz) damals die Partnerschaften beeinflusst hat. Diese Energie ist noch immer aktiv und ist zu der Familie zurückgekehrt, wo sie sich nun bei dir (belastend) auswirkt.

Ein weiteres Thema ist der Vater (Bär) – besser gesagt dein Ursprung.

Mit Sense Ring könnte ein Scheidung angedeutet sein – auch ein beruflicher Wechsel (Sense Anker), da der Lohn (Anker Fische) zu klein (Kind) - Anker liegt im Haus des Berges (viel Arbeit wenig Geld).

Die Seelen wären noch zu erwähnen, welche bei dir und in der Wohnung sind. Die möchten ins Licht, ist auch zu empfehlen, da diese sonst womöglich ein gesundheitliches Problem auslösen.

Es wäre ein guter Start für das kommende Jahr diese Themen aufzulösen, das würde dir in sehr vielen Lebensbereichen helfen.

So oder so wünsche ich dir einen guten Start ins kommende Jahr 2008!

Lg Dieter
 
hallo dieter!

danke, für deine antwort!! :)


Du hast keine bestimmte Frage gestellt, ich möchte aber doch auf die Partnerschaft und Liebe eingehen, weil es dich vermutlich verwundert, warum in diesem Lebensbereich es wenig Aktivitäten gibt.
stimmt, ich hab allgemein gelegt... und du hast recht... es wundert (freut mich aber auch sehr) mich , daß sich in meinem lebensbereich "partnerschaft" etwas regt :engel:... bin doch schon fast 5 jahre singel und naja, wenn man 27 ist, dann waren das doch die "schönesten jugendjahre" dich ich allein verbracht habe - auch wenn das letzte jahr schon um einiges schöner war.

Die Legung beginnt mit dem Haus – und läuft über die Häuser weiter zu Baum Eule Herz Schiff Turm – mit dem Bären. Es gibt einen Vorfahr väterlicherseits – der Urgroßvater – welcher mit spirituellen Machtspielen (Sterne Turm Herz) damals die Partnerschaften beeinflusst hat. Diese Energie ist noch immer aktiv und ist zu der Familie zurückgekehrt, wo sie sich nun bei dir (belastend) auswirkt.

Ein weiteres Thema ist der Vater (Bär) – besser gesagt dein Ursprung.
ich finde es immer sehr interessant und bewundernswert, wie du soweit in die vergangenheit blicken kannst...
leider habe ich meinen urgorßvater nicht mehr kennen gelernt, aber ich werde das nächste mal meinen vater (oder beim nächsten besuch meine oma direkt) nach seinen großeltern fragen (er hat auch nie davon gesprochen, kennen nur diverse tanten...). :confused:

Es wäre ein guter Start für das kommende Jahr diese Themen aufzulösen, das würde dir in sehr vielen Lebensbereichen helfen.

So oder so wünsche ich dir einen guten Start ins kommende Jahr 2008!
stimmt, einige dinge gibt es schon noch aufzulösen... das hab ich auch vor. hab vor 2 wochen meinen reiki I kurs gemacht und muß zugeben, daß es mir damit sehr gut geht... möcht mich in diese richtung weiterbilden und weiterentwickeln...

eine frage hätte ich noch an dich bzgl. partnerschaft... dieses thema ist offensichtlich aktiv geworden - werd ich jemanden fixen an meine seite bekommen? :love2:

lg btwins
 
Hallo Btwins

Danke für dein Feedback. Noch eine Bemerkung zu Deiner Frage nach der Partnerschaft.
Ich habe das Problem wohl zu pauschal umrissen und es kam dabei nicht ganz klar zum Ausdruck was ich sagen wollte.
Um eine beständige und glückliche Partnerschaft zu bekommen, sind die Seelen ins Licht zu führen. Deine Reiki-Lehrerin kann dir dabei behilflich sein. Diese Seelen blockieren alle Männer – besonders die Kinderseelen (Kind Haus Herr) tun das. Das mit dem Urgroßvater ist nicht eine nette Anekdote sondern ebenfalls ein harter Grund warum dir die Partnerschaft verwehrt bleibt. Solange dies nicht aufgelöst ist, wirst du keinen Erfolg haben – leider. Du bekommst zwar Partner – aber sie werden versuchen dich zu manipulieren, so wie es der Urgroßvater getan hat. Auch da kann Deine Lehrerin helfen.

Das mit dem Vater ist ebenso wichtig – solange du deine Wurzeln nicht kennst ist die Beziehungsfähigkeit eingeschränkt. Da gibt es immer eine (emotionale) Türe die geschlossen bleibt. Der Partner nimmt dies als „Kühle“ wahr und denkt – es sei sein Problem. Gleichzeitig ziehst du Partner an, die generell eine gestörte Liebesfähigkeit haben.
Bitte dazu auch die Reiki -Lehrerin um Hilfe.

Es liegt also an dir, ob an Deine Seite der Mann für´s Leben kommt. Ich wünsche es dir jedenfalls und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
hallo dieter!
...Gleichzeitig ziehst du Partner an, die generell eine gestörte Liebesfähigkeit haben.
genau so war es bis jetzt... alle hatten diverse störungen, mächtige probleme in ihrer vergangenheit, beziehungsängste, usw.

werd meine lehrerin nach den feiertage kontaktieren und sie mal fragen was sie machen könnte.

danke und ganz liebe grüße :blume:
btwins
 
Zurück
Oben